Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedailen-Spezialist


Kosta86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt mal klartext:

wenn z.b. bei einer medaille steht "5 Turniere gewinnen im Spielmodus", dann bekomme ich nach 5 Turniersiegen BRONZE, um gold zu erhalten also nochmals 5 Turniersiege??? oder wie nun?

ich versteh dieses prinzip einfach nicht?? :banghead:

der nach dem prinzip: für 5 Turniersiege gibs die schlechteste Medaille, also Bronze. nach weiteren 5 gibts dann Silber, und schließlich nach nochmals 5 Siegen Gold??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das versuche ich nämlich zu verstehen, denn ich verstehe einfach nicht WAS ich GENAU machen muss, um eine Goldmedaille zu bekommen.

so z.b. die sache mit den "5 turniere". ich habe mich drangesetzt und jedesmal striche gemacht, wenn ein turnier geschafft wurde. nach 5 turnieren bekam ich dann die BRONZE.

ich werd nun einfach versuchen weitere 5 turniere zu besiegen (ist innerhalb von wenigen minuten geschafft), deshalb perfekt um das prinzip zu verstehen.

meiner meinung nach sollte nach weiteren 5 turnieren dann SILBER kommen?! so denke ich es jedenfalls??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.

hab gestern mal meine medaillen angeschaut und hier haben einige geschribene man kriegt ne goldmedaille wenn man 15 freundschaften schließt, oder doch 25?

aber wie krieg ich 25?

muss ich welchen künigen und krieg ich dann neue angebote obwohl ich scho die nummer 1 der welt bin oder hat des damit nix zu tun?

danke schomal.

die trophy und die minispiel-trophies rauben mir den letzten nerv:////////

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der profi tour werden sowieso alle deine Freundschaften aus dem Amateur Bereich "gelöscht"( zählen zwar, aber sind net mehr vorhanden), sonst wie schon gesagt freunde löschen und neue hinzufügen

Edit: mir rauben die minispiele auch den letzten Nerv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss ja auch mehrmals den davis cup gewinnen?

weiß einer, wie oft genau (für goldmedaille)?

kann man den davis cup gewinnen und danach neu laden und wieder gewinnen?

ich frage das, damit man nicht immer die ganzen wochen durchsimulieren muss und turniere zwischendurch spielen damit man nicht in der rangliste absackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...