bmwhasi Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Oder kann ich einfach ins Menü und dort statt auf fortsetzen auf neustart klicken Sent from my GT-I9100
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 So.spiel ist gestern angekommen und Habe direkt los gelegt. Wenn ich sterbe,gehe ich komplett aus dem spiel und gehe dann auf fortsetzen,richtig?für die tolle Trophy mit dem 10 mal sterben. Kann ich irgendwo sehen wie oft ich gestorben bin?Sent from my GT-I9100 Nein kannst du nicht. Einzige was du machen kannst ist nach jedem Level deinen Sielstand auf nen USB Stick zu speichern.
bmwhasi Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Aber komplett aus dem spiel und dann wieder Rein sollte gehen oder? Sent from my GT-I9100
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Aber komplett aus dem spiel und dann wieder Rein sollte gehen oder?Sent from my GT-I9100 Wenn du schnell genug bist ja. Hab mich aber da drauf nicht verlassen.
bmwhasi Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Achso.dachte der speichert immer am ende vom Level Sent from my GT-I9100
bmwhasi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also das komplette spiel mit Max 10 mal sterben ist aber schon schwer,finde ich Sent from my GT-I9100
Doc.Zinit Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also das komplette spiel mit Max 10 mal sterben ist aber schon schwer,finde ichSent from my GT-I9100 Es geht, die Steuerung ist halt wie immer gewöhnungsbedürftig. Ich hab damals alles mal angespiel, mich mit der Steuerung vertraut gemacht und erneut gestartet. Normalerweise ist das mit 10 mal sterben kein Problem, hört sich krasser an wie es tatsächlich ist.
bmwhasi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe drauf losgespielt und habe das komplette spiel beendet und neu gestartet, wenn ich gestorben bin. Das funktioniert
bmwhasi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Wer bekommt denn nun das SPiel als nächstes? WOllte schonmal anschreiben um Zeit zu sparen
bmwhasi Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 cees86 kann auch nicht. Würde die Herren mal aus der Liste nehmen
luckygirl77 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 zuerst immer hier nachschauen: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html (laut dieser haben Al_Franco und cees86 eben bereits PK-Spiele. Daher brauchst da eigentlich auch gar nicht nachfragen) Manche User nutzen diese Liste bereits, um sich in den PK's nicht mehr verschieben lassen zu müssen Sollte aber jemand nicht können, der laut Liste kein Spiel hat oder bekommt, und sich auch nicht dazu in einer PK selber verschieben lässt, dann kannst du diesen in einer PK melden. Also bitte immer die von mir genannte Liste nachschauen, schliesslich update ich sie mindestens einmal am Tag, damit sie auch immer aktuell ist. Nehmen wir zum Beispiel die PK Monsters VS. Aliens: Da solltest du wohl Lieselic fragen, da dieser sein PK-Spiel bereits weggeschickt hat und alle anderen vor ihm laut meiner genannten Liste bereits ein PK-Spiel haben oder bekommen
bmwhasi Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 oh, die liste kannte ich garnicht. alles klar. danke
bmwhasi Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 habe liselics adresse. speil geht dann auf die reise, wenn ich fertig bin.
cees86 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 cees86 kann auch nicht.Würde die Herren mal aus der Liste nehmen direkt aus der liste löschen, wenn einer micht kann ^^ das wirst du noch ganz oft erleben in den ketten
bmwhasi Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 So, spiel ist raus an liselic, seit gestern
bmwhasi Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Und? Angekommen? Sent from my GT-I9100
tody_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 die reihenfolge in der liste stimmt aber nicht. Wäre mal gut wenn der PK Ersteller die aktualisiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.