Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Die Wette halte ich. Du glaubst, dass alleine das Gerät bald für unter 170 Euro zu haben ist? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ja die Spiele kosten ja auch Entwicklung Personal Hardware Werbung usw. und in vielen Ländern sind die Spiele ja viel Billiger wie hier also kann da Sony nicht so viel Verdienen. Wenn mal 30$ umrechnest muss man echt viele Spiele verkaufen um irgendwann plus zu machen und dann kommt das Entwicklerstudio und will was dann der Publisher und dann Sony naja mehr als 5€ werden die im schnitt nicht Verdienen an Spielen In Österreich wird Null Marketing betrieben und keine Sau kennt das Gerät. Wie soll Sony so überhaupt noch Gewinn machen bzw. ohne Verlust aus der Sache gehen? Ich denke 150€ Kostet die Vita allein wenn man Entwicklungskosten Lizenzen und Hardware zusammenrechnet das wäre ja ein Minus Geschäft für die. Blödsinn. 180 Euro kosten alleine die Materialien. Dazu kommen noch Produktions-, Vertriebs-, und Marketingkosten. Habs jetzt mal grob überflogen und nichts relevantes Entdeckt.Meine Frage: Die PSP Spiele aus dem Store, wie zum Beispiel die Final Fantasy Teile, kann ich die beim Release für die Vita runterladen und damit problemlos und überall drauf zocken ? Hab im Inet nix handfestes drüber gefunden ... Ja. Es ist ein PSP Emulator auf der Vita. Dh. das Spiel sieht besser aus und hat eventuell 2-Stick-Support. hej leute habe gelesen das der akku grade mal 4h und 40 min hält. wie lange läuft der bei euch wennihr normal spielt? finde die leistung echt lächerlich. da ist nur noch der 3ds schlächter^^ Dann erfinde eine neue Akku-Technologie. Ps. Der Akku hält zB. für Musik 13 Stunden. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Die heruntergeladenen Spielegrößen im Überblick: • Uncharted: Golden Abyss™ – 3340 MB • WipEout 2048 – 1604 MB • Ultimate Marvel vs Capcom 3 – 1389 MB • ModNation Racers: Road Trip – 1479 MB • Reality Fighters™ – 674 MB • Little Deviants™ – 1018 MB • Everybody’s Golf® – 1266 MB • Touch My Katamari – 700 MB • Ridge Racer – 600 MB • Virtua Tennis 4 – 1200 MB • Dynasty Warriors Next – 1500 MB • Formula One 2001 – 1400 MB • Army Corps Of Hell – 600 MB • Shinobido 2: Revenge – 1000 MB • Michael Jackson Experience – 1300 MB Quelle: https://ps3blog.de/2012/allgemein/playstation-vita-wieviel-speicher-brauch-ich-fur-meine-launchtitel/ Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wieso für Trophäen??Die können ja nicht hingehen und sagen du hast nur die 250 Euro Version, daher bekommst du diese Trophäe nicht und Platin ist nicht machbar. Weil es event. Spiele gibt die GPS brauchen. Ohne Move auf der PS3, kannst du bei Move-Spielen auch kein Platin schaffen. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ein Post in einem Thread reicht doch? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Dann Schau mal bitte auf die Uhrzeit. Wir haben es Zeitgleich geschrieben nur dass dein Post vor mir angepinnt worden ist. Und den Post hättest du dir auch sparen können. Mein Post war auf Birrer bezogen, welcher 2x den selben Beitrag in 2 verschiedenen Threads gepostet hat. Da er seinen Post gelöscht hat... hast du dich wohl zu Unrecht angesprochen gefühlt. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Top Darts würde mich interessieren gibt es da schon genaue Infos zu einen Trailer oder so etwas. Ist ja fast geschenkt mit dem Vorbesteller Gutschein nur 3€ wenn man es so sieht Wirklich günstige Preise, hätte ich nicht für möglich gehalten. Neben Motorstorm werd ich dann wohl mit dem Gutschein noch das Dartdingen holen denke ich. Omg, es gibt wirklich Menschen, die sich für Top Darts interessieren? Sry, aber ... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Für 3€ sag ich nicht nein Besser als den Gutschein verfallen zu lassen. Nicht mal 3 Euro wäre mir ein "auf Dart-Scheibe" drücken wert. Da verwende ich den Gutschein lieber für jedes andere Spiel. Unter den Videospiel-Redateuren gibts für das Spiel auf der Vita nur ein . Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Mit dem Touch dürfte es ganz lustig sein denke ich mir. Ich weiß ja noch nicht, was die anderen Spiele kosten, für die man den Gutschein einlösen kann, aber wenn diese teurer sind hol ich mir das Dart Spiel.PS: Facepalm Smileys machen mich richtig agressiv, lass das! Egal wie viel teurer? Dann nimmst du lieber ein sinnloses Spiel um 3 Euro, als ein gutes Spiel um 5 Euro? PS. Ich habe lediglich zitiert bzw. beschrieben. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Andere leute Bowlen virtuell und zahlen dafür warum soll das nicht mit Dart auch gemacht werden? Es gibt schlimmere Sachen die sich Leute kaufen. Jeder hat halt andere Vorlieben bei Spielen wie im Real Life auch wäre doch langweilig sonst. Von dem her nimms locker Schon klar. Ich habe auch High Velocity Bowling. Aber da muss man wenigstens ... Richtung, Geschwindkeit, Drehung bestimmen und daher kann man von einem Gameplay sprechen. Dart kann ich mir auch gut auf der PS3 vorstellen. (- vorallem mit Move) Aber auf der Vita? Kann man bei einem "auf die Mitte des Kreises drücken" dank Touchscreen von Gameplay sprechen? Ps. Ich nehms locker. Ich bin nur überrascht. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab ja auch gefragt ob schon ein Trailer oder so gibt wo man etwas vom Gameplay sieht nur auf die Mitte drücken wäre sehr mager aber das kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß hat die Vita ja auch SIXAXIS und dann könnte es schon interessant sein aber mal abwarten in 9 Tagen wissen wir mehr Ich darf mal Consol.AT/Consol.Plus zitieren: "Darts also. Ist das euer Ernst? Weniger Abwechslung findet sich sonst nur in einer "Anna und die Liebe"-Staffel. Wer auf dem Spartensender Sport1 abends gern mal zwei Stunden bulligen Engländern beim Dartwerfen zusieht, kann hier natürlich zugreifen. Aber bitte nur die." Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Für Top Darts gibts gar keinen Gutschein. Escape Plan würde 6,99, Hustle Kings 2,99 und Super Stardust Delta auch 2,99 Euro kosten. (Little Deviants gibts noch keinen Preis.) Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die anderen beiden kenne ich nicht kann mir jemand sagen worum es sich da handelt (Spielart usw.) oder hat jemand schon Trailer dazu gesehen? Gerade die First-Party Titel, worüber man am meisten weiß kennst du nicht. Gute Neuigkeiten für alle Ridge Racer Käufer. Der Box Version liegt ein "GoldPass" bei der 5 neue Autos und 3 neue Strecken beinhaltet. Jetzt wird das Spiel wieder interessant. Das die Vita gleich mit "Pässen" startet findest du als gute Neuigkeit? hoffentlich wird das ähnlich billig das wäre DER hammer Das Spiel kommt als Disk-Version für 50 Euro in den Handel. Dann wird das Download-Spiel ~45 Euro kosten und minus dem Gutschein würde man auf ~40 Euro kommen. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die gute Nachricht bezog sich darauf,das es ja erst hieß man bekommt für 30€ bei Ridge raCer nur 5 Autos und 3 Strecken. Und durch den pass jetzt das doppelte. Das ist mir durchaus bewusst. Trotzdem würde ich es nicht als gute Nachricht ansehen, weil das immerhin bedeutet, dass sie anstatt 100% nur 50% den "normalen" Käufern geben, was ich als ziemliche Frechheit empfinde. Edit: Nein ich bin nur für Uncharted gewesen beim Lounch und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft. Solche Spiele würden mich interessieren oder was sehr geil wäre ist GTA 1. Launch. 2. Assassin's Creed ist schon längst bestätigt. Informier dich doch mal. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 alle mit dem einen code zu aktiviren der in der vorbestellerbox ist? Ich bezweifle stark, dass es nur einen Code für alle 4 Dinge gibt. Zu deiner eigentlichen Frage. Ich glaube du musst dich bei "inside" anmelden und bekommst den/die Codes per E-Mail zugesendet. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja das weiß ich aber nicht wann es erscheint.... und das wäre interessant da ich ansonsten nicht viel wissen will von diesen Spielen ich will sie ja genießen. So Kleinigkeiten wie Rayman interessiert mich das Gameplay aber bei meinen Favoriten nur der Relase "und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft" klingt aber nicht so, als würdest du es wissen. Denn ein Batman wurde beispielsweise nicht angekündigt (neben Lego Batman). Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Batman weiß ich auch nicht das mit AC hab ich hier mal gelesen aber ohne Relase ist das für mich alles nur Gerüchte Naja Gerüchte gibt es einfach zu viele aber was solls Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Also die Vorbestellerbox kam bis heute nicht bei mir an. Dann dürfte von Amazon alles in einem Paket verschickt werden. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab meine auch schon von amazon sind noch 8 tage warte mal ab Habe dem Servicecenter geschrieben, dass ich weder durch meine Heimat (Deutschland vs. Österreich) noch durch meinen Kaufweg (Amazon vs. MM & co.) benachteiligt werden möchte und das Gerät am Erscheinungstag in Händen halten möchte. Als Antwort kam nur "wir versuchen ...". Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 aso aber Libro und MM hatt auch die box schon das meinte ich wleche holt das PS VITA WIFI oder PS VITA 3G Wifi. Aber nicht wegen dem günstigeren Gerätepreis ("near", "tag" und die anderen GPS-pflichtigen Apps hätte ich schon gerne), aber ich hab keine Lust auf (noch) einen Internetvertrag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.