Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quick Reload in Dead Nation


Talien

Recommended Posts

Da es unter Umständen Leute geben könnte, die mit der die diese Tipps noch nicht kennen und ich weiterhin dafür wäre, sie in den Leitfaden zu übernehmen mal kurz zwei interessante Tips zum Nachladen in Dead Nation:

1. Wenn du den Sprint/Dash machst lädst du instantan nach. Das heißt: Einmal auf Nachladen drücken, dann sofort einen Dash machen und die Waffe ist voll nachgeladen.

2. Wenn du die Waffe wechselst lädst du auch instantan nach. Dieser Trick ist besonders effektiv, denn man kann damit das Nachladen um locker 70% beschleunigen. Einfach auf Nachladen drücken, und dann sofort auf dem Steuerkreuz schnell links und rechts drücken. Dann ist die Waffe sofort nachgeladen. Um alle Waffen im Inventar nachzuladen immer abwechselnd Nachladen und nach links (oder rechts) drücken (braucht etwas Timing wegen dem Animationsdelay). Mit dem Trick kann man im weglaufen oder dergleichen Problemlos eine kurze Nachladepause einschieben, da man nichtmal mehr eine halbe Sekunde dafür braucht.

Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen helfen.

mfg Talien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weinst du jetzt?

Ist ja nicht gerade so als wäre das Forum überfüllt...

:rolleyes:

gut zu wissen mit dem nachladen,hab ich gar nicht drauf geachtet.

Ein Thread nur dafür aufzumachen ist zwar nicht nötig,aber einer für Tipps/Tricks/Taktiken/Rüstungs bzw. Waffen set up wäre schon was feines ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich weiterhin dafür wäre, sie in den Leitfaden zu übernehmen...

dazu wird es wohl nie kommen, weil das mit dem erreichen der trophies rein gar nichts am hut hat..

@ Talien..:

wenn du natürlich den startpost weiter pflegen würdest wäre dieser thread unter dem namen Tipps/Tricks/Taktiken/Rüstungen/Waffen recht hilfreich..

so wie M-W-A schon zuvor sagte..

denn zu den waffen und rüstungen ist im allgemeinen thread viel zu finden, neulinge im spiel werden das in dem allg. thread aber nie wiederfinden..

von daher würd ich dir raten deinen thread hier im meldethread zu posten das er umbenannt wird und wir sammeln hier die ganz allgemeinen tipps..

natürlich müsste die optik des startposts noch n bissl verschönert werden damit sich das ganze auch schön liest..

so wie die ersten beiden tipps da geschrieben stehen ist des ganze schon ein unübersichtlicher textbrei, mit vielen unnötigen infos..

siehe..:

1. Wenn du den Sprint/Dash machst lädst du instantan nach. Das heißt: Einmal auf Nachladen drücken, dann sofort einen Dash machen und die Waffe ist voll nachgeladen.

2. Wenn du die Waffe wechselst lädst du auch instantan nach. Dieser Trick ist besonders effektiv, denn man kann damit das Nachladen um locker 70% beschleunigen. Einfach auf Nachladen drücken, und dann sofort auf dem Steuerkreuz schnell links und rechts drücken. Dann ist die Waffe sofort nachgeladen. Um alle Waffen im Inventar nachzuladen immer abwechselnd Nachladen und nach links (oder rechts) drücken (braucht etwas Timing wegen dem Animationsdelay). Mit dem Trick kann man im weglaufen oder dergleichen Problemlos eine kurze Nachladepause einschieben, da man nichtmal mehr eine halbe Sekunde dafür braucht.

aber wie schon erwähnt müsstest du das immer wieder im startpost editieren/updaten, weil wenn hier erstmal 20, 30 seiten zusammengeschrieben sind liest sich das auch keiner mehr komplett durch..

versteh das jetzt nicht falsch, ich will hier deinen thread nicht runtermachen..

als sammlung für tipps und tricks wär das n echt feines ding, und ich würd dich dabei auch unterstützen das teil zu vollenden..

weil wenns gut gemacht ist kann mans dann vllt auch von nem mod anpinnen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...