Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem schwer - Kapitel neu laden


Recommended Posts

mal ne neue frage, da ich keine unnötigen neuen threads eröffnen möchte...

würde es gehen, wenn ich zb ab kapitel 4 von extrem schwer auf einfach umstelle (im spiel und dann auf pause) und dann auf einfach durchspiele bis zum 22. kapitel und dann auf extrem schwer umstelle, würde ich dann trotzdem die trophy bekommen fürs "extrem schwer" durchspielen???

is extrem (wasn wortspiel :D) wichtig...da ich schon im 4. kapitel richtige probleme habe -.-...und ich will nich wissen wies inner kirche aussehen wird...

achja is die letzte trophy bis platin -.-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber denke nicht das dies möglich ist. Zumindest noch nie was davon gehört. Und sowas spricht sich eigentlich schnell rum.

Als Trost kann ich aber sagen das die Stelle in Kapitel 4 (ist doch die wo das Flugzeug in den Bäumen hängt, oder?) eine der schwersten des Spiels ist. Wenn du die meisterst kommst auch durch das restliche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap genau da häng ich fest xD...

aber ich find immernoch am schlimmsten kapitel 20...da wo man mit sully die ganzen leute aufm hof erledigt...

ich hab mir es so überlegt:

mal angenommen das spiel hakt jedes kapitel ab wenn man es auf extrem schwer gespielt hat...das heißt, wenn ich am anfang auf leicht spiele und kurz vorm ende auf extrem schwer umstelle, würde dann dieses kapitel auf "Extrem Schwer" abgehakt werden oder?

//Edit: ok hab grad geguckt, man kann den schwierigkeitsgrad im spiel nich ändern...also isses nun egal xD....bin mittlerweile bei Kapitel 8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann lügste dich selber an!bich will mir meine trophies verdienen und nicht erschwindeln.ok,beim Schätze suchen hab ich auch den Leitfaden benutzt aber wenns um Schwierigkeitsgrade geht,da bin ich persönlich ein Fighter.:-) bei manchen online trophies braucht man auch Hilfe weil manso verloren ist...

Zum game, Kapitel 4 ist extrem schwer und dann dieses blaue level in der kanalisation,eigentlich von kap. 4-7 aber der Rest ist easy.Viel decken und die Schüsse müssen sitzen! Dann geht's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja genau, das Kapitel vor der Kirche ist auch extrem schwer, weil die Mistkerle ja wirklich von jeder Seite kommen. Aber sobald man den flow hat und weiss wo man stehen muss, dann geht dat schon! Also aus meiner Sicht sind Kapiteln 4,5,6,7+das vor der Kirche am härtesten...da hätt ich schon paar mal die PS3 fast ausm Fenster mit einem roundhouse kick hinaus befördert! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es da videos wie man auf extrem da durch kommt??

Ja gibt es ;).

Aber ich hatte kein Probleme an der stelle *g*, ich bin auch über den hof zur anderen Seite die Treppe rauf und hab mich da in deckung gebracht und Sali hat das meisten erledigt ;D.

(Ich glaub ich bin an der falschen stelle xD)

Naja das ist jetzt aber offtopic =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte die hier jeman reinsetzten für kapitel 4

Hmmm ich war wohl an eine falschen stelle als ich dein post gelesen haben :x.

Am besten vom Hügel oben die Leute töten ;). Das geht aber nur so lange du nicht stirbst. Es gibt oben sogar eine stelle wo man sich hinhängen kann. Von dieser Stellung aus geht es relative gut. (Wenn man im Zielen geübt ist *g*.)

Danach kommen noch zwei, in Deckung gehen kannst du eigentlich hinter jeden der unten liegenden Steine, musst nur auf die Granaten achten.

Monitionsprobleme verstehe ich nicht normal wenn man stirbt wird normal doch die normale Waffe mit Schuss ausgestattet ;) (Wenn man sie dabei hat).

(Nachtrag: http://www.youtube.com/results?search_query=Plane+Wrecked&search_type=&aq=f )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaust einfach im youtube nach, da tippst ein Uncharted crushing level 4 ...das kannste mit jedem Level machen, CRUSHING bedeutet sehr schwer in dem Fall...

Auch von mir danke, hänge gerade auf extrem schwer in Kapitel 4, gestern hab ich schwer durchgespielt und alle Schätze gesammelt und die restlichen Trophies geholt. Erst fand ich das Spiel schwer, aber wenn man sich damit mal richtig auseinandersetzt geht es eigentlich. Kann mir hier übrigens jemand einen... wie nennt man das... "Zeitverlangsamer/beschleuniger" empfehlen ? Also entweder beschleunigt oder Zeitlupe bzw. Superzeitlupe ? Hab auf schwer das komplette Spiel in Zeitlupe durchgespielt nur den Endboss auf beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...