Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spielverhalten bei der Trophyjagd

IrocI

Wie ist Euer Spielverhalten bei der Trophyjagd?  

104 Stimmen

1. 1. Wie ist Euer Spielverhalten bei der Trophyjagd?

• Ich erspiele Trophies nicht gezielt
      9
    • Ich erspiele Trophies nur bei ausgewählten Spielen
      53
    • Ich will jede Trophy
      42
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich mag so thropy jäger nicht weil ich spiele weil mir ein spiel spaß macht und kaufe mir nicht einfach spiele um trophies zu holen obwohl ichs scheiße finde

also hab ich fürs 2te abgestimmt

Geschrieben
ich mag so thropy jäger nicht weil ich spiele weil mir ein spiel spaß macht und kaufe mir nicht einfach spiele um trophies zu holen obwohl ichs scheiße finde

100%ig meine Meinung.

Geschrieben

Ich hab das 3te gewählt weils einfach Spaß macht, bzw. mich sogut wie jedes Spiel bockt und welches es nicht tut hab ich auch nicht in der Liste :)

Zocke sowieso nur 6 Stunden am Tag wegen Arbeit Frau und so sonst würde ich denk ich noch mehr suchteln x)

Geschrieben

Ich hab' das erste genommen. Sicher hole ich mir auch die eine oder andere Trophäe, die man nicht automatisch beim Durchspielen bekommt, aber ich suche jetzt nicht ganz Liberty ab, um 200 Vögel zu töten oder kauf mir jede Waffe in FF XIII.

Ehrlich gesagt, finde ich diese extrem Platinsammler teilweise schon krank... Einige Trophäen machen doch absolut keinen Spaß & trotzdem holt ihr sie euch... und das nur, um so ein dummes Symbol auf eurer Trophycard sehen zu können...

Geschrieben

signed!!!!! bei manchen spielen, die wirklich spaß machen kann man sich auch die mühe machen sie "komplett" zu spielen(meine platin holen).. aber es muss nicht jedes x-beliebige spiel sein!"

ich muss mir z.b. nicht hannah montana antun:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...