Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Killzone, CoD, AC, All-Stars, Sly, Ratchet & Clank aber auch FIFA und NFS. Ich höre die Leute jetzt schon sagen: Das sind ja nur die kleinen hässlichen Versionen von der großen Version, die es zum Teil auch auf der PS3 geben wird.

Aber dieses Feature 1x bezahlen, für beide Plattformen bekommen (Sly, Ratchet, All-Stars) finde ich echt nice. :)

Geschrieben
Ja, oder auch FIFA 13, was schon genannt wurde.

Oder Assassins Creed 3 usw.

Bei ersterem muss ich dir zustimmen. Allerdings ist es bei AC3 ein komplett anderer Teil mit anderem Haupt-Char, anderer Story etc..

Geschrieben

Mich würden einmal genauere Details zu dem "1x kaufen, 2 Versionen erhalten" interessieren. Eventuell gilt das nur, wenn man die Version im PSN kauft. Oder man kann nur die PS3 Version kaufen um die PSV Version zu erhalten oder umgekehrt. Denn momentan ist mir schleierhaft, wieso man sich dann die PS3 Version kaufen sollte, wenn bei der PSV Version die PS3 Version schon dabei ist - da beispielsweise All-Stars bei Amazon für Vita 49,99 Euro und für PS3 69,99 Euro kostet.

Ich will mir gerne eine Vita holen und wollte hier mal so wissen welche ich mir holen sollte. Ob 3G oder normal.

Das musst du selber wissen.

Und was man braucht um online zu spielen.

WLAN.

Will mir Spiele wie uncharted und resitance holen, weiß jetzt nicht ob es da onlinetrophäen gibt.

Schau mal in den jeweiligen Leitfänden vorbei.

Muss ich eigentlich einen Vertrag abschließen um Trophäen synchronisieren zu können?

Musstest du auf der PS3 einen Vertrag abschließen? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die AGBs meinst.

Geschrieben
Danke erstmal, mit Vertrag meinte ich, ob ich wie für ein Handy einen vertrag abschließen muss damit ich die internetfunktionen nutzen kann oder ob mein Wlan zuhause reicht.

Für 3G brauchst du eine Sim und das funktioniert dann wie beim Handy.

Bei WLAN musst du nirgends einen Vertrag machen - also hier auch nicht.

Geschrieben
SonySantaMonica hat es klargestellt:

https://twitter.com/SonySantaMonica/status/235537752974839808

Nur PS3-Version kaufen und Vita kostenlos, nicht andersrum.

Idioten. Als ob sie das bei der Präsentation unabsichtlich falsch gesagt hätten. :dozey:

Man wird das Vita-Spiel vermutlich inGame aktivieren können. Wenn sie einen Code beilegen würden... würden sich bald einige auf dem Gebrauchtmarkt wiederfinden und Sony würde sich selbst in einen preislichen Konkurrenzkampf begeben.

Find ich trotzdem gut, besser als die Spiele doppelt zu kaufen.

Natürlich ist das Konzept toll - auch wenn deine Begründung etwas hinkt. Leider machen das keine 3rd-Party Hersteller wie beispielsweise EA mit NFS MW oder FIFA 13. :dozey:

Geschrieben
Ist schon sicher, dass EA das nicht macht. Gestern wurde gemeldet, dass EA für NfS überlegt das auch zu machen.

Wenn dem so wäre, hätten sie es gestern bei der Vita PK erwähnt.

Naja viel Zeit um zu überlegen haben sie nicht mehr...

Geschrieben
Gibt's eigentlich schon was neues über die bevorstehenden Vita-Bundles?

Was möchtest du denn da genau wissen? Da gibt es sozusagen das Spiel kostenlos dazu. Also 249 Euro inkl. Vita und LBP, COD ... was es halt für Bundles gibt. :smile:

Geschrieben
Ab wann gibt's denn die ersten Bundles? Für 249€ lohnt es sich ja nicht wirklich, wobei Amazon den Preis vermutlich schnell wieder deutlich nach unten drücken wird. Mitgelieferte Speicherkarten wären natürlich auch noch mal top ...

Du bekommst immerhin ein 50 Euro Spiel kostenlos dazu. Sei nicht übermütig.

Hardware, Spiel, Speicherkarte... was möchtest du denn noch alles für 249 Euro. Das Unternehmen zahlt sowieso schon drauf. Armes Sony ... die PSV ist mehr Wert als ein iPhone. Und für die PSV zahlst du nicht über 600 Euro. Und selbst da meckern die Leute ...

Also zu CoD, LBP und AC gibt es ein Bundle. Und ich habe etwas von Weihnachten auf einer UK-Seite gelesen. :smile:

Geschrieben
Beim Saturn gibt es grad die WiFi-Variante um 199€, glaubt ihr es kommt eventuell ein günstiges Bundle mit AC Liberations? Oder lieber gleich zuschlagen?

Ich tippe beim Bundle mit Liberations auf 249 Euro wie mit LBP. Also nicht wirklich günstiger, außer dir gefällt die Vita in Weiß viel besser. :smile:

Geschrieben
Ich behaupte, dass viele PS3 Nutzer von PS+ etwas gehört haben. Und einige von denen spielen bestimmt mit dem Gedanken sich eine Vita zu kaufen. Das Vita PS+ Angebot könnte sie schließlich überstimmen.

Sind zwar nicht viele, aber immerhin.

Dh. es betrifft: PS3 Nutzer = Fortgeschrittener Zocker. Jemand der PS+ kennt = informiert sich. Jemand der mit der PS Vita spekuliert, aber bisher nicht zugeschlagen hat. Und damit hat man schon mal ein ganz kleines Stück vom Kuchen. Also nicht wirklich ausschlaggebend.

Nur weil wir hier aktiv sind und Ahnung von der Materie haben dürfen wir nicht von uns auf andere schließen. Es sind wenige PS3 überhaupt mit dem Internet verbunden - kein Einziger meiner Freunde mit einer PS3 hat je einen PSN Titel gekauft. Maximal einen DLC für CoD oder Spielerpacks für FIFA.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...