Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ad Hoc Party funzt nicht mit Vita-Spielen.

Bei PSP spielen weiß ich es nicht, aber es gibt ein tutorial für Monster Hunter FU über Adhoc Party auf der Vita, sollte also gehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0RTx-OOrPrs]PS VITA AD HOC PARTY MHFU - YouTube[/url]

Geschrieben
Das hat nichts mit Klischee zu tun. Mädchen stehen auf das Zeugs. Alle Freundinnen meiner Tochter mögen Rosa, Prinzessinnen, Pferde, Blumen und Tierbabys.

Ist auch wissenschaftlich nachgewiesen. Von daher definitiv ein DS.

DS, ja. Bin ich auch voll und ganz dafür.

Alle stehen auf das gleiche?

Nein. Zumindest hab ich andere Erfahrungen ;)

Geschrieben

Oder leg dein Ladekabel auf den Touchscreen und die Vita denk, du berührst ihn und geht nicht in den Stand by Modus.

natürlich so, dass die auch weiterlaufen kann und du nich irgendwas anklickst.

Edit: geht aus schon? Bis vor kurzem konnte man nur auf 10 Minuten verlängern:)

Geschrieben
Ich bin bei 5 Seiten, aber auch nur weil ich nach Anwendungen, Vita Spielen, PSP Spielen und PSOne Spielen trenne.

8 Seiten sind ja 80 Anwendungen (bzw. Icons), da sollte man eine ganze Weile mit auskommen.

Eventuell kommt dazu ja ein Firmwareupdate um das zu erweitern

Dito, aber bei mir ist eine Seite gerade voll und Chronovolt steht jetzt bei den Cardridge Spielen.

Muss mir mal was neues überlegen :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...