Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Battle:







  • Thema: Max Payne 3
  • Bannergröße 600 x 200
  • Alles erlaubt, außer C4D/Smudge







Einsendung 1

scaled.php?server=19&filename=unbenannt1ob.png&res=medium

Einsendung 2

MaxPayne3.png

Votes Einsendung 1 | 3



Votes Einsendung 2 | 1

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher.

_________________________________________________________

Beide Banner sind relativ gleichwetrtig. Banner 1 erhält hier nur knapp meine Stimme, da ich den Rahmen in Banner 1 nicht ganz optimal finde. Durch den Glanzeffekt wirkt der Rahmen irgendwie "wellig" und dadurch unsauber.

In Banner 2 finde ich dafür die Font für Max Payne nicht so gelungen. Vielleicht hätte man hier noch ein paar "Effekte" einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zur Info -



In einigen Tagen wird der Startpost generalüberholt. Um uns die Arbeit ein wenig zu erleichtern, bitten wir daher um eure Mithilfe. Zählt hier einfach all eure Siege, Niederlagen und Unentschieden und schickt dies bitte über eine private Nachricht an LostSteph.

Bei weiteren Fragen und Vorschlägen könnt ihr euch natürlich auch gerne an mich wenden.

Auf noch viele weitere faire Battles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle Thema: Cathrine

Größe Exakt 728x110



_______________________________________________

Einsendung 1



catherinebannerqmv54gheps.png

Einsendung 2



cathrine.png

Bitte alles kopieren und Vote eintragen ;)

Einsendung 1 | 13 Votes

Einsendung 2 | 0 Votes

Das Battle wird am 29.02 enden.

________________________________

Ich glaube Einsendung 2 war einfach etwas zu viel des Guten. Auch ich stimme daher für Einsendung Nummer 1, hier gefällt mir auch die Bildauswahl besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich löse mal auf...

- Battle -



Thema: 50Cent

Bannergröße: maximal 500 x 300

Effekte: Alles erlaubt

LostSteph

50Cent_Battle.png

uprisen257

50centbannerm63f85znde.png

LostSteph | 11 Votes

uprisen257 | 7 Votes

... danke für die ganze Votes! Man sieht allerdings dass das mein erster Versuch in die Richtung war. Aber zur Verwunderung von vielen, habe ich mein Hintergrund komplett selbst mit Brushes, Stocks, Lights und diversen Farbenspiel gemacht.

50Cent_Battle_Vorher.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -

Thema: Final Fantasy Advent Children



Bannergröße: maximal 500 x 250

Effekte: Alles erlaubt

Einsendung 1

eb669s.png

Einsendung 2

adventchildrenbanner.png

Bitte alles kopieren und Vote eintragen!

Einsendung 1 | 2 Votes



Einsendung 2 | 0 Votes

_________________________

Ich denke man sieht hier, welche User sich hinter den Werken verstecken :) Ich vote jedenfalls für Einsendung 1, da mir bei Einsendung 2 der harte Kontrast nicht gefällt. Einsendung 1 ist einfach eine schöne Idee, die sauber umgesetzt wurde - sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Zelda



Bannergröße: 500 x 300

Effekte: Alles erlaubt



Einsendung 1



version1nx970s51dw.png



Einsendung 2

battlekopie234dgto8jyk.png





Bitte alles kopieren und Vote eintragen!



Einsendung 1 | 0 Votes

Einsendung 2 | 8 Votes

_________________________

Beide sind sehr nice, bei Banner 2 finde ich allerdings Link & Zelda besser in Szene gesetzt. Aber tolle Werke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Asura's Wrath

Bannergröße: max. 400 x 200

Effekte: Alles erlaubt

Einsendung 1

asura58rdqclupzv.png

Einsendung 2

mit%20scanlines.png



Bitte alles kopieren und Vote eintragen!

Einsendung 1 | 8 Votes

Einsendung 2 | 5 Votes

Ich enthalte mich mit meiner Stimme, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben! Farblich wirken beide Banner annähernd gleich. Bei Banner 1 finde ich den Render klasse eingearbeitet, da gefällt mir vor allem das Leuchten der Augen und einfach die Farben und Licht! Sieht echt toll aus. Was den Banner leider total abwertet ist die Font, da finde ich das Original in Banner 2 um einiges gelungener. Echt eine schwere Entscheidung meiner Meinung nach, da beide Banner ihre Stärken und Schwächen haben. Daher enthalte ich mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thema: Afrika



Maximale Breit: 640 Pixel

Maximale Höhe: 200 Pixel

Programm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc.

Banner Nr. 1:

afrikabattle.jpg

Banner Nr. 2:

afrikaw.png

Einsendung 1: 8

Einsendung 2: 6

Meine Stimme geht hier an Banner 1. Die Schrift ist sicherlich Geschmackssache, aber die Idee ist schön. Auch der Hintergrund mit dem Lichteinfall ist schön gewählt. Die Seiten sind leider etwas leer und der Rand passt hier nicht ganz, aber sonst sonst gefällt er mir ganz gut. Banner 2 sieht auch nicht schlecht aus, allerdings hätte man hier wirklich noch mehr machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erstmal.

Wie kann man hier so ein Battle anzetteln bzw. teilnehmen? ^^

Im Startpost findest du mögliche Teilnehmer oder auch hier. Einfach jemanden anschreiben und schauen ob er Zeit und Lust hat. Über das Thema und die Voraussetzungen könnt ihr euch dann per PN absprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der

Startpost wurde aktualisiert! Auch gibt es neue Regeln, um die Rangliste etwas fairer zu gestalten. Ab sofort gibt es für jeden Sieg einen Punkt, wird ein Unentschieden rausgeholt, teilen sich die Gegner den Punkt. Verliert ein User ein Battle, bekommt er dafür einen Punkt in der Rangliste abgezogen. Anbei die Legende zu den Neuregelungen, diese findet ihr auch zukünftig im Startpost. Werden Anpassungen vorgenommen, informiere ich euch natürlich rechtzeitig.

Legende.png

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch an The_Play_Station für den 1. Platz unserer 13. Design-Challenge. Wie angekündigt wird das Gewinner-Logo nun die Thread's der Battle-Ecke schmücken. Auch hier nochmal Danke für die Zusammenarbeit, um die Rangliste dem Logo besser anzupassen.

Auch die Ruhmeshalle wird in den nächsten Tagen ein neues Gesicht bekommen, als Vorbild dient auch hier das Gewinner-Logo.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Battlen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick :) Heißt es nicht nur "Draw"? Drawn hab ich noch nie gehört...
Danke =) Ich habe hier die Adjektive genommen und mich daher für "drawn" entschieden. Ich bin aber grammatikalisch kein Englisch-Ass, von daher kann ich dies auch noch abändern, falls es mehr Einwände gibt :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn es auch nur als "Draw", aber du verwirrst mich gerade... wart lieber noch auf weitere Antworten, mein Englisch muss erst wieder in Gang kommen :D

Sieht aber gut aus. Werden die Punkte jetzt den einzelnen Leuten in der Rangliste schon gut geschrieben oder kommt ne komplett neue Liste?

Alle bisherigen Ergebnisse zählen und werden der Rangliste gutgeschrieben :) Vielleicht gibt es einigen nochmal die Motivation, sich wieder einen Battle zu stellen.

Auf jedenfall Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ouh ouh... hab was gefunden, was ausgebessert werden kann. In der Rangliste ist Platz 9 zwei mal vertreten. Also sprich, Platz 10 habt ihr ausversehen als Platz 9 geschrieben. Oder versteh ich da was falsch? Schau bitte mal kurz nach^^
Nein, war teilweise Absicht, da die Namen leider nicht mehr auf eine Zeile gepasst haben :D Allerdings sollte danach Platz 10 kommen, das stimmt! Werde ich dann mal noch ausbessern :)
Klasse Idee mit den Punkten ;)

Danke. Wobei man bei dir sagen muss, dass du bisher nur gegen die absoluten Größen gebattled hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal gegooglet. Laut Google steht "Draw" für Unentschieden. ;) Und auch im Fußball heißt es "Draw" btw.^^

Wenn eine Person sich nicht entscheiden kann, also unentschieden ist, sagt man drawn. In Wettkämpfen heißt es draw oder tie. :)

Ich nehme mal die Premiere League als Beispiel -> klick :) Draw wäre in dem Fall das Substantiv, was für mich keinen Sin macht, wenn ich in den anderen Fällen das Adjektiv verwende. Deswegen habe ich mich für Drawn entschieden und es wird auch englischen Ligen so verwendet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Platzhalter habe ich absichtlich mit eingebaut um ggf. noch einen Slogan beifügen zu können.

Also wenn ihr wollt, füge ich noch was hinzu bzw. zentriere das Ganze...

Ich gebe das mal so weiter und melde mich dann bei dir :)

Falls jemand interesse an einem Battle hat, stell ich mich gerne zur Verfügung, damit hier mal wieder Schwung in die Bude kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jedenfall ein schönes Battle, gerne wieder! Auch hier nochmal Glückwunsch an KINGCHuze. Technisch tatelos designt, sehr schöner Banner. Ich selbst hätte sicher noch etwas konzentrierter arbeiten können :D

Die Rangliste wird in den nächsten Tagen natürlich dementsprechend angepasst.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir wieder etwas Schwung in den Laden gebracht haben und wir jetzt wieder einige Battles hier bestaunen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...