Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echter Schurke Bug


maxesch

Recommended Posts

hey,

ich habe die höchste negative Karmastufe (Schurke) erreicht, aber leider kommt keine Trophäe. Woran liegt das? Wird sie noch erscheinen oder muss ich ein neues Spiel anfangen? Bringt es etwas, wenn ich wieder auf die mittlere Karmastufe gehe und dann wieder auf Schurke?

Bitte um RE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

ich habe die höchste negative Karmastufe (Schurke) erreicht, aber leider kommt keine Trophäe. Woran liegt das? Wird sie noch erscheinen oder muss ich ein neues Spiel anfangen? Bringt es etwas, wenn ich wieder auf die mittlere Karmastufe gehe und dann wieder auf Schurke?

Bitte um RE

die höchste Stufe muss erst voll werden.....dann bekommst du die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu 100% so ...weil ich mich auch gewundert hab....:smile:

mach mal ein paar böse Taten...in 10min hast du die Trophy...

okay, ich muss eh noch 15 böse missionen machen :D

gerade kessler besiegt, war echt ne harte nuss, aber wenn man es mal raus hat, ists einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tip für die Trophy.

Starte die Mission El Train im Historischen Stadtteil (ist so oben rechts am Meer, beim Bahnhof). Kill die ersten 3 Gegner auf den Schienen und gib dann auf (Abandon Mission). Das ganze wiederholen.

Ach einfach immer böse Entscheidungen treffen und dann am Ende Bürger angreifen und sie absorbieren dann klappt das schon noch im Laufe Der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...