Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout Trophäe

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, die Trophäe zu bekommen! Es steht in der Angabe: "Du hast einen Burnout gemacht"! Ich halte die Handbremse gedrückt und drücke aufs Gas! Nichts passiert aber. Was mache ich falsch?

lg René

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Normalerweise ist das die aber. Mach mal nen "Kreis". Vielleicht muss man den ja etwas länger bzw. kreisförmig durchführen. Ich weiß leider nichtmehr genau wie ich den bekam ^^

Geschrieben
Normalerweise ist das die aber. Mach mal nen "Kreis". Vielleicht muss man den ja etwas länger bzw. kreisförmig durchführen. Ich weiß leider nichtmehr genau wie ich den bekam ^^

erstmals vielen dank für deine Antwort!

leider funktioniert das aber nicht! ich habe schon ganz lange einen burnout gemacht und nichts ist geschehen! wenn ich gleichzeitig lenke passiert nicht, also das Auto bewegt sich keinen mm!

lg René

/e: habe es doch geschafft! danke für deine Hilfe! X + Viereck, dann hats funktioniert, mit dem lenken! kann geschlossen werden!

Geschrieben
erstmals vielen dank für deine Antwort!

leider funktioniert das aber nicht! ich habe schon ganz lange einen burnout gemacht und nichts ist geschehen! wenn ich gleichzeitig lenke passiert nicht, also das Auto bewegt sich keinen mm!

lg René

/e: habe es doch geschafft! danke für deine Hilfe! X + Viereck, dann hats funktioniert, mit dem lenken! kann geschlossen werden!

du musst "X" und "Viereck" drücken und dann lenken!

so habe ich sie bekommen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...