Skarn483 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hy. Was haltet ihr letztendlich von der Vita? Hatte noch nie einen Handheld und bin am überlegen, dass ich mir die Vita kaufe. Ist sie Stabil, hatt sie irgendwelche Fehler bzw. Anfangskrankheiten? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hy.Was haltet ihr letztendlich von der Vita? Hatte noch nie einen Handheld und bin am überlegen, dass ich mir die Vita kaufe. Ist sie Stabil, hatt sie irgendwelche Fehler bzw. Anfangskrankheiten? Ich finde sie super. Das größte Manko ist wohl, die kurze Akkulaufzeit. Hoffe, man wird den in zukunft austauschen können. Ist diesbezüglich schon was bekannt? Weil zwei Studnen Uncharted zocken und dann laden müssen ist irgendwie blöd. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich finde sie super.Das größte Manko ist wohl, die kurze Akkulaufzeit. Hoffe, man wird den in zukunft austauschen können. Ist diesbezüglich schon was bekannt? Weil zwei Studnen Uncharted zocken und dann laden müssen ist irgendwie blöd. 2 Stunden? Also bei mir hält die Vita locker 4 Stunden aus. Musst den Akku erstmal auf "Temperatur bringen", ihn also paar mal komplett leer gehen lassen und wieder aufladen, anstatt immer shcon bei der Hälfte des Akkus zu laden. Also auf 4 Stunden bringt es der Akku locker. Man kann den Akku austauschen, dafür muss man aber rumschrauben und dadurch geht dann auch die Garantie flöten. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 2 Stunden? Also bei mir hält die Vita locker 4 Stunden aus. Musst den Akku erstmal auf "Temperatur bringen", ihn also paar mal komplett leer gehen lassen und wieder aufladen, anstatt immer shcon bei der Hälfte des Akkus zu laden. Also auf 4 Stunden bringt es der Akku locker. Man kann den Akku austauschen, dafür muss man aber rumschrauben und dadurch geht dann auch die Garantie flöten. Ja, ich lass den immer komplett leer laufen. Bzw. bis der mir anzeigt ich soll laden. Hmm... dann sind's wohl doch 4 Stunden. Aber die Zeit vergeht halt wie im Flug und dann kommt das einem schon kurz vor. Wenn man aber im Home Menüs ist bzw. im Sleep Mode, könnte man das Teil 2 Tage lang anlassen. Zitieren
x_X3-RO_x Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute, ich habe meine PSV über Amazon gekauft und würde mir gerne mit der beiliegenden Vodafone-Karte WipEout holen. Wenn man sein Guthaben mit 15 € auflädt, bekommt man angeblich einen Downloadcode für WipEout per SMS zugeschickt. Ich habe mich bereits registriert und die 7-tägige Testphase hat gestern begonnen. Jetzt meine Frage: Kann ich einfach über den Internetauftritt meiner Bank Online-Banking machen und die Karte mit 15 € aufladen oder muss es mit diesem Dienst von Vodafone, der sich CallNow schimpft, geschehen? Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich wollte mich nochmal schlau machen ob es schon Neuigkeiten gibt wegen den Vita Trophäen... 1. Werden die Platin/100% Icons für die Platinbanner hinzugefügt? 2. Schon was neues wegen der PS3 Trophäenliste? (Anzeige für Vita Trophäen) Wir echt Zeit das mal was passiert.. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Du kannst Dir einfach 15€ an der Tanke holen,die dann über das Menü draufbuchen Zitieren
Ludaluc Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute, ich habe meine PSV über Amazon gekauft und würde mir gerne mit der beiliegenden Vodafone-Karte WipEout holen. Wenn man sein Guthaben mit 15 € auflädt, bekommt man angeblich einen Downloadcode für WipEout per SMS zugeschickt. Ich habe mich bereits registriert und die 7-tägige Testphase hat gestern begonnen. Jetzt meine Frage: Kann ich einfach über den Internetauftritt meiner Bank Online-Banking machen und die Karte mit 15 € aufladen oder muss es mit diesem Dienst von Vodafone, der sich CallNow schimpft, geschehen? Würd ich auch gerne mal in einer genauen Ausführung hören, falls einer schon mal einen Link hat oder sich die Zeit zu nehmen wie des genau geht mit dem WipOuet für 15 €?!?! Zitieren
Dennis309 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hi, ich habe ein problem. ich habe fifa gespielt und sie liegen lassn dann ging sie aus ganz normal. aber nun kriege ich sie nicht mehr an. nicht durch ps oder power taste beim aufladen bleibt das blaue zeichen und es kommt kein orange. habt ihr tipps bitte helft mir Zitieren
Dennis309 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 es geht gar nichts nicht mal der recovery modi. was soll ich den nun machen ? die ps taste leuchtet immer blau. recovery(R+PS+Power halten) aber da sie ja nicht an geht kann ich ja ned in recovery. bitte antworten Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 es geht gar nichts nicht mal der recovery modi.was soll ich den nun machen ? die ps taste leuchtet immer blau. recovery(R+PS+Power halten) aber da sie ja nicht an geht kann ich ja ned in recovery. bitte antworten Einfach länger die Power-Taste gedrückt halten, dann kommst du auch ins "Recovery"-Menü. Da dann auf neu starten drücken und die Vita läuft wieder. Hatte das selbe Problem vorhin auch. Zitieren
Die_for_it Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen. 1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll. Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch. grüsse Die_for_it Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen. 1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll. Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch. grüsse Die_for_it 1. Geht, du musst nur die Spieldaten auf der Speicherkarte löschen. Zitieren
Xundheit Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen. 1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll. Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch. grüsse Die_for_it Die erste Frage ist oben beantwortet. Zu deiner 2ten Frage: Habe hier was gefunden. 1,5GB ungefähr.. https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Allgemein/Speichergröße/td-p/14465887 Der 4te Post.. oder 5te Zitieren
Cesc23 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Für die, die es interessiert: Die 32 GB Speicherkarte hat nur 29GB freien Speicher. Wer sie billig kriegen will: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Hab sie mir dort bestellt, kam heute an, kein Zoll o.Ä. Also empfehlenswert. Ist glaub ich ein kanadischer Shop. Zitieren
OCV Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Für die, die es interessiert: Die 32 GB Speicherkarte hat nur 29GB freien Speicher. Das ist doch völlig normal, da die kartengrösse die auf der karte draufsteht 1GB mit 1000MB definiert und das system definiert 1GB mit 1024MB... Zitieren
Cesc23 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Das ist doch völlig normal, da die kartengrösse die auf der karte draufsteht 1GB mit 1000MB definiert und das system definiert 1GB mit 1024MB... Ich wollte es nur anmerken. Entschuldigung. Und laut dieser Rechnung wären aber noch 31 GB frei, nicht 29. Da die 8 GB nur 7,2GB frei hat, wollte ich es für Leute, die mit über 30 planen, hinweisen. Zitieren
MiksteR_RdY Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann mir einer verraten, was es bedeutet, wenn der PS Button gelegentlich blinkt? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 1. Geht, du musst nur die Spieldaten auf der Speicherkarte löschen. ... und wie? was muss ich beachten, wenn ich gebrauchte Vita-Spiele kaufen will (zwecks Trophies)? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Kann mir einer verraten, was es bedeutet, wenn der PS Button gelegentlich blinkt? Wenn die Vita im Stand by Modus ist und du Nachrichten hast, dann blinkt sie Blau. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.