EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Max bekommt meine Stimme. Sieht deutlich besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So mädels Grayf0x und ich haben ein kleines Battle gemacht. Thema war der neue Harry Potter, die Größe war vorgegeben udn nur "Smudge C4D Style" (so ein komisches Wort ). Grayf0x: Max: Max ´hat dann auch meine STIMME, sieht sehr geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei Max kann ich leider das Kursiv geschriebene nicht so erkennen, sind beide gut ich stimme aber trotzdem für Max da bei Grafy0x sehr unsauber gearbeitet wurde (unscharf und Balken oben und unten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei Max kann ich leider das Kursiv geschriebene nicht so erkennen, sind beide gut ich stimme aber trotzdem für Max da bei Grafy0x sehr unsauber gearbeitet wurde (unscharf und Balken oben und unten). I think that Gryf0x das unsaubere absichtlich gemacht hat. Und die Kinobalken sind sein Markenzeichen, das wissen fast alle hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 I think that Gryf0x das unsaubere absichtlich gemacht hat.Und die Kinobalken sind sein Markenzeichen, das wissen fast alle hier;) Ehm weiße Kinobalken sind eine normale Art der Kontur bei C4D Signaturen? Das benutzen die meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 I think that Gryf0x das unsaubere absichtlich gemacht hat.Und die Kinobalken sind sein Markenzeichen, das wissen fast alle hier;) Naja gut, ich schau halt nicht mehr in die Designer Ecke, das hab ich früher mal gemacht, aber jetzt ja nicht mehr, gut so kann ichs net wissen. Dann nehm ich das mit den Balken natürlich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ehm weiße Kinobalken sind eine normale Art der Kontur bei C4D Signaturen? Das benutzen die meisten. Die sind auf "Weiches Licht" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir fällt gerade auf, dass bei Max seinem Banner "Hermione" steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die sind auf "Weiches Licht" oder? Nee ne Neue Ebene Erstellen dann mit Auswahlverkzeug nen Rahmen erstelln dann Farbeimer nehmen und mit Farbe weiß einfügen und zum Schluss deckkraft auf 20% stellen. Edit: Ich mache es jedenfall so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir fällt gerade auf, dass bei Max seinem Banner "Hermione" steht Ist die englische Schreibweise von Hermine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an Max. Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber ei Grayf0x erkennt man nur den Typen in der Mitte und an den Seiten ein paar Effekte, die unscharf sind. Bei Max ist alles deutlich zu sehen und es ist einfach mehr Action drin. Daher geht meine Stimme an Max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ist die englische Schreibweise von Hermine. Net dein erst? Die englische Schreibweise von Hermine ist Hermione? Btw. Ferrariboy macht jemand gegen dich ein Battle? Hast ja 2 Seiten vorher mal gefragt, mich würde interessieren was du hervorbringst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Net dein erst? Die englische Schreibweise von Hermine ist Hermione? Btw. Ferrariboy macht jemand gegen dich ein Battle? Hast ja 2 Seiten vorher mal gefragt, mich würde interessieren was du hervorbringst Sie in deiner Sig nach, dann siehst du's:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sie in deiner Sig nach, dann siehst du's:D Ja deswegen interessiert es mich ja, meine Sig. hat nur einer gemacht der sein Handwerk auch beherscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Noch jemand Lust auf ein Battle? Hätte gerade Interesse an Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Noch jemand Lust auf ein Battle? Hätte gerade Interesse an Final Fantasy 13 Nee mit dir mach ich nie wieder n Battle kannst du vergessen aber mach mal mit ferrariboy007 das würd mich brennend interessieren.... Volontär gegen Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nee mit dir mach ich nie wieder n Battle kannst du vergessen aber mach mal mit ferrariboy007 das würd mich brennend interessieren....Volontär gegen Moderator Ich habe ihn schon gefragt, er wollte leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe ihn schon gefragt, er wollte leider nicht. Och menno, hätte ich gern gesehen! Auf Ferrariboy, gib dirn Ruck ich steh auf deiner Seite (vorrausgesetzt der Banner is dann besser als der vom Max :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kommt ja auch ganz auf's Thema an. Gestern hätte ich gerne einen Battle zu Black Ops gemacht, da wollte Max nicht. Und heute wollte ich keinen Battle zum Thema FF XIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kommt ja auch ganz auf's Thema an. Gestern hätte ich gerne einen Battle zu Black Ops gemacht, da wollte Max nicht.Und heute wollte ich keinen Battle zum Thema FF XIII. Ah ja, wie wäre es denn mit einem Battle zu Crysis 2 mit euch beiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.