Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad einsehen

Balosar

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

hab das Spiel kürzlich auf der Schwierigkeit Schwer angefangen und grad beim Kampf gegen Medusa so oft gestorben, dass sie mir einen leichteren angeboten haben.

Ich hab das allerdings nicht mitbekommen und einfach schnell weitergedrückt, weil ich dachte, die fragen mich wieder, ob ich vom letzten Kontrollpunkt aus starten will.

Hab das erst über die Trophäe, die ich dann bekommen habe, herausgefunden.

Nun frage ich mich, ob ich noch auf Schwer spiele oder ob ich einen leichteren "ausgewählt" habe.

Wo kann ich das nachgucken? Habe nichts gefunden.

Oder sollte ich sicherheitshalber vom letzten Speicherpunkt nochmal machen, wenn ich auf schwer weiterspielen will?

Danke im Voraus

Geschrieben

ich habe das game schon lange nicht, aber bei einigen games, kann man es beim spielstand einsehen.

also beim laden kurz auf dem speicherstand verharren, eventuell ist es bei gow auch so gewesen?

Geschrieben

Hab ich auch schon geguckt mitm Laden, aber da isses auch nicht.

Da steht nur der Ort, an dem man ist, Datum der Speicherung und Spielzeit.

Bin jetzt auch nochmal auf die Idee, im PS3-Menü zu gucken, gekommen bei den Speicherdaten-Dienstprogramm, aber da gibts nur einen Speicherstand für alle 4 ingame Spielstände und bei dem steht auch nichts mit Schwierigkeit.

Geschrieben

wenn du auf neues Spiel gehst müsste doch hinter dem abgeschlossenen spielstand ein rotes schwert sein....(oder war das teil2?)

und da kansde nachsehn, (sofern du nix verändert hast) auf welchem schwierigkeitsgrad das spiel im gesammten steht.

Geschrieben

Bin gerade auch an einer verzwickten Stelle und wurde auch gefragt ob ich in den "Einfach"-Modus wechseln möchte! Darunter steht noch in Klammern (Wechsel wirkt sich nur auf den Kampf aus)

Ob sich das aber auf die Trophy auswirkt kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Gut zu wissen ;)

Aber beim 2. Versuch hab ich die Tante gleich beim ersten mal geschafft :D

Da war nichts mehr mit leichterem Schwierigkeitsgrad.

Auf welche Trophäe sollte sich das denn auswirken? Mit Schwierigkeit gibts ja keine Trophäe.

Geschrieben

wirkt sich auf alle sammeltrophäen aus! da man sie nicht bekommt!

eigentlich sollte man die glitch nur nutzen um auf schwer durchzuspielen, und alles andere zuvor erledigen, so habe ich es auch gemacht ;-)

Geschrieben
wirkt sich auf alle sammeltrophäen aus! da man sie nicht bekommt!

eigentlich sollte man die glitch nur nutzen um auf schwer durchzuspielen, und alles andere zuvor erledigen, so habe ich es auch gemacht ;-)

ich habe mich um die trophäe zu bekommen n paar mal töten lassen und habe trotzdem alle trophäen bekommen... mir fehlen halt nur die 5 stunden und die herausforderungen... oder hab ich irgendwas falsch verstanden und das ist auf etwas anderes bezogen?

Geschrieben
ich habe mich um die trophäe zu bekommen n paar mal töten lassen und habe trotzdem alle trophäen bekommen... mir fehlen halt nur die 5 stunden und die herausforderungen... oder hab ich irgendwas falsch verstanden und das ist auf etwas anderes bezogen?

SORRY, mein fehler, war mit den gedanken bei dem glitch von gow 3 :-D

hast alles richtig gemacht...

unter 5 Stunden ist easy!

herausforderungen sind heftig und nimm dir zeit, beim ersten teil musst du alle hintereinander weg machen^^

Geschrieben
SORRY, mein fehler, war mit den gedanken bei dem glitch von gow 3 :-D

hast alles richtig gemacht...

unter 5 Stunden ist easy!

herausforderungen sind heftig und nimm dir zeit, beim ersten teil musst du alle hintereinander weg machen^^

jo hab ich gelesen... aber im walkthroug sieht es nicht sooo schwer aus...

aber zugucken ist immer so ne sache.... werd es morgen in angriff nehmen und dann auch direkt auf platin gehen und die 5 stunden hinter mich bringen....

bin froh wenn ich es hinter mir habe, bin schon zu geil auf rteil 2&3....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...