ren007nix Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Leute! Ich habe ein Problem, die Trophäe zu bekommen! Es steht in der Angabe: "Du hast einen Burnout gemacht"! Ich halte die Handbremse gedrückt und drücke aufs Gas! Nichts passiert aber. Was mache ich falsch? lg René
Hawkfire Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Normalerweise ist das die aber. Mach mal nen "Kreis". Vielleicht muss man den ja etwas länger bzw. kreisförmig durchführen. Ich weiß leider nichtmehr genau wie ich den bekam ^^
ren007nix Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Normalerweise ist das die aber. Mach mal nen "Kreis". Vielleicht muss man den ja etwas länger bzw. kreisförmig durchführen. Ich weiß leider nichtmehr genau wie ich den bekam ^^ erstmals vielen dank für deine Antwort! leider funktioniert das aber nicht! ich habe schon ganz lange einen burnout gemacht und nichts ist geschehen! wenn ich gleichzeitig lenke passiert nicht, also das Auto bewegt sich keinen mm! lg René /e: habe es doch geschafft! danke für deine Hilfe! X + Viereck, dann hats funktioniert, mit dem lenken! kann geschlossen werden!
Genc Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 erstmals vielen dank für deine Antwort!leider funktioniert das aber nicht! ich habe schon ganz lange einen burnout gemacht und nichts ist geschehen! wenn ich gleichzeitig lenke passiert nicht, also das Auto bewegt sich keinen mm! lg René /e: habe es doch geschafft! danke für deine Hilfe! X + Viereck, dann hats funktioniert, mit dem lenken! kann geschlossen werden! du musst "X" und "Viereck" drücken und dann lenken! so habe ich sie bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.