Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei ps3trophies.org hat jemand ne email an sony geschrieben und genau danach gefragt, hier der entscheidende Absatz aus der Antwort:

"I can see from your e-mail that you'd like for your PS Vita trophies to appear on your PlayStation 3 trophy list. I can advise that there are currently no plans to change this in the near future. "

Quelle:

https://www.ps3trophies.org/forum/general-ps3-discussion/147354-you-have-read-help-us-all.html

Hört sich nicht gut an =/ vor allem umgekehrt funktioniert es doch auch, auf der Vita kann man PS3 Trophäen sehen, würde sicherlich auch kein Monster Update sein und wär schnell erledigt seitens Sony, denk ich mir.

Geschrieben

guten morgen...

ich hab nun heute frei genommen,damit ich meine vita empfangen kann...bin mal gespannt,ob es hermes heute endlich schafft mir das teil auszuliefern...

der status ist gestern abend von "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Freiburg eingetroffen." auf "Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet." umgesprungen...bin mal gespannt,ob das nun heißt,dass es an einen hermesshop in meiner umgebung weitergeleitet wurde oder ob es wieder zurück ins großzentrum geht...zwar wurde mir gestern versichert,dass es heute in die zustellung geht,aber nach dem ärger glaub ich einfach nicht mehr daran...

Geschrieben

Also meine L1 Taste macht mir irgendwie sorgen.

Die funktioniert nicht so Reibungslos wie die R1 Taste. Mag zwar minimal sein aber mich stört's. Ich mein ist ja nicht normal das die bisschen quietscht wenn man die Taste drückt und das es etwas rappelt wenn ich das Touchpad bediene.

Was mir noch aufgefallen ist:

Bei dem Spiel Dungeon Hunter muss man immer mal wieder die Vita schütteln, da ist mir aufgefallen, dass Innen drin irgendwas klappert - auf der linken Seite. Habt ihr das auch?

Geschrieben
Also meine L1 Taste macht mir irgendwie sorgen.

Die funktioniert nicht so Reibungslos wie die R1 Taste. Mag zwar minimal sein aber mich stört's. Ich mein ist ja nicht normal das die bisschen quietscht wenn man die Taste drückt und das es etwas rappelt wenn ich das Touchpad bediene.

Konnte ich bis jetzt nicht feststellen, hatte das aber an meiner PSP, aber die Taste funktioniert bis heute einwandfrei. :)

Was mir noch aufgefallen ist:

Bei dem Spiel Dungeon Hunter muss man immer mal wieder die Vita schütteln, da ist mir aufgefallen, dass Innen drin irgendwas klappert - auf der linken Seite. Habt ihr das auch?

Hatte das eigentlich erst einmal in DH, aber da war ich etwas zu langsam. Aber geklappert hat da eigentlich nichts, zumindest habe ich nix wahrgenommen......und das hätte ich sicher, auch wenn es vielleicht nur das Modul oder sowas gewesen wäre.

Geschrieben
Konnte ich bis jetzt nicht feststellen, hatte das aber an meiner PSP, aber die Taste funktioniert bis heute einwandfrei. :)

Hatte das eigentlich erst einmal in DH, aber da war ich etwas zu langsam. Aber geklappert hat da eigentlich nichts, zumindest habe ich nix wahrgenommen......und das hätte ich sicher, auch wenn es vielleicht nur das Modul oder sowas gewesen wäre.

Ok, alles klar.

Also wenn ich sie normal schüttel ist Innen drin deutlich was am rappeln und dazu die L1 Taste.

Ich mag da zwar etwas pingelig sein aber das Ding hat mir einfach zu viel Geld gekostet. Mal schauen was Amazon mit dem Umtausch macht.

Nur ärgerlich jetzt, da ich meine einzige Folie vom Travel Kit draufgemacht habe.

Geschrieben
Ok, alles klar.

Also wenn ich sie normal schüttel ist Innen drin deutlich was am rappeln und dazu die L1 Taste.

Ich mag da zwar etwas pingelig sein aber das Ding hat mir einfach zu viel Geld gekostet. Mal schauen was Amazon mit dem Umtausch macht.

Nur ärgerlich jetzt, da ich meine einzige Folie vom Travel Kit draufgemacht habe.

Ich werde mal versuchen drauf zu achten ob und was dann klappert. Das müsste man ja auch hören, wenn man nicht DH zockt. ^^

Geschrieben

Also,wenn ich meine schüttele,dann klappert sie auch.scheinen die Tasten zu sein,entweder die schultertasten oder hält die anderen. Mich stört es aber nicht,denn so war es ja bei der psp auch,auch mein ds hat so ein leichtes schüttelgeraeusch,finde es auch ganz normal.

Geschrieben
Also,wenn ich meine schüttele,dann klappert sie auch.scheinen die Tasten zu sein,entweder die schultertasten oder hält die anderen. Mich stört es aber nicht,denn so war es ja bei der psp auch,auch mein ds hat so ein leichtes schüttelgeraeusch,finde es auch ganz normal.

Ist klar, das die klappern. Sie sind ja beweglich, dadurch ergibt sich zwangsläufig ein "Klappergeräusch". :)

Denke, das wird auch das sein, was Serius gehört hat.

Geschrieben
Ist klar, das die klappern. Sie sind ja beweglich, dadurch ergibt sich zwangsläufig ein "Klappergeräusch". :)

Denke, das wird auch das sein, was Serius gehört hat.

Wenn ich die Tasten festhalte klappert es. Sind eindeutig nicht die Tasten ist etwas größeres - vielleicht der Akku oder sowas.

Geschrieben
Wenn ich die Tasten festhalte klappert es. Sind eindeutig nicht die Tasten ist etwas größeres - vielleicht der Akku oder sowas.

Oh, ok. Das ist dann was anderes.

Ich denke, es wird nichts grosses sein, aber wie du selbst sagst, ich wäre da auch recht pingelig, wenn ich das hätte, habe da vollstes Verständnis für, das Ding war ja nicht billig.

Geschrieben

Ok also was meint ihr zur Vita? Ich habe an der Vita Interesse, aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, weist noch manche Mängel auf.

Z.B. ärgert es mich etwas, dass die Vita Spiele nicht auf der PS3 trophy-list angezeigt werden. Da hätten die es auch anders herum sein lassen können...

Ich würde gerne warten bis es die Vita in einem Bundle gibt.

Und noch etwas. Es wurde ja bekannt gegeben, dass man sich die Spiele, die auf Vita und PS3 erscheinen, nicht zweimal zu holen braucht und man sie bequem auf beiden Konsolen spielen könne. Wie genau soll das Funktionieren? Hat es schon jemand ausprobiert? Ich habe mir jetzt BlazBlue CS Extend auf Blu-Ray geholt. Kann ich es dann einfach übern PS-Store für die Vita downloaden?

Wenn ja, könnte man doch auch theoretisch, Spiele in der Videothek ausleihen und die dann ebenfalls für die Vita kostenlos downloaden?!

Geschrieben
Ok also was meint ihr zur Vita? Ich habe an der Vita Interesse, aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, weist noch manche Mängel auf.

Z.B. ärgert es mich etwas, dass die Vita Spiele nicht auf der PS3 trophy-list angezeigt werden. Da hätten die es auch anders herum sein lassen können...

Ich würde gerne warten bis es die Vita in einem Bundle gibt.

Und noch etwas. Es wurde ja bekannt gegeben, dass man sich die Spiele, die auf Vita und PS3 erscheinen, nicht zweimal zu holen braucht und man sie bequem auf beiden Konsolen spielen könne. Wie genau soll das Funktionieren? Hat es schon jemand ausprobiert? Ich habe mir jetzt BlazBlue CS Extend auf Blu-Ray geholt. Kann ich es dann einfach übern PS-Store für die Vita downloaden?

Wenn ja, könnte man doch auch theoretisch, Spiele in der Videothek ausleihen und die dann ebenfalls für die Vita kostenlos downloaden?!

Ich weiß nicht wie das bei BluRay spielen ist. Habe mir aber gestern Motorstorm RC im Store gekauft und konnte es auf der Vita und der PS3 runterladen und spielen.

Geschrieben

denk mal das nicht zweimal zu holen bezieht sich auf store games wie top darts, hustle king und motorstorm rc beim kauf der spiele bekommt man beide vesionen also ps3 und vita, sogar wenn man die spiele schon vor dem kauf der vita hatte

Geschrieben

Sowas wie bei der Trophieliste würd ich mir gar keine Sorgen machen , da werden noch Patches usw. kommen . Vita ist ja erst noch am Anfang , bis alle Makel zu 100 % beseitigt sind , wird noch einige Zeit vergehen . Genau so sehe ich es bei den Bundles . Schätze , dass die frühstens im Sommer die ersten Bundles erscheinen .

Zu deiner Frage , mit dem nur ein mal kaufen :

Ich denke , dass es nicht so einfach sein wird , wie du beschrieben hast . Wahrscheinlich , geht das nur bei Titeln bzw. Filmen , die man aus dem Store geladen hat und , dass es nur geht bei Spielen die auf beiden Konsolen existieren , zB bei Formel 1 .

Geschrieben

Ich habe nun für meine Vita Ersatz angefordert und muss meine jetzige natürlich zurückschicken.

Wie gehe ich mit den Daten vor? Habe jetzt erstmal meine Vita an die PS3 angeschlossen um die Daten zu sichern. Nun muss ich doch die Vita von meinem PSN Konto deaktivieren oder? Habe gelesen, dass ich sonst bei der Ersatz Vita mich nicht mehr bei dem PSN Konto anmelden kann.

Wie und wo mache ich genau? Nicht das ich nachher irgendwas vergesse und ich meine Vita nicht mehr mit dem PSN Konto Verknüpfen kann..

Geschrieben

He Leute,

wie lang habt ihr auf euren Vorbestellercode gewartet?

Hab gestern auf der PS Seite meinen Code eingeben, bekam die Email mit dem Link um das Spiel auszuwählen und seit dem wart ich auf den Code für den Store.

Geschrieben

Wenn man sich hier so den Thread durchliest, klingt vieles total kompliziert und unausgereift was die VITA betrifft.

Nun ja, meine liegt Original verpackt daheim, da ich noch keine Zeit hatte mich mit ihr zu beschäftigen.

*Ironie AN: Jetzt frag ich mich ob ich einen Hochschulabschluß für das Ding brauche.... Ironie AUS*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...