Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Oh man, ich habe gerade ein großes Problem, immer wenn ich auf die Trophäenapp gehe, kommt die Fehlermeldung c2-12828-1... Ich habe es total oft versucht, die Vita neu gestartet, einmal auch im sicheren Modus, aber trotzdem kommt immer die gleiche Meldung >.> Per Google finde ich auch nichts was mir hilft, da wurde wem geraten alles zu formatieren (was ich ungern machen würde, eine komplette Platin wäre weg) aber selbst das hat ihm nicht geholfen Hat da vielleicht wer ne Idee bzw. kennt das Problem bereits? Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 1. Jop, 1.81... 2. Speicherplatz habe ich noch 3,4 GB 3. Und ich gehe nie mit dem Handy ins Internet. Und die Fehlermeldung kommt immer beim öffnen, kann nicht mal mehr die Trophäen angucken >.> Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe gerade keine Internetverbindung zuhause, aber neustarten und im sicheren Modus neustarten und auch Datenbank resetten habe ich alles schon probiert. Formatieren hatte ich auch im SInn, allerdings wäre meine Platin dann weg >.> Außerdem habe ich in einem Forum gelesen dass jemanden das nicht geholfen hat. Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieso eigentlich Platin weg? Trophäen lassen sich nicht löschen, auch wenn du formatierst. Echt nicht? Die bleiben? :emot-raise: Ja, wenn ich Internet wieder habe, dann probiere ich mal eure Vorschläge. Und es war Platin bei MGS3, also nicht ganz so schlimm, aber trotzdem blöd Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, die wurden noch nicht synchronisiert. Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Naja, jetzt geht die Trophäenapp wieder. Dafür musste ich allerdings meinen Systemspeicher löschen und somit ist meine Platin nun weg :-/ Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Sorry, aber da muss ich Kaiba beistehen, alle Leute die geantwortet haben, haben ja gesagt es sei illegal, aber da das ja anscheinend nicht der Fall ist, haben sie geantwortet ohne Ahnung zu haben. Wenn man es nicht genau weiß, wieso also antworten? :emot-raise: Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 So habt ihr das aber nicht gesagt, ihr habt einfach gesagt: "es ist illegal" (als wärt ihr euch sicher) Du hast ihn sogar für dumm verkauft alleine weil er gefragt hat... Du unterstellst mir hier,ich hätte keine Ahnung,fragst aber nach nem Gameboy Emulator für nen Gameboy? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.