Realmatze Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hab ich noch nie gesehen oO Dann nehm ich meinen Kommentar zurück Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Geh die ersteinrichtung durch ohne zu verknüpfn und wenn die vita läuft gehst du in die Einstellungen>Software aktualisieren. Dann aktualisierst du. Danach richtest du deinen PSN Account ein. Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Auf die Grüne Blase drücken mit dem Bild was wie ein Koffer aussieht (Einstellungen) und da gibs dann einen Punkt "Systemsoftware aktualisieren". Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 War das bei der PSP nicht auch so, dass die zu früh geknackt wurde und deshalb alle Entwickler abgesprungen sind? Einzig die ehrlichen Japaner haben weiterhin viele Spiele bekommen .. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Du könntest aber WipeOut auf den PC sichern, den DLC installieren und spielen, löschen und dann die Sicherung zurückspielen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn Bildschirmhelligkeit unten und WLAN und Bluetooth aus ist dann könnte das auch (abhängig vom Spiel) beim Spielen so lang halten. Gerade WLAN saugt stark am Akku. Ich machs immer aus wenn ichs nicht brauch. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 PSOne Titel funktionieren Tadellos, jetzt tut mal nicht so als ob Remote Play nich geht Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 echt, müsste man dann aber über die PS3 laden oder?weil auf der vita wird im Store noch ichts angezeigt. Es ging ja um Remote Play, also PS3^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Nein das würde auch nicht gehen denn er ist ja nicht als Besitzer eingetragen. 2 Chancen: *Auf der Vita den Account vom Vater installieren *Auf dem Account vom Sohn die Spiele kaufen Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 hätteste mal danach syncronisiert, dann wären sie wieder da gewesen. die troph#en sind ja auf den sny serven gespeichert.so far akairo Nein die Vita Trophäen werden beim Synchronisieren nicht automatisch auf die Vita gezogen, da diese auf 100 Trophäenlisten begrenzt ist. Die Hauptsache ist ja auch dass sie Online im PSN gespeichert sind. Spiele die man Momentan eh nciht spielt da brauch man ja auch nicht so dringend die lokale Liste Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Und auf der Vita wirst du nicht den Drang verspüren hässliche PSP Spiele zu zocken. Das sagst du^^ Ich spiele PSP Spiele und die sehen gar nicht mal so schlecht aus Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 The 3rd Birthday und Cladun spiele ich. Ersteres ist der 3. Teil einer Horror-Action-Shooter-RPG Serie was einfach nur traumhaft aussieht (Vor allem weil der PSP Emulator eine Option bietet die Grafik zu verbessern) und Cladun ist ein gutes altes Zelda in 8bit mit grinden, endless Dungeons etc. pp. @alphatier: Sorry, bin kein GTA Fan. Seit San Andreas kam für mich nix gutes mehr, abgesehen von Chinatown Wars was aber scheinbar nur Fans von GTA 1 und II anzusprechen scheint Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ja aber nur steuerungsmäßig wie die alten Top-Down Zeldas. Ansonsten ist es ein reiner Dungeon Crawler und viel aufleveln um den perfekten Charakter zu erschaffen. Okey. Ich mag keine Rollenspiele. 3rd Birthday ist ein Action Shooter. Letztes verbleibendes Rollenspiel Element sind auflevelnde Waffen und ein "Skillsystem", falls man das noch so nennen darf^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habs nie auf der PSP gesehen aber ich kenne Vita Spiele die schlechter aussehen als 3rd Birthday auf der Vita^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ist/War im Angebot, habs für 9,99 gekauft:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Soweit ich weiß ja, machen einige bei MGS Peace Walker Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Die Flecken sind leider normal, ich habe auch einen Strich unten links und einen Fleck oben in der Mitte. Und mir fallen die auch bei MGS 3 besonders auf, aber auch nicht immer. Kommt auf das Schwarz an, ob "echtes" oder "künstliches" genutzt wird. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Unter Einstellungen kannst du die Speicherkarte auch formatieren. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 250€ mit 8GB speicherkarte is doch voll okayHab meine ohne 3G mit 8GB speicherkarte für den preis geholt. Dito. 250 für ne 3G Variante mit 8GB? Ist doch ein guter Preis.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.