Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Greg Hastings Paintball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie teuer ist das Game denn? Und lohnt sich das? Ich finds soweit auf jeden Fall sehr interessant, ich meine es ist kein typischer Shooter wie BF oder COD etc.

Wäre vielleicht gut, mal ne Bewertung irgendwie zukriegen, ich kann aus den Youtubevideos nicht soo viel abgewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 20$ im Store gezahlt.

Mir hat es später immer mehr Spaß gemacht. Anfangs kam ich schwer rein ins Spiel. Aber wenn man nach und nach neue Marker u.s.w. zum Kauf freischaltet und neue Spieler ins Team holen kann zahlt sich das im Spielspaß aus.

Es gibt 3 verschiedene Events mit jeweils ca. 15 Turnieren, die verschiedene Spielmodi enthalten. (X-Ball, Capture the Flag, Race to ... Points, Deathmatch u.s.w.)

Der "easy" Modus war wirklich easy. "Hard" Modus geht auch klar. Manche Turniere sind zwar fordernd, aber hatte irgendwie zufällig einen hilfreichen "Bug" entdeckt der manche Turniere um einiges leichter macht. Wie es geht, steht auf einer Seite im Leitfaden.

Online war vor 3-4 Wochen nicht so viel los. Aber es hat ja auch keine Online-Trophies.

Über den Preis läßt sich sicherlich streiten, aber ich bereue den Kauf nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mir ja schon geschrieben, aber auch hier möchte ich mich bei dir bedanken, weil ich das Spiel auf jeden Fall haben will!!!

Hört sich gut an, der Preis ist ja vielleicht ein wenig viel, aber im Moment ist das Geld da und eigentlich kein Problem :D Ich hab aber keine Ahnung, wie ich das bezahlen soll, also im US-Store mit $ zu bezahlen :/

Ja stimmt, das wolte ich auch nochmal fragen.

Haste das mit Creditkarte bezahlt oder wie???:frown:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Glück das ich neben Gamecastle wohne und da alle möglichen PSN-Cards bekomme.

Über "gamescodeshop" hat es auch geklappt. Da wurde ich aber 1x angerufen und die wollten nochmals meine angegebene E-Mail Adresse wissen um sicher zugehen das ich auch der Richtige bin. Ein paar Minuten später haben sie mir den Code dann per Mail geschickt. Hatten wohl ein paar Problemchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, die nette Nachbarin... :biggrin5:

Die ist doch in Ordnung! ^^

Dann mal bei "gamescodeshop" nachschauen, ihr nen Zwanni in die Hand drücken und dann sollte es klappen. Weiß jetzt aber nicht, ob sie noch nen Rückruf tätigen wie das eine mal bei mir. Da haben sie, glaube ich, feste Zeiten wo sie dich anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind natürlich verschieden...

Ich habe etwas gebraucht um reinzukommen. Und die ersten Marker, die man kaufen kann, gehen mal gar nicht.

Aber mit zunehmender Spieldauer und dem Equipment, welches nach und nach zu erwerben ist, hat es mir echt Laune gemacht.

Zocke es trotz der Platin gelegentlich immer noch mit nem Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist warscheinlich komplett in Englisch oder?

Weil dei XBOX Version gibts ja in deutsch und ein PSN release in Deutschland oder Österreich wirds nicht geben.

Oder weiß irgendjemand schon mehr obs irgendwann deutschsprachig erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...