Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy XIII Themes


Recommended Posts

Huhu :) ich hab da mal eine eher ungewöhnliche Frage und hoffe sehr auf Hilfe.

Ich habe Platin in FF XIII und alle Themes/Designs für die PS 3 freigespielt (unter Extras kann ich sie installieren).

Mein Problem ist, dass sie nicht auf meine zweite PS 3 übertragbar sind... :( hab meine Daten auf Stick gezogen, kopiert etc. aber Extras erscheinen nicht auf meiner zweiten PS 3.

Weiß einer von euch, wie ich die Designs mitnehmen kann...ob das überhaupt geht? Wir haben schonmal eine PS 3 durch YLOD verloren...wenn dies wieder passiert, dann würde ich ja meine mühsam erspielten Themes für immer verlieren weil ich die Trophäen ja schon habe und nicht neu freischalten kann...hoffe hier weiß jemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nicht. Weil Kopierschutz ist. So ähnlich wie FF13 Gil hacken. Ich hatte alles ausprobiert. Das klappt alles gar nicht.

Ich kann dir nur ein Tipp geben: Du kannst ja nur Neu anfangen. Ansonsten nichts. :/

was erzählst du da o0 ich hab nen datentransfer gemacht und kann auf alles zu greifen klar geht das, sie muss auf der 2. ps3 nicht neu anfangen so lang die 1. noch funzt kann sie per datentransfer alles rüber "kopieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...