Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja allerdings nur von der Demo da das spiel noch nicht in Japan released wurde.

es wird aber auch definitiv als discversion angeboten oder? weil auf amazon ist es gar nicht zu finden :emot-raise:

PSN. - Wie MotorStorm RC, Super Stardust Delta, Hustle Kings, Top Darts, Escape Plan, Plants vs. Zombies und Tales from Space. :smile:

Dachte dich interessiert das Spiel? Wieso weißt du dann überhaupt nichts drüber? :D

Geschrieben
hey mich interessiert das spiel :xd::'>

und ich weiss auch fast alles drüber ausser das eben und wenn du auch noch den preis weisst wäre das echt cool :biggrin5: falls der überhaupt schon bekannt ist

Der Preis ist noch von keinem PSN-Titel bekannt. :smile:

Geschrieben
War grad auf amazon.com und musste mich wieder tierisch aufregen -.- wipeout 2048 fuer 30$=23€ und bei uns verlangen die 50€ das ist mehr als das doppelte!!!

Die meisten Spiele sind auf Amazon.com (teilweise deutlich!) günstiger. Ich hoffe sie ziehen bei uns auch noch nach.

Edit: Zumindest 1-1 nachziehen. Weil im PSN Store wird meistens auch 1-1 umgerechnet.

Geschrieben
Ah, ok. Aber was ist 3G (Telefonnetz)? Ist ähnlich wie iPhone 4 3G oder so, keine Ahnung. xD

Ja. Das heißt du bezahlst bei deinem Telefonanbieter. Dafür kannst du auch überall online sein (wie mit dem Handy).

Geschrieben

Wie ich grade gesehen hab, wird auch Plants vs. Zombies kommen. (Bestes Game ever)

Kann ich dort dann Trophäene holen? Ich hab schon Plants vs. Zombies aufer PS3 durchgesuchtet und da alle Trophies. Also sind es da dann die gleichen ?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Sony schreibt vor, dass jedes Spiel Trophäen beinhalten muss. Also hat jedes VITA-Spiel Trophäen!

Ob es die selben sind, kann dir noch niemand beantworten, da das Spiel und somit die Trophy-Liste noch nicht online ist.

Bitte beantworten :D

Mal ne frage wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ?

Bevor du diese Frage 2x hier postet, hättest du schon längst eine Antwort vom Support.

PS. Amazon hat den Preis der Vita um 95 Cent erhöht. :banghead:

Geschrieben
ich weiß ich weiß ^^ aber ich mag die community hier mehr :)

kann mir vll jemand sagen wo ich den live chat finde ich find ihn ned -.-

Ruf doch einfach an oder schreib ne E-Mail. :D

Weiß jemand ob man mit der Vita Screenshots machen kann oder Videos vom Spiel?

Geschrieben

@Flash: Meinte die Euro-Zone. Das in England Spiele günstiger sind, ist bei der PS3 auch so.

Zur play-Liste: Vl sind das die Downloadpreise? Die sollen ja bis 25% günstiger sein.

Meine 50 Euro beziehe ich von der Consol-Ausgabe.

Edit: Okey, Einzelhandelspreise.

Geschrieben
Gibt es eigentlich neue News was das löschen von Savegames angeht? Ich denke immer noch, dass jeder die Savegames auf der Cartrige löschen kann und nicht nur der erstellen.

So unvorstellbar finde ich diese "Funktion" es nicht, denn man kann auch nur ein Konto auf der aktivierten PS3 wieder deaktivieren und nicht woanders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...