Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen ;)

Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish".

Hier die Banner.

Sugar324´s Banner:

finishp8ndv12ft4.png

xXDeeJay´s Banner:

scaled.php?server=812&filename=aweileawaxd.png&res=medium

Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen ;)

Meine Stimme geht an sugar, da das grün nicht so sehr benutzt wird bei so einem spiel, sticht der banner für mich herraus, aber deejay hat auch super arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist.

Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer.

Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257

Kann mich nur anschließen, aber endofgreen´s Banner ist auch super geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar hab ich die Idee von Max, das sieht man ja auch deutlich, das bestreite ich auch gar nicht, aber wollte auch mal sowas machen ;)

Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht warum das so ein "großes" Thema ist, ich hab halt ein wenig rumgeguckt was ich machen kann und das von Max hat mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battle:



uprisen257 VS. xxCyRiuSxx



residentevilorcbycrs.png

Votes Uprisen257 | 8

Votes CyRiuS | 1

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

-----------------------------------

Ich bin auch für Uprisen, da bei CyRiuS die linke Seite was leer und die rechte was überfüllt ist.

residentevilopecf0glpe32b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battle

BlackPhantom

VS

Kratos11911

Thema: Trophycard

Card A:

battletrophycard.png

Card B:

IndividuellerBannerA.png

Auf ein faires Battle! :D

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 5

Banner B: 4

_____________________________

Ich Vote für Banner A.

Find die Form mal etwas besser als nur die standard trophycard, daher geht meine stimme an banner A ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...