Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Geh die ersteinrichtung durch ohne zu verknüpfn und wenn die vita läuft gehst du in die Einstellungen>Software aktualisieren.

Dann aktualisierst du.

Danach richtest du deinen PSN Account ein.

Geschrieben

War das bei der PSP nicht auch so, dass die zu früh geknackt wurde und deshalb alle Entwickler abgesprungen sind?

Einzig die ehrlichen Japaner haben weiterhin viele Spiele bekommen ..

Geschrieben

Wenn Bildschirmhelligkeit unten und WLAN und Bluetooth aus ist dann könnte das auch (abhängig vom Spiel) beim Spielen so lang halten.

Gerade WLAN saugt stark am Akku.

Ich machs immer aus wenn ichs nicht brauch.

Geschrieben
hätteste mal danach syncronisiert, dann wären sie wieder da gewesen. die troph#en sind ja auf den sny serven gespeichert.

so far akairo

Nein die Vita Trophäen werden beim Synchronisieren nicht automatisch auf die Vita gezogen, da diese auf 100 Trophäenlisten begrenzt ist.

Die Hauptsache ist ja auch dass sie Online im PSN gespeichert sind.

Spiele die man Momentan eh nciht spielt da brauch man ja auch nicht so dringend die lokale Liste ;)

Geschrieben

The 3rd Birthday und Cladun spiele ich.

Ersteres ist der 3. Teil einer Horror-Action-Shooter-RPG Serie was einfach nur traumhaft aussieht (Vor allem weil der PSP Emulator eine Option bietet die Grafik zu verbessern) und Cladun ist ein gutes altes Zelda in 8bit mit grinden, endless Dungeons etc. pp.

@alphatier: Sorry, bin kein GTA Fan. Seit San Andreas kam für mich nix gutes mehr, abgesehen von Chinatown Wars was aber scheinbar nur Fans von GTA 1 und II anzusprechen scheint ;)

Geschrieben

Ja aber nur steuerungsmäßig wie die alten Top-Down Zeldas.

Ansonsten ist es ein reiner Dungeon Crawler und viel aufleveln um den perfekten Charakter zu erschaffen.

Okey. Ich mag keine Rollenspiele. :D

3rd Birthday ist ein Action Shooter.

Letztes verbleibendes Rollenspiel Element sind auflevelnde Waffen und ein "Skillsystem", falls man das noch so nennen darf^^

Geschrieben

Die Flecken sind leider normal, ich habe auch einen Strich unten links und einen Fleck oben in der Mitte.

Und mir fallen die auch bei MGS 3 besonders auf, aber auch nicht immer.

Kommt auf das Schwarz an, ob "echtes" oder "künstliches" genutzt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...