Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens

Recommended Posts

Geschrieben
So.spiel ist gestern angekommen und Habe direkt los gelegt. Wenn ich sterbe,gehe ich komplett aus dem spiel und gehe dann auf fortsetzen,richtig?für die tolle Trophy mit dem 10 mal sterben. Kann ich irgendwo sehen wie oft ich gestorben bin?

Sent from my GT-I9100

Nein kannst du nicht. Einzige was du machen kannst ist nach jedem Level deinen Sielstand auf nen USB Stick zu speichern.

Geschrieben
Also das komplette spiel mit Max 10 mal sterben ist aber schon schwer,finde ich

Sent from my GT-I9100

Es geht, die Steuerung ist halt wie immer gewöhnungsbedürftig. Ich hab damals alles mal angespiel, mich mit der Steuerung vertraut gemacht und erneut gestartet. Normalerweise ist das mit 10 mal sterben kein Problem, hört sich krasser an wie es tatsächlich ist.

Geschrieben

zuerst immer hier nachschauen: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

(laut dieser haben Al_Franco und cees86 eben bereits PK-Spiele. Daher brauchst da eigentlich auch gar nicht nachfragen)

Manche User nutzen diese Liste bereits, um sich in den PK's nicht mehr verschieben lassen zu müssen ;)

Sollte aber jemand nicht können, der laut Liste kein Spiel hat oder bekommt, und sich auch nicht dazu in einer PK selber verschieben lässt, dann kannst du diesen in einer PK melden.

Also bitte immer die von mir genannte Liste nachschauen, schliesslich update ich sie mindestens einmal am Tag, damit sie auch immer aktuell ist.

Nehmen wir zum Beispiel die PK Monsters VS. Aliens: Da solltest du wohl Lieselic fragen, da dieser sein PK-Spiel bereits weggeschickt hat und alle anderen vor ihm laut meiner genannten Liste bereits ein PK-Spiel haben oder bekommen

Geschrieben
cees86 kann auch nicht.

Würde die Herren mal aus der Liste nehmen

direkt aus der liste löschen, wenn einer micht kann ^^

das wirst du noch ganz oft erleben in den ketten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...