Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hy.

Was haltet ihr letztendlich von der Vita? Hatte noch nie einen Handheld und bin am überlegen, dass ich mir die Vita kaufe.

Ist sie Stabil, hatt sie irgendwelche Fehler bzw. Anfangskrankheiten?

Geschrieben
Hy.

Was haltet ihr letztendlich von der Vita? Hatte noch nie einen Handheld und bin am überlegen, dass ich mir die Vita kaufe.

Ist sie Stabil, hatt sie irgendwelche Fehler bzw. Anfangskrankheiten?

Ich finde sie super.

Das größte Manko ist wohl, die kurze Akkulaufzeit.

Hoffe, man wird den in zukunft austauschen können. Ist diesbezüglich schon was bekannt?

Weil zwei Studnen Uncharted zocken und dann laden müssen ist irgendwie blöd.

Geschrieben
Ich finde sie super.

Das größte Manko ist wohl, die kurze Akkulaufzeit.

Hoffe, man wird den in zukunft austauschen können. Ist diesbezüglich schon was bekannt?

Weil zwei Studnen Uncharted zocken und dann laden müssen ist irgendwie blöd.

2 Stunden? Also bei mir hält die Vita locker 4 Stunden aus. Musst den Akku erstmal auf "Temperatur bringen", ihn also paar mal komplett leer gehen lassen und wieder aufladen, anstatt immer shcon bei der Hälfte des Akkus zu laden. Also auf 4 Stunden bringt es der Akku locker. Man kann den Akku austauschen, dafür muss man aber rumschrauben und dadurch geht dann auch die Garantie flöten.

Geschrieben
2 Stunden? Also bei mir hält die Vita locker 4 Stunden aus. Musst den Akku erstmal auf "Temperatur bringen", ihn also paar mal komplett leer gehen lassen und wieder aufladen, anstatt immer shcon bei der Hälfte des Akkus zu laden. Also auf 4 Stunden bringt es der Akku locker. Man kann den Akku austauschen, dafür muss man aber rumschrauben und dadurch geht dann auch die Garantie flöten.

Ja, ich lass den immer komplett leer laufen. Bzw. bis der mir anzeigt ich soll laden.

Hmm... dann sind's wohl doch 4 Stunden. Aber die Zeit vergeht halt wie im Flug und dann kommt das einem schon kurz vor.

Wenn man aber im Home Menüs ist bzw. im Sleep Mode, könnte man das Teil 2 Tage lang anlassen.

Geschrieben

Hey Leute, ich habe meine PSV über Amazon gekauft und würde mir gerne mit der beiliegenden Vodafone-Karte WipEout holen. Wenn man sein Guthaben mit 15 € auflädt, bekommt man angeblich einen Downloadcode für WipEout per SMS zugeschickt. Ich habe mich bereits registriert und die 7-tägige Testphase hat gestern begonnen. Jetzt meine Frage: Kann ich einfach über den Internetauftritt meiner Bank Online-Banking machen und die Karte mit 15 € aufladen oder muss es mit diesem Dienst von Vodafone, der sich CallNow schimpft, geschehen?

Geschrieben

Ich wollte mich nochmal schlau machen ob es schon

Neuigkeiten gibt wegen den Vita Trophäen...

1. Werden die Platin/100% Icons für die Platinbanner hinzugefügt?

2. Schon was neues wegen der PS3 Trophäenliste? (Anzeige für Vita Trophäen)

Wir echt Zeit das mal was passiert.. ;)

Geschrieben

Hey Leute, ich habe meine PSV über Amazon gekauft und würde mir gerne mit der beiliegenden Vodafone-Karte WipEout holen. Wenn man sein Guthaben mit 15 € auflädt, bekommt man angeblich einen Downloadcode für WipEout per SMS zugeschickt. Ich habe mich bereits registriert und die 7-tägige Testphase hat gestern begonnen. Jetzt meine Frage: Kann ich einfach über den Internetauftritt meiner Bank Online-Banking machen und die Karte mit 15 € aufladen oder muss es mit diesem Dienst von Vodafone, der sich CallNow schimpft, geschehen?

Würd ich auch gerne mal in einer genauen Ausführung hören, falls einer schon mal einen Link hat oder sich die Zeit zu nehmen wie des genau geht mit dem WipOuet für 15 €?!?!

Geschrieben

hi,

ich habe ein problem.

ich habe fifa gespielt und sie liegen lassn dann ging sie aus ganz normal.

aber nun kriege ich sie nicht mehr an.

nicht durch ps oder power taste beim aufladen bleibt das blaue zeichen und es kommt kein orange.

habt ihr tipps bitte helft mir

Geschrieben

es geht gar nichts nicht mal der recovery modi.

was soll ich den nun machen ?

die ps taste leuchtet immer blau.

recovery(R+PS+Power halten)

aber da sie ja nicht an geht kann ich ja ned in recovery.

bitte antworten

Geschrieben
es geht gar nichts nicht mal der recovery modi.

was soll ich den nun machen ?

die ps taste leuchtet immer blau.

recovery(R+PS+Power halten)

aber da sie ja nicht an geht kann ich ja ned in recovery.

bitte antworten

Einfach länger die Power-Taste gedrückt halten, dann kommst du auch ins "Recovery"-Menü. Da dann auf neu starten drücken und die Vita läuft wieder.

Hatte das selbe Problem vorhin auch. ;)

Geschrieben

Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen.

1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll.

Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch.

grüsse

Die_for_it

Geschrieben
Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen.

1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll.

Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch.

grüsse

Die_for_it

1. Geht, du musst nur die Spieldaten auf der Speicherkarte löschen.

Geschrieben

grüsse

Die_for_it

Die erste Frage ist oben beantwortet. Zu deiner 2ten Frage: Habe hier was gefunden. 1,5GB ungefähr..

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Allgemein/Speichergröße/td-p/14465887

Der 4te Post.. oder 5te :D

Geschrieben
Für die, die es interessiert: Die 32 GB Speicherkarte hat nur 29GB freien Speicher.

Das ist doch völlig normal, da die kartengrösse die auf der karte draufsteht 1GB mit 1000MB definiert und das system definiert 1GB mit 1024MB...

Geschrieben
Das ist doch völlig normal, da die kartengrösse die auf der karte draufsteht 1GB mit 1000MB definiert und das system definiert 1GB mit 1024MB...

Ich wollte es nur anmerken. Entschuldigung. Und laut dieser Rechnung wären aber noch 31 GB frei, nicht 29. Da die 8 GB nur 7,2GB frei hat, wollte ich es für Leute, die mit über 30 planen, hinweisen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...