Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

Ich würde am Sonntag ab 18:00Uhr gerne die Koop.-Trophäen: "Gefährliches Ballett" und "Gemeinsame Task-Force" erspielen!

...wer möchte mit dabei sein?

Ich erstell´ mal eine Liste...wer Lust und Zeit hat, trägt sich einfach mit ein oder addet mich unter meiner PS3-User-ID

1. HejaBVB-Ricola

2. ZeroKonsequenzen

3.

bin dabei bräuchte diese hier noch: :)

Gemeinsame Task-Force

Äh ... Wie läuft's, Doc?

Spion gegen Spion

Gefährliches Ballett

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel und ich suche für folgende zwei Trophäen einen zuverlässigen Mitspieler:

13.png Gefährliches Ballett

In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen.

[Online-Koop-Trophäe]

In Co-Op Missionen kommt es öfters zu Szenen, wo man als Gruppe in Zeitlupe in einem Raum kommt, wo man alle Gegner töten muss. Nun tötet jeder einen Gegner in der Zeitlupenszene. In jedem Raum sind mindestens immer drei Gegner.Siehe Online-Verabredungen.

Tipp:

Der 3. Akt (Das Büro von Puff-Chef Javier) eignet sich gut dafür. Im Raum sind 4 Gegner, einer links, zwei in der Mitte und einer rechts.

27.png Gemeinsame Task-Force

Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit zwei anderen Spielern eine Online-Co-Op-Mission beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist hierfür unwichtig. Siehe Online-Verabredungen.

Treffpunkt: Kommender Montag, 05. November um 19:00 Uhr

Wer mit im Boot sein möchte: Bitte im PSN "wackelhackel" mit Betreff anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige auch noch ALLE Online-Trophäen. Würde mich freuen, noch ein paar "Freunde" zu finden, die die Trophäen mit mir machen. Kann aber nur am Wochenende Online spielen. Einfach adden und Nachricht schreiben,wann es Euch passt. Schon mal "Danke" im Voraus.

Gruss, Howie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige auch noch ALLE Online-Trophäen. Würde mich freuen, noch ein paar "Freunde" zu finden, die die Trophäen mit mir machen. Kann aber nur am Wochenende Online spielen. Einfach adden und Nachricht schreiben,wann es Euch passt. Schon mal "Danke" im Voraus.

Gruss, Howie

Hey brauche ebenfalls noch alle Online-Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast Du das gestern nicht gleich gesagt ??? Hätten wir doch noch schnell machen können. Falls Du niemand anderen findest, schreib mich am nächsten Wochenende kurz an. Vorher bin ich nicht mehr online.

ja ihr habt mir schon bei den anderen Trophäen geholfen :) das dauert doch 25 Minuten alles durchsimulieren zu lassen... dachte finde jemanden der die auch braucht...werde wahrscheinlich auf dein Angebot zurückkommen wenn ich keinen finde :D Hast dann auf jeden Fall was gut bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...