Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Greg Hastings Paintball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich merke die Dummheit der KI Mitspieler bei jedem Match aufs neue! Sie werden nicht besser, nein sie werden noch dümmer....

Point Base auf einfach und ich verliere in 10 vs 10 haushoch weil meine Teammates einfach zu dumm sind -.-

Und dass soll ich dann noch auf schwer machen?? Lol

Bin mir nicht sicher ob Du das selbe Spiel meinst. Auf einfach markieren sich die Gegner ja fast schon von alleine. Auf schwer gibt es zwei oder drei Events bei denen man ein paar Anläufe braucht.

Aber selbst auf schwer blasen die Teammitglieder in vielen Leveln sobald Du Legendarys hast, die Gegner fast alleine weg. Brauchst nur die richtige Taktik und die richtige Ausrüstung.

Bisher fand ich das Game sehr leicht für Hard hab ich auf Anhieb nur knapp 12-15Stunden gebraucht. Ich hoffe ich bekomme die Granaten und die Cheater Trophies jetzt auch noch irgendwie.

@LostProphetInc

Weisst Du noch welches Event das mit der Kiste war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob Du das selbe Spiel meinst. Auf einfach markieren sich die Gegner ja fast schon von alleine. Auf schwer gibt es zwei oder drei Events bei denen man ein paar Anläufe braucht.

Aber selbst auf schwer blasen die Teammitglieder in vielen Leveln sobald Du Legendarys hast, die Gegner fast alleine weg. Brauchst nur die richtige Taktik und die richtige Ausrüstung.

Bisher fand ich das Game sehr leicht für Hard hab ich auf Anhieb nur knapp 12-15Stunden gebraucht. Ich hoffe ich bekomme die Granaten und die Cheater Trophies jetzt auch noch irgendwie.

@LostProphetInc

Weisst Du noch welches Event das mit der Kiste war?

Also irgendwie kann dir dass keiner glauben sry ... kann echt nicht sein das deine Ki-Partner soooo gut sind und unsere so beschissen sind -.-"

Hab nur Legendarys drin und die sind nur am loosen ...

Bin mir nicht mehr sicher welches Event es war ... weiß nur das es unter der Kategorie Woodsball zu finden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich schau mal ob ich es finde.

Ich bin nicht der Ober-Crack bei Shootern, aber die Legendarys haben bei mir positive Abschuss Quoten. Das heisst Sie haben mehr gekillt, oder zumindest gleich viel wie selbst raus zu fliegen. Das schwierigste Event im ganzen Spiel war das vorletzte Recball Event in Mahlwinkel, das zweite Match. Alleine gegen fünf mit Pistolen. Da habe ich fast 1,5 Stunden gebraucht.

Was hast Du denn als Teamausrüstung gewählt? Ich hab festgestellt, das Kleinigkeiten Riesen Auswirkungen haben. Z.B. Die Maske. Ich hab auf Hawai irgend ein Event nicht gepackt, dann hab ich eine bessere Maske genommen und es hat auf Anhieb geklappt.

Liste mal Deine genaue Ausrüstung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen mit welchen Leuten du zockst und welche Ausrüstung du hast... Ich hab bisher nur 1 Legendary und 2 sonst voll upgradet...

Und ich sagte ja auch Net dass sie nicht markierter sind, aber bei allem Respekt jede Fahne im Spiel kann ich nicht einnehmen und verteidigen, dafür brauch ich mein Team...

Sonst könnte man gleich ein 1 vs 10 PB machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich schau mal ob ich es finde.

Ich bin nicht der Ober-Crack bei Shootern, aber die Legendarys haben bei mir positive Abschuss Quoten. Das heisst Sie haben mehr gekillt, oder zumindest gleich viel wie selbst raus zu fliegen. Das schwierigste Event im ganzen Spiel war das vorletzte Recball Event in Mahlwinkel, das zweite Match. Alleine gegen fünf mit Pistolen. Da habe ich fast 1,5 Stunden gebraucht.

Was hast Du denn als Teamausrüstung gewählt? Ich hab festgestellt, das Kleinigkeiten Riesen Auswirkungen haben. Z.B. Die Maske. Ich hab auf Hawai irgend ein Event nicht gepackt, dann hab ich eine bessere Maske genommen und es hat auf Anhieb geklappt.

Liste mal Deine genaue Ausrüstung auf.

Und das Event hab ich beim zweiten Versuch direkt gepackt ...

Wie gesagt ich finde nur manche Events bei dem man auf sein Team angewiesen ist total unfair ...

Mal sehn hab noch die erste Maske auf soviel ich weiß ... werde mal manche Sachen durch neue ersetzen auch wenn sie von den Stats eig. sinnlos sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Why so Serious

Ich hab die nicht geupgradet, sondern getradet. Das ist billiger. Welche Legendarys kann ich Dir nicht mehr sagen, ich hab sie wegen der Mr. Popular Trophie die am Schluß noch gefehlt hatte wieder verkauft.

@all

Meine bevorzugte Ausrüstung:

Gun: Eclipse EGO

Lauf: Hammerhead Bang Stikxx oder CP Classic

Loader: Empire Prophecy

Flasche: Crossfire 45 4500 (alles andere ist zu groß)

Maske: V-Force Profiler

Battlepack: R7 Pack

Shirt: Empire

Hose: Empire

Ich Spiel selber ein wenig Paintball, und wenn ich die Wahl zwischen den hier zur Verfügung stehenden Ausrüstung hätte würde ich mich wohl so ähnlich auch in echt entscheiden. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Settings der Ausrüstung im Hintergrund wesentlich mehr Auswirkung haben als man denkt. Am ehesten hat man das wie oben gesagt an der Maske gesehen. Ich hab auch ne alte drin gehabt, weil ich selbst ja trotz alter Maske alles gesehn habe. Die Teammembers haben aber nix getroffen. In echt bist Du mit ner Billig-Maske auch nur Opfer weil Du nix siehst. Auch die Kleidung ist wichtig wegen dem Bounce-Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Why so Serious

Ich hab die nicht geupgradet, sondern getradet. Das ist billiger. Welche Legendarys kann ich Dir nicht mehr sagen, ich hab sie wegen der Mr. Popular Trophie die am Schluß noch gefehlt hatte wieder verkauft.

@all

Meine bevorzugte Ausrüstung:

Gun: Eclipse EGO

Lauf: Hammerhead Bang Stikxx oder CP Classic

Loader: Empire Prophecy

Flasche: Crossfire 45 4500 (alles andere ist zu groß)

Maske: V-Force Profiler

Battlepack: R7 Pack

Shirt: Empire

Hose: Empire

Ich Spiel selber ein wenig Paintball, und wenn ich die Wahl zwischen den hier zur Verfügung stehenden Ausrüstung hätte würde ich mich wohl so ähnlich auch in echt entscheiden. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Settings der Ausrüstung im Hintergrund wesentlich mehr Auswirkung haben als man denkt. Am ehesten hat man das wie oben gesagt an der Maske gesehen. Ich hab auch ne alte drin gehabt, weil ich selbst ja trotz alter Maske alles gesehn habe. Die Teammembers haben aber nix getroffen. In echt bist Du mit ner Billig-Maske auch nur Opfer weil Du nix siehst. Auch die Kleidung ist wichtig wegen dem Bounce-Effekt.

Hab nun mal deinen Tip befolgt und die Ausrüstung der Kameraden angepasst und sie sind tatsächlich besser geworden O.o

Danke für den Tip ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel auch mal geholt und für 15,70 Euro(20$) kann man kaum was sagen.

Ich find die Umsetzung sehr lustig und vom aiming der standard Markierer zum richtigen Paintball spielen garnicht abwegend, halt scheisse :).

Grafik hätte schöner sein können keine Frage und KI .... derzeit bin ich froh auf Leicht extreme Schlechte gegner zu haben.

Bin gespannt wie der vollständige Spielverlauf so ist und ob ich mir meinen Markierer Virtuell nachkaufen kann.

Denke Platin wird dieses Spiel trotzdem gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...