Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man hat auswählen können: Alles in einem Paket versenden oder Sobald es verfügbar ist.

Wenn du "Sobald es verfügbar ist" geklickt hast, hast alles einzeltgeschickt bekommen.

Ich selbst hab alles in einem genommen, ist sichere, falls ich doch dagegen entscheid, kann ichs ja ohne Probleme stonieren. :)

Bei 3G neue Vertrag machen? Musst du nicht, du kannst die Vita auch ohne 3G nützen.

Ist bei Smartphones auch so, hast keine Simkarte drin, funktioniert das Smartphone trozdem. :D

Diese Option wäre mir nicht aufgefallen. Und ich habe schon öfter Bestellungen mit einer Vorbestellung abgegeben.

ne du zahlt nur 50 eur0 mehr für SIM KARTEN SOLT vertrag müss ned neuen machen wenn du ned magst crybaby3.png

Das ist mir schon klar, allerdings bringt mir 3G ohne für Internet zu bezahlen nichts. :D

Kannst ja auch prepaid nutzen.

Bestimmt teuer. :smile:

Geschrieben
Dai wir schon bei den SIM Karten sind...wollte heute eine bestellen. Dann kam vor Abschluss noch die Frage ob Standard grösse oder Micro-SIM-Karte. Hab dann mal kurz die Spezis angeschaut auf der PSN HP. Aber nichts gefunden, oder übersehen. Weiss einer grad welche Art der SIM Karte bzw. welche Grösse die VITA benötigt?

Laut Google ist es die normale SIM. :smile:

Geschrieben

Weiß jemand wie viel Little Deviants kosten soll ? ^^

Weil irgendwie merke ich grade, dass alle Spiele für die 5€ Aktion total gay sind :D Und irgendwie wäre es mal chillig zu wissen wie viel das kostet.

Du wirst 40 Euro bezahlen müssen. (50 Euro im Handel minus 10% Digital minus 5 Euro Gutschein.)

Geschrieben
das super stardust delta is aber schon ein komplett neues super stardust oder?

Brauch man bei little deviants GPS oder geht das auch ganz ohne ?

Natürlich. Sonst würde es StarDust HD heißen ...

Wieso sollte man das bei dem Spiel brauchen? ;)

Geschrieben
Also wenn ich eine 8GB Karte verwende habe ich nur 6GB und wenn ich dann die 16er noch hole wieder nur 14?..

Eine 80GB PS3 hat auch nur 74GB freien Speicher. Das ist überall so und nichts außergewöhnliches oder erstaunliches.

Geschrieben
Soweit ich weiß kann man mit der 3G nicht online zocken sondern nur die App´s nutzen die das unterstützen oder irre ich mich?

Ich ging davon aus. Das wäre ja mal blöd, wenn man nicht unterwegs online-zocken könnte. :D

Geschrieben
wie denn du hast eine begrenzung von 20MB das ist viel zu lahm zum zocken online das würde vielleicht für ein solitär oder so reichen^^. Ne irgendwo stand mal das es nicht geht aber ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht.

20MB für eine Datei. ;)

Soweit mir bekannt ist, werden bei Online-Spielen keine 20MB Dateien übertragen. :biggrin5:

Geschrieben
die rate ist schon recht groß bei online games deshalb fliegen auch einige immer raus wenn sie nur minimalen W-Lan Empfang haben siehe PS3 GTA IV wenn die verbindung zu schlecht ist fliegt man und das ist bei den meisten Spielen so. Uncharted CoD usw. die mini Verbindung wird da nicht reichen denke ich.

Wie schon gesagt. Ich ging davon aus, dass man online spielen kann. Allerdings weiß ich das nicht. Aber an der 20MB Grenze wird es nicht scheitern.

Geschrieben
Lade mal nur mit Edge oder 3G das Forum auf einem Handy das dauert manchmal ewig wie willst du bei so etwas dann Spiele könnten das lagt dann nur oder man fliegt immer raus. ich schau gleich mal nach wie die Verbindungsraten bei Edge und 3G sind aber ich glaube nicht das die allzu hoch sind.

Man kann doch auch mit einem Handy online spielen. Kommt drauf an, wie es programmiert es. Wenn lediglich die Positionen der anderen über das Internet übertragen werden könnte es auch mit einer kleinen Verbindungsrate funktionieren. In den USA haben sie ja 4G, da wird es funktionieren. :smile:

Geschrieben
Dazu muss der Speicher und die Leistung passen dein Handy hat keine 2 Touchpads und roumbel funktionen und das zeug. das benötigt alles Leistung sobald man es benutzt. Naja ich sag mal es geht nicht aber es gibt grad in den USA viele Hot-Spots da geht ja dann W-Lan. 4G schön und gut aber wie soll die Vita es nutzen wenn sie nur 3G unterstützt?

Eig hat unsere kleine Depatte keinen Sinn, weil wir beide keine Ahnung bzw. Hintergrundinfos haben. :D

Geschrieben
Was mich noch irgendwie stört ist die Tatsache, dass der Akku nicht der Beste sein soll. 3-4 Stunden zocken und anderthalb Stunden zum wieder aufladen.

Dann erfinde mal eine neue Akkutechnologie, die "besser" ist als jeder andere Akku. Mehr als einen niedrig getakteten Kern bei diesem Display kann Sony nicht machen.

Geschrieben

Amazon hat meine Vita noch immer nicht verschickt, obwohl die Zustellung mindestens 2 Tage benötigt. :facepalm:

PS. Wie sieht es da mit Preisminderung aus? Weil ein Freund von mir hat auch Uncharted 3 ein paar Tage nach Release bekommen und dafür einen Gutschein erhalten. Weiß da jemand genaueres?

Geschrieben
Kann Dir leider noch nicht sagen, ob Cliff Diving, Fireworks und Table Football Trophäen haben. Meine Vita lädt dank DSL 2000 immer noch am 444MB großen Cliff Diving -_-

Das ist keine Konsole für Leute mit DSL Lite

Ich glaube nicht, dass diese Augmented Reality Spielchen Trophäen haben. Denn diese wurden schon von vielen gespielt und es gibt noch keine Trophäenliste.

Geschrieben

Ich bin anscheinend zu blöd um die ersten Schritte zu machen...

Ist bereits ein PS Konto vorhanden?

Ja!

Soll das Konto mit dem PS Vita System verknüft werden?

Ja!!

Jetzt wähle ich mein WLAN (über Handy Hotspot aus).

Eine Aktualisierung der System-Software ist erforderlich.

OK!!!

Und jetzt wieder... Soll das Konto mit dem PS-System verknüpft werden...

WTF!!!!

Geschrieben
Du musst erstmal sagen es sei kein Konto vorhanden, dann aktualisieren und dann erst mit dem Konto einloggen, z.b. über die Trophies.

@Meisterschaft: Sicher, dass du einen Router hast und nicht von eine normalen Modem redest? Wenn du einen Router haben solltest hängt dieser ja warscheinlich an dem Modem dran ( per Kabel). Weil wenn an deinem "Router" auch der Telefonanschluss ist und ein einziges Kabel von da dir Internet liefert, klingt das für mich nicht nach nem Router.

Da musst du zuerst nein machen anschließend die Vita mit der Ps3 verbinden und über die Vita bei Einstellungen die System Software runterladen. Dannach kannst du einfach über Playstation Network - Registrieren - bereits vorhandenes Konto verwenden dich einloggen...

Gott ich bin Hardcore-Zocker und bin über die Vita voll informiert und schaffe es nicht einmal Sonys neues Gerät zu starten. Da werden sicher einige ihre Probleme haben. :D

Geschrieben
Ich hole mir meine Vita erst am Samstag,kann noch so lange warten.

Da ich über kein WiFi verfüge (bin noch ein Dino der auf Netzwerk Kabel setzt)

1.Kann ich das FW Update auch anders auf die Konsole bekommen,oder geht das nicht?

2.Kann ich meinen PSN Account auch koppeln wenn ich die Vita über an die PS3 per USB anschliesse?

Ich habe auch nur Netzwerk-Kabel. :D

1. Du kannst sie über die PS3 aktualisieren. Also musst du mit der PS3 im Internet sein.

2. Du kannst deinen PS3-Account mit der PSV verknüpfen. Aber den PSN Account musst du dir über den PSN-Store der Vita (bestehendes Konto vorhanden) anlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...