KevinQ1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 NEIN! wenn das 1er schon ab 16 war und sich nichts geändert hat(find ich zumindest) kann es schon auch ab 16 sein!
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Achso ... das erklärt alles Das ganze Theater um USK und so ist doch lächerlich Deutschland ist ja nicht anders als wir in Österreich Und um beim Thema zu bleiben: Nein es ist nicht zurecht ... finde daran ist nichts schlimmes dabei genau, in deutschland gibt's alles geschnitten ab 18, ungeschnitten würden manche garnie erschienen. zum thema: ne, denn ich seh fast kein blut ... oder?
KevinQ1 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Naja ob ab 16 oder ab 18? wen juckts? mich weil ich 16 bin?! oder allgemein leute die 16 sind^^
Strangelhold2007 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich finde es ist zurecht ab 18 Jahren
Der_Hesse Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hätte man auch wie in der PEGI Version als 16er Titel durchgehen lassen können
darkcroos Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 mann sollte schon hier schreiben dass is usk 18 ist und nicht pegi 16 ist wie crysis 2 usk 18 und pegi 16 zurecht eher nicht eher so ein mittelding ihn bfbc 2 kommt ja auch mehr blut aber sonst nix schlimmes eher ein 16er titel Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:47 genau, in deutschland gibt's alles geschnitten ab 18, ungeschnitten würden manche garnie erschienen.zum thema: ne, denn ich seh fast kein blut ... oder? bfbc 2 kann mann auch mit crysis 2 vergleichen und ich finde crysis ist eher ein 16er titel und aufkeinen fall ab 18 da müsste schon viel mehr blut kommen oder brutale szenen. Gibts ja auch nicht ihn bfbc 2 also
brazydee Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 mann sollte schon hier schreiben dass is usk 18 ist und nicht pegi 16 ist wie crysis 2 usk 18 und pegi 16 zurecht eher nicht eher so ein mittelding ihn bfbc 2 kommt ja auch mehr blut aber sonst nix schlimmes eher ein 16er titel Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:47 bfbc 2 kann mann auch mit crysis 2 vergleichen und ich finde crysis ist eher ein 16er titel und aufkeinen fall ab 18 da müsste schon viel mehr blut kommen oder brutale szenen. Gibts ja auch nicht ihn bfbc 2 also Entscheidest du immer nach der Altersfreigabe wie Brutal/Blutig das Spiel ist? Es gibt in Spielen auch Gewalt/Sex/ usw. die darüber entscheiden. Daher finde ich dass BFBC2 nicht ab 18 sein dürfte. Es ist einfach Übertrieben. So gut wie jeder Shooter ist ab 18. Mir macht es generell nichts aus, find das aber nur Unlogisch Geordnet. Da Spiele wie Dead Island / Dead Space etc. mehr Gewalt/Horror haben, müsste das ab 18 sein. Persönliche Meinung daher: Ego Shooter fast immer ab 16 & Horror Spiele/Zombies ab 18. Kurz und Knapp: Nein, es ist nicht zurecht.
diabolic1986 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 im grunde ist es doch wurscht ob ab 12, 16 oder 18 jahren. ihr füchse kommt doch eh an jedes game.
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich ja seit diesem Jahr zu Recht
diabolic1986 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich ja seit diesem Jahr zu Recht jetzt musst du nicht mehr die plastikhülle zerbrechen, den strichcode abkratzen und schreiend ausm MM laden raus rennen.
brazydee Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 im grunde ist es doch wurscht ob ab 12, 16 oder 18 jahren. ihr füchse kommt doch eh an jedes game. *Grins*
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 *Grins* so schlimm ist doch bfbc 2 doch eig nicht aber bei der usk heist doch immer wenn zu viel kommt 18 fertig ich sag ja nur crysis 2 dass ist ein für mich ab 16 . aber die usk sagt ab 18 und so schlimm ist dass gar nicht auch wie bfbc 2 kommt hält nur mehr blut als ihn bfbc 1 aber sonst nix
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 so schlimm ist doch bfbc 2 doch eig nicht aber bei der usk heist doch immer wenn zu viel kommt 18 fertig ich sag ja nur crysis 2 dass ist ein für mich ab 16 . aber die usk sagt ab 18 und so schlimm ist dass gar nicht auch wie bfbc 2 kommt hält nur mehr blut als ihn bfbc 1 aber sonst nix Wie gesagt, für mich sollte eigentlich jeder Shooter ab 16 sein.
diabolic1986 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 es ist schon ok so wie es ist. es liegt wohl nicht am blut, dass es ab 18 ist. sondern an den sprüchen (kraftausdrücke).
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wie gesagt, für mich sollte eigentlich jeder Shooter ab 16 sein. würde ich nicht sagen ist gibt schon paar shotter die verboten sind oder von der usk sehr stark mega zensiert wurden sind wie the darkness 2 aber bfbc 2 ist für mich ein 16er titel wie uncharted
diabolic1986 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 würde ich nicht sagen ist gibt schon paar shotter die verboten sind oder von der usk sehr stark mega zensiert wurden sind wie the darkness 2 aber bfbc 2 ist für mich ein 16er titel wie uncharted 1. ist uncharted kein shooter. 2. gibt es in dem game so weit ich weiß keine fäkalsprache/kraftausdrücke. was man von bc2 nicht behaupten kann. auf deutsch geht das ja noch mit den ausdrücken. aber auf russisch ist es schon nicht ohne, was die da manchmal von sich loslassen.
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 1. ist uncharted kein shooter.2. gibt es in dem game so weit ich weiß keine fäkalsprache/kraftausdrücke. was man von bc2 nicht behaupten kann. auf deutsch geht das ja noch mit den ausdrücken. aber auf russisch ist es schon nicht ohne, was die da manchmal von sich loslassen. Haha, kann man das Spiel auf Russisch stellen? / andere Sprache? Mir ist nur Englisch bekannt. Ich stell mir das grad vor, wie die am rufen sind: "Kurwaaaa!!" Ist jetzt Polnisch, aber gibts auch im Russischen, nicht wahr, dia?
diabolic1986 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Haha, kann man das Spiel auf Russisch stellen? / andere Sprache? Mir ist nur Englisch bekannt.Ich stell mir das grad vor, wie die am rufen sind: "Kurwaaaa!!" Ist jetzt Polnisch, aber gibts auch im Russischen, nicht wahr, dia? haha ne auf russisch gibt es kein kurwa. man kann halt auf deutsch spielen oder im O-ton (amerikanisch/englisch). aber in beiden fällen sind die russen zu hören. weil sie ja die "bösen" sind:mad1:
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 haha ne auf russisch gibt es kein kurwa.man kann halt auf deutsch spielen oder im O-ton (amerikanisch/englisch). aber in beiden fällen sind die russen zu hören. weil sie ja die "bösen" sind:mad1: Achso, dann hat mich der Russe aus unserer Klasse wohl auf den Arm genommen Ich konnte mal auf Russisch nen kleinen Smalltalk führen, habs aber wieder verlernt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.