Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bester B-Spec Name


GT-Freak

Recommended Posts

ich kann leider nur Bernd Schneider anbieten, der rest sind alles no names. :J:

habe nicht die geduld mich stundenlang hinzusetzen und namen durchzuklicken, da fahr ich lieber. :dozey:

(ja bei mir dauerts immer so lange, ich habe kein glück, für schneider habe ich 3std gebraucht, danach nie wieder versucht irgendeinen zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann leider nur Bernd Schneider anbieten, der rest sind alles no names. :J:

habe nicht die geduld mich stundenlang hinzusetzen und namen durchzuklicken, da fahr ich lieber. :dozey:

(ja bei mir dauerts immer so lange, ich habe kein glück, für schneider habe ich 3std gebraucht, danach nie wieder versucht irgendeinen zu bekommen)

Die meisten guten Namen hab ich bekommen, immer kurz nachdem ich die PS3 angeschaltet und GT5 gestartet hatte. ;)

Als ich es anfangs länger probiert hatte mit durchklicken, kam fast nie was brauchbares.

Das nur mal so als kleinen Tipp am Rande für dich.

Also quasi wenn du am Anfang nicht gleich was brauchbares kriegst - PS3 aus - PS3 an - und nochmal. ;)

Sofern du überhaupt noch Lust hast darauf ...

Hab S.Fukushima bekommen:facepalm:.

Ziemlich fragwürdig der Name.

Hat aber auch Vorteile: Er kann bestimmt Nachtrennen auch ohne Licht fahren ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auch mal 2h davor gehockt und es war nix gescheites dabei, dann irgend nen noname erstellt.

am nächsten tag ca 10minuten und hatte F.Alonso. hab mir jetzt zum ziel gesetzt ne viertel std max zu probieren, dann sein zu lassen.

so kam auch B.Schneider nen Tag später nach gut 10minuten zu stande^^ denk man hat einfach mal glück, mal nicht. aber zu viel zeit auf einmal davor verblödeln bringts imho nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal rangesetzt um auch ein paar gute Fahrer zu bekommen.

2 "gute" hab ich schon weggedrückt weil ich zu schnell war:

B. Spears :facepalm:

T. Takagi (ehemaliger Formel 1 Fahrer)

C. Aguilera befindet sich grad in meinem Team, aber vllt kommen ja ein paar bessere noch. ^^

EDIT: So jetzt ist auch H. Simpson zum Team dazugestoßen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...