Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Aber bekomm ich den Code per SMS? Und kann ich dann die entlerrt Sim Karte dann wegwerfen oder geh ich irgendwas ein wenn ich die 15€ auflade?

Das kann ich dir nicht sagen, sowas sollte bei dem "Abschluss" bei Vodafone stehen. Ich denke mal, da es eine Prepaid ist, geht man nichts verbindliches im Monat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir nicht sagen, sowas sollte bei dem "Abschluss" bei Vodafone stehen. Ich denke mal, da es eine Prepaid ist, geht man nichts verbindliches im Monat ein.

Mich wunderts halt nur wie das alles funktionieren soll, weil wenn jeder seine Vodafone Prepaid Sim Karte für 15€ auflädt bekommt dann jeder einen Code für Wipout 2048? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu schön um wahr zu sein ?

dacht ich mir auch aber die 3G ist zumindest in deutschland wirklich die bessere variante :D

Aber ich frage mich echt wie man den Code bekommt. Woher will Vodafone wissen das grad meine aufgeladene Sim Karte eine ist die bei der Vita dabei lag? Bekomme ich dann eine SMS oder muss ich irgendwas machen?

Fragen über fragen hier :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sicherlich irgendwo seine Daten angeben und die SIM registrieren.sicher weiß man es erst am Dienstag.auch ob es nur ne Werbung von Vodafone ist und man doch irgendein Vertrag oder ähnliches eingeht. Würde mich jedenfalls nicht so sehr auf das wipeout Angebot fixieren. Man kennt ja Vodafone...

ne prepaid ist eigentlich sicher soweit ich weiß musst du da garnichts angeben (war zumindest bei blau.de so ) ^^

den i-net vertrag werd ich dann eh von meinem handy nutzen dann wechsle ich hald dann falls wirklich ( wenn GPS gebraucht wird) für 1-2 h die SIM karte bin ich hald dann nicht erreichbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal klar und verständlich !

So, Uncharted hab ich soeben für 39,95€ gekauft. Jetzt heißt es nur noch auf die Vita warten,die ich ja auch schon in der Hand hatte. Auf der 3G ist ein Aufkleber,worauf bestätigt ist, dass man Wipeout beim aufladen der beiliegenden SIM erhält, dies aber nur in Deutschland gilt.

Grüße

Ralf

Hinweis zur Vodafone SIM-Karte: Die der PlayStation Vita 3G/Wi-Fi beiliegende SIM-Karte verpflichtet nicht zu einem Vertragsabschluss mit Vodafone. Die SIM-Karte ist nicht aktiviert, kann aber durch einen Vertrag mit Vodafone (auch Pre-Paid) aktiviert werden. Kein SIM-Lock: Sie können auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter für die PlayStation Vita 3G/WiFi verwenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne prepaid ist eigentlich sicher soweit ich weiß musst du da garnichts angeben (war zumindest bei blau.de so ) ^^

den i-net vertrag werd ich dann eh von meinem handy nutzen dann wechsle ich hald dann falls wirklich ( wenn GPS gebraucht wird) für 1-2 h die SIM karte bin ich hald dann nicht erreichbar ^^

Ja aber wies abläuft weiß niemand vor Mittwoch. Klar muss man ne prepaid meist nicht registrieren,aber im Rahmen von wipeout koennte ich mir das schon vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch einmal klar und verständlich !

Solange es nur von Aufklebern oder der Werbung von Vodafone ist,kann man sich nie 100% sicher sein. Es ging ja auch eher darum ob man sich registrieren muss,wenn man die Karte aktiviert. Das glaube ich schon,da man ja sonst pauschal,jedem den Code zusenden müsste.

Da koennte ich mir ja 10 prepaid holen,aufladen,und die Codes weiter verkaufen.

So doof ist selbst Vodafone nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nur von Aufklebern oder der Werbung von Vodafone ist,kann man sich nie 100% sicher sein. Es ging ja auch eher darum ob man sich registrieren muss,wenn man die Karte aktiviert. Das glaube ich schon,da man ja sonst pauschal,jedem den Code zusenden müsste.

Da koennte ich mir ja 10 prepaid holen,aufladen,und die Codes weiter verkaufen.

So doof ist selbst Vodafone nicht

doch könnte schon sein außerdem kann das ja auch vodafon egal sein die machen 15 € gewinn und sony gibt hald dann die gutscheincodes raus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nur von Aufklebern oder der Werbung von Vodafone ist,kann man sich nie 100% sicher sein. Es ging ja auch eher darum ob man sich registrieren muss,wenn man die Karte aktiviert. Das glaube ich schon,da man ja sonst pauschal,jedem den Code zusenden müsste.

Da koennte ich mir ja 10 prepaid holen,aufladen,und die Codes weiter verkaufen.

So doof ist selbst Vodafone nicht

... auf Registrierung bin / wollte ich mit meinem Post auch nicht hinaus ...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber wen sony merkt,das bei eBay Tausende Gutschein verkauft werden,wird's die sicher nicht freuen,schließlich ist das Game auch ein Zugpferd.

Aber evt. will Vodafone per SMS vorher ne Geräte nummer

... auf Registrierung bin / wollte ich mit meinem Post auch nicht hinaus ...

;)

Aber ich mit meinem den Du ( so galube ich) indirekt angesprochen hast :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber wen sony merkt,das bei eBay Tausende Gutschein verkauft werden,wird's die sicher nicht freuen,schließlich ist das Game auch ein Zugpferd.

Aber evt. will Vodafone per SMS vorher ne Geräte nummer

jo so wirds sein :D

mit der gerätenummer nur jetz stellt sich mir 1 frage wie kann die vita ne SMS empfangen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du schon ganz am irren. Erst der Netzbetreiber macht den geschwindigkeit Limit. Zweitens Galaxy s2 hat den download von 24 mb/s. Wie bitte schon kann die vita dann 84,4 mb/s empfangen. Und fur so ne Leitung braucht man schon 4g LTE.

Erstes Ja das stimmt aber das 3G kann bis zu 84,4 MB/s empfangen, aber es kommt auch drauf an, was für ein 3G in der PS Vita eingebaut ist.

Standart ist HSDPA 7,2 MB/s und das ist auch schon schnell genug für Onlinespiele, den ich glaub nicht, dass die PS Vita 1GB verschickt. :D

4G hat eine Geschwindigkeit von bis zu 100 MB/s. :)

PS: 24 MB/s gibts nicht, höchstens 23,4 MB/s oder 28 MB/s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so wirds sein :D

mit der gerätenummer nur jetz stellt sich mir 1 frage wie kann die vita ne SMS empfangen ????

Stimmt,daran habe ich gar nicht gedacht. Da ist das ja auch alles hinfällig,was in sämtlichen Foren behauptet wird,das man ne SMS mit dem Code bekommt.

Bestätigt aber meine These,das man sich doch registrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...