Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ich würde dir von playstation all stars abraten, weil dort die server tot sind und bald abgeschaltet werden. du hättest nicht mehr viel zeit das zu schaffen, falls eine unmögliche 100% ein problem für dich ist.

 

Actual sunlight ist btw etwa 30 minuten lang und storytechnisch sehr schwere kost...

Als Novelle mochte ich bisher Codea realize am allermeisten.

 

Gravity Rush finde ich echt geil, ist auf der Vita aber nochmal weit härter als auf der PS4.

 

Ich finde World of Final Fantasy eignet sich perfekt für die Vita, habe es regelrecht bereut die PS4 version gekauft zu haben.

 

Eines meiner absoluten lieblingsspiele war auch escape plan. es nutzt die möglichkeiten der vita großartig aus, geht auch gut zwischen durch.

Außerdem selbstverständlich die Persona Dancing spiele (Aber musik wolltest du leider nicht, richtig?),

Dont Stave und Lara Croft GO...

 

Dann gibt diverse lego titel die bei interesse ganz okayish sind.

 

(ich hab dir meine Berichte dazu verlinkt, bin aber grade dabei bilder zu uploaden die verloren gegangen sind xD)

Achja und ich bin nicht sicher ob ein 100% spiel dabei ist, fände es aber schade wenn du großartige spielerlebnisse ausschliesst nur weil sony oder die entwickler der meinung waren der umfang rechtfertigt keine platin. da es my nameist mayo mit platin gibt solltest du wissen dass die platin keinerlei bewertung für ein spiel darstellt...

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Child of Light ist auch ein klasse Spiel. Aber hat auch keine Platin. 

Muss mich da aber @Aii anschließen. Man sollte Spiele nicht ausschließen, nur weil keine Platin am Ende rausspringt.

Ansonsten gab es hier schon gute Vorschläge. 

Oh ja du hast recht, child of light war klasse habe es 2 mal auf 100% gebracht xD

Solche spiele sind ein super beispiel für perlen die man nicht verpassen sollen :)

vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Ich weiß. Aber ich will mich nur einmal durch die Todesmärsche "quälen" und die fünf anderen Trophäen dafür gern einfach mitnehmen...

Bei mir wären's dann sechs Platintöpfe. Habe das Spiel auch irgendwann angefangen und dann laaaaange liegen lassen. Als ich dann die Info mit der Abschaltung las, mal ernsthaft losgelegt. Im Moment klappen die einigermaßen auf der PS4 bei mir, auch wenn ich Stunden pro Level brauche, irgendwann funktioniert's dann und ich bekomme den Rhythmus hin und die Pünktchen spawnen passend. Auf der Vita habe ich immer Angst, die Sticks abzubrechen... ...so verkrampft, wie ich dann nach ein, zwei Stunden spiele. 9_9

 

Leute, euch ist klar, dass der Autopop bei soundshapes mittlerweile entfernt wurde? letzten Monat oder so!

Wenn man jetzt die 6-fach platin will muss man auch 6 mal da durch zocken... gab vor etwa einem monat die diskussion dazu im forum der "unmöglichen trophäen", ob man den hinweis irgendwo hinterlegen will...

Tut mir leid für euch :/ habe auch erst 4 von 6 und hatte gehofft die irgendwan noch günstig abzugreifen.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Connor MacLeod:

Nö, funktioniert noch. Die Server werden am 1.2.19 um 9 Uhr MEZ abgeschaltet. Habe heute früh gegen halb zwei wieder synchronisiert. Beim ersten Versuch ist der Standard eine Fehlermeldung, beim zweiten Versuch macht's "Pling!" (so'n komisches Geräusch, kennt jeder hier, meine ich...).

Wurde das verschoben?

in dem fall geh ich eventuell noch shoppen xD

 

 

 

Habe BTW eines der besten vita games vergessen:

Severed!

nutzt ebenfalls sehr gut die vorteile der handheld und des Touchscreens gut aus!

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Ich hab mir deine Updates bzw. Berichte direkt mal durchgelesen und, mal abgesehen davon, dass dein Schreibstil echt unheimlich unterhaltsam ist, hat der Teil zu Code: Realize auch mein Interesse an dem Spiel geweckt. Die Story klingt auf jeden Fall sehr interessant, wenngleich mir die ganzen Beziehungskonstellationen eventuell ein wenig zu präsent sein könnten. ^^

Danke für die Blumen! Leider habe ich es glaube ich nicht rechtzeitig geschafft alle Bilder wieder herzustellen xD

Code realize ist zwar ein Otome Game, also ein Dating Game wie man sie so schön nennt, aber es ist definitiv das Otome wo die beziehungen am wenigsten nerven, weil die komplexe haupthandlung tatsächlich lang und spannend ist und wenig auf der beziehung selber aufbaut. einziges manko: die ersten 10 kapitel sind in jedem spieldurchgang identisch, die kapitel 11 bis ende sind dann immer extrem unterschiedlich, mit einer komplett anderen handlung, je nachdem welche beziehung man in den ersten 10 kapitel gepflegt hat.

heisst die ersten 10 können langweilig werden aber für sowas haben diese games ja die text skip funktion xD

Ich fand es sehr lesenswert :)

 

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Don't Starve und Lara Croft GO schaue ich mir aber auch noch einmal näher an.
Bei World of Final Fantasy bin ich auch noch ein wenig hin-und hergerissen. Wenn, dann würde ich es mir spätestens jetzt wohl auch für die Vita holen, wenn du schon so davon schwärmst, allerdings schreckt mich da der Chibi-Style noch ein wenig ab.

Ging mir genauso. ABer es sprüht auch vor eastereggs, altmodischem FF feeling und ist immerhin spannend im kampfsystem :)

 

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

 

Und ja, dem kann ich selbstverständlich nur zustimmen. Ich hab mir das eigentlich nur für mein eigenes Projekt so festgelegt, dass ich, wenn möglich, nur Spiele angehe, die auch ene Platin haben. Über den Wert und die Qualität eines Spiels sagt die Platin natürlich nichts aus. Der Meinung bin ich auf jeden Fall auch..Die 100%-Spiele in die Kategorie der "kategorisch ausgeschlossenen" Spiele zu stecken, war da wohl auch ein wenig zu krass.^^

freut mich zu hören xD

 

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

 

 

Und da ich schon beim Thema PlayStation All-Stars bin...^^ Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Server noch bis zum 31.01.19 online, oder?

 

Noch einmal vielen vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen und mir so viele Spiele herausgesucht habt. :)

Ja ich glaube mit dem Datum hast du recht. ursprünglich sollten sie schon down sein aber das wurde verlängert. ich habe, als es bekannt wurde schnell die 100% gemacht aber auf PS3. DIe online sachen sind nervig, aber mit einem team gehen sie zum glück super schnell. wenn du es also unbedingt möchtest dann beeil dich nut zur sicherheit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...