Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Meister des Spiels...


Recommended Posts

"Legt euch einen Speicherstand an, nachdem ihr den Dolch der Zeit erhalten habt. Nun konzentriert ihr euch erst komplett auf die Trophäe "Der Meister der Zeit". Nachdem ihr sie erhalten habt, ladet ihr diesen Spielstand und konzentriert euch auf die Trophäe "Der Meister des Spiels". So erspart ihr euch ein erneutes Durchspielen der kompletten Story."

Das steht im Leitfaden. ISt doch müll..."Ihr müsst dann das spiel nichtmehr von vorne Spielen" Ähm doch muss man, bzw fast. Da man den Dolch nach 20 Minuten des Spielanfangs bekommt.

Ist es nicht einfacher Meister des Spiels zu machen, dann kurz vor dem Ende einen neuen Spielstand zu erstellen und Meister der Zeit erledigen...

oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur dass es wesentlich aufwendiger ist dürfte wohl klar sein. aufwendiger in dem sinn dass der frustlvl steigt.

es gibt (für jmd der das game nicht kennt, oder vor 8? jahren wies rauskam das letzte mal gespielt hat, wo ich dazu gehöre) so einige tricky passagen wobei man die 200x zurückdrehen locker schafft.

natürlich kann man erst die "meister des spiels"-trophy holen und danach sich auf dem gleichen spielstand vor dem bossgegner die 200x zurückdrehen "ercheaten" (siehe cheat => leitfaden)

sowas machen imo aber nur leute die keine lust am spiel ansich haben sondern einfach nur die trophäen dafür wollen und jedes mist-game in ihre konsole einlegen (hannah montana, megamind, T3, usw....)

etwas off-topic:

will nur klarstellen, ich verurteile sochle "gamer" nicht - ist ja immerhin ein trophie-forum hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...