Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Hallo Liebe Community :emot-awesome:,

 

in diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Designern duellieren und eure Werke in einem Battle gegeneinander antreten lassen. Interesse an einem Battle kann im Thread erfragt werden, sollte sich ein Partner finden, kann der Rest via PN besprochen werden.

 

Sendet euer Battle-Thema und die Werke anschließend an einen neutralen Veranstalter, der die Grafiken anonymisiert für das Battle freigeben kann. Die Einsendungen können dann fortlaufend von euch bewertet werden. Falls noch etwas unklar ist, könnt ihr euch einfach durch den Thread klicken und die alten Battles sowie Abläufe anschauen.

 

Vorlage für die Abstimmung:

Spoiler

- BATTLE -
 

Thema: [Titel des Themas.]

Beschreibung: [Kurze Beschreibung des Themas und Anforderungen.]

Größe: [optional]

Effekte: [optional]

 

Grafik - Teilnehmer 1

[Bildlink]

 

Grafik - Teilnehmer 2

[Bildlink]

 

 

- PUNKTZAHL -

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

 

 

Viele Spaß!

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann issen hier der nächste Battle? Würd das nächste mal auch gern mit machen ...

Also könnt mich gerne eintragen ...

Im Grunde läuft dies so ab, dass du dir ein Battle-Partner aussuchen kannst und mit diesem ein Thema festlegst. Macht das am Besten per PN aus :)

Also, schreib einfach mal jemand an, wie zum Beispiel LiFe und frag ober er Bock hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle:







Votes Uprisen257 | 4

Votes CyRiuS | 1



Spoiler: Uprisen257

residentevilopecf0glpe32b.png

Spoiler: xxXCyrusxx

residentevilorcbycrs.png

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

________________

Meine Stimme geht ebenfalls an Uprisen, vor allem da er auch Original Bilder von ORC genommen hat! Bei Cyrus hat sich auch ein Bild vom Herrenhaus eingeschlichen, was nicht in ORC vorkommt. Auch die Übergänge sind bei Uprisen besser gelungen.

Was mir allerdings bei beiden nicht gefällt, ist die Platzierung der Schrift. Das hätte man sicher besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon mal geschrieben habe, macht das ganze doch ANONYM!! :facepalm: Dann bekommt auch niemand Sympathiepunkte. Und wenn ihr das nicht macht, dann dürft ihr euch auch nicht aufregen!

Genau so und nicht anders sehe ich dies auch! Ich würde jetzt nicht damit anfangen die Votes dadurch zu begrenzen, dass nur noch die wählen dürfen, die in der Battle-Liste eingetragen sind ôO Es ist doch schön wenn es User gibt die hier aktiv mitposten, obwohl sie selbst nicht designen. Warum sollte es man diesen Usern verwehren?

Macht einfach das Battle Anonym!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ uprisen257, ich denke du weißt was damit gemeint ist ôO Der Begriff wurde auch schon des Öfteren in der Amateur-Ecke verwendet ;) Aber nur für dich: Eine Signatur/Banner der, der normalen Form abweicht!

Um mich der korinthekackerei aber anzuschließen, hier extra die Bedeutung von formlos...

[1] ohne feste Abgrenzungen; ohne festen Umriss

[2] ohne besondere Formvorschriften; keinem festen Protokoll entsprechend

Deutlich genug!? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle



BlackPhantom

VS

Scarecrow

Thema: Infamous Banner

Banner A:

shoki.png



Banner B:

InfamousbattleBanner.png



Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 0

Banner B: 1

Die Abstimmung läuft 7 Tage, welcher Banner die meisten Stimmen bis dahin abbekommen hat, gewinnt und danach wird veröffentlicht, wer welchen Banner erstellt hat.

------------

Ich vote für Banner B! Hier ist zwar der Rand nicht so optimal, aber das Bild ist ansich viel stimmiger. Mir gefällt hier die Bildauswahl besser, die Übergänge und auch der Farbton. Darum ganz klar Banner B :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle

BlackPhantom

VS

Kratos11911

Thema: Trophycard

Card A:

battletrophycard.png

Card B:

IndividuellerBannerA.png

Auf ein faires Battle! :D

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 3

Banner B: 2

-------------------------

Im Normalfall würde meine Stimme an Card A gehen. Allerdings kann ich hier die eigentlichen Informationen Null erkennen. Die Bildauswahl und Form mag zwar ganz schick sein, aber das Ziel einer Card sollte es doch sein, seinen Trophäenstatus zu präsentieren. Dafür wirkt es einfach zu überladen und unerkennbar.

Daher geht meine Stimme an Card B! Hier gefällt mir zwar die Schrift nicht so ganz, aber hier ist wenigstens alles lesbar und das Umbrella-Bild sieht auch ganz nice aus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee kam von mir.

Es würde sich Tatsächlich um einen Banner handeln.

Ich möchte nicht Ideen und Wünsche vorgeben sondern mich in einem Battle überraschen lassen.

Ich würde nur das Thema des Banners/Battles in den Raum werfen und mal schauen was bei raus kommt.

Der Gewinner würde dann für einige Zeit in meiner Signatur landen.

Wäre die Idee interessant?

Super Idee! :smile:

Dann schlag mal genaues Thema vor. Wer darf/soll sich dann aber dazu Battlen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battle

________________________________________



Voraussetzung

Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200

Thema: Lost

Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

________________________________________

- Banner 1 -

scaled.php?server=190&filename=lostbannerq.png&res=medium

- Banner 2 -

LostBanner.png

________________________________________

STIMMEN Banner 1

-0-

STIMMEN Banner 2

-0-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand...

Battle

________________________________________



Voraussetzung

Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200

Thema: Lost

Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

________________________________________

- Banner 1 -

scaled.php?server=190&filename=lostbannerq.png&res=medium

- Banner 2 -

LostBanner.png

________________________________________

STIMMEN Banner 1

-4-

STIMMEN Banner 2

-7-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...