Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 zurecht ab 18?

v1ctory

Recommended Posts

Geschrieben
Achso ... das erklärt alles :D

Das ganze Theater um USK und so ist doch lächerlich :facepalm:

Deutschland ist ja nicht anders als wir in Österreich :skep:

Und um beim Thema zu bleiben:

Nein es ist nicht zurecht ... finde daran ist nichts schlimmes dabei

genau, in deutschland gibt's alles geschnitten ab 18, ungeschnitten würden manche garnie erschienen.

zum thema: ne, denn ich seh fast kein blut ... oder?

Geschrieben

mann sollte schon hier schreiben dass is usk 18 ist und nicht pegi 16

ist wie crysis 2 usk 18 und pegi 16

zurecht eher nicht eher so ein mittelding ihn bfbc 2 kommt ja auch mehr blut aber sonst nix schlimmes eher ein 16er titel

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

genau, in deutschland gibt's alles geschnitten ab 18, ungeschnitten würden manche garnie erschienen.

zum thema: ne, denn ich seh fast kein blut ... oder?

bfbc 2 kann mann auch mit crysis 2 vergleichen und ich finde crysis ist eher ein 16er titel und aufkeinen fall ab 18 da müsste schon viel mehr blut kommen oder brutale szenen. Gibts ja auch nicht ihn bfbc 2 also

Geschrieben
mann sollte schon hier schreiben dass is usk 18 ist und nicht pegi 16

ist wie crysis 2 usk 18 und pegi 16

zurecht eher nicht eher so ein mittelding ihn bfbc 2 kommt ja auch mehr blut aber sonst nix schlimmes eher ein 16er titel

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

bfbc 2 kann mann auch mit crysis 2 vergleichen und ich finde crysis ist eher ein 16er titel und aufkeinen fall ab 18 da müsste schon viel mehr blut kommen oder brutale szenen. Gibts ja auch nicht ihn bfbc 2 also

Entscheidest du immer nach der Altersfreigabe wie Brutal/Blutig das Spiel ist?

Es gibt in Spielen auch Gewalt/Sex/ usw. die darüber entscheiden.

Daher finde ich dass BFBC2 nicht ab 18 sein dürfte. Es ist einfach Übertrieben. So gut wie jeder Shooter ist ab 18.

Mir macht es generell nichts aus, find das aber nur Unlogisch Geordnet. Da Spiele wie Dead Island / Dead Space etc. mehr Gewalt/Horror haben, müsste das ab 18 sein.

Persönliche Meinung daher: Ego Shooter fast immer ab 16 & Horror Spiele/Zombies ab 18.

Kurz und Knapp: Nein, es ist nicht zurecht.

Geschrieben
*Grins* :D

so schlimm ist doch bfbc 2 doch eig nicht aber bei der usk heist doch immer wenn zu viel kommt 18 fertig ich sag ja nur crysis 2 dass ist ein für mich ab 16 . aber die usk sagt ab 18 und so schlimm ist dass gar nicht

auch wie bfbc 2 kommt hält nur mehr blut als ihn bfbc 1 aber sonst nix

Geschrieben
so schlimm ist doch bfbc 2 doch eig nicht aber bei der usk heist doch immer wenn zu viel kommt 18 fertig ich sag ja nur crysis 2 dass ist ein für mich ab 16 . aber die usk sagt ab 18 und so schlimm ist dass gar nicht

auch wie bfbc 2 kommt hält nur mehr blut als ihn bfbc 1 aber sonst nix

Wie gesagt, für mich sollte eigentlich jeder Shooter ab 16 sein.

Geschrieben
Wie gesagt, für mich sollte eigentlich jeder Shooter ab 16 sein.

würde ich nicht sagen ist gibt schon paar shotter die verboten sind oder von der usk sehr stark mega zensiert wurden sind wie the darkness 2

aber bfbc 2 ist für mich ein 16er titel wie uncharted

Geschrieben
würde ich nicht sagen ist gibt schon paar shotter die verboten sind oder von der usk sehr stark mega zensiert wurden sind wie the darkness 2

aber bfbc 2 ist für mich ein 16er titel wie uncharted

1. ist uncharted kein shooter.

2. gibt es in dem game so weit ich weiß keine fäkalsprache/kraftausdrücke.

was man von bc2 nicht behaupten kann. auf deutsch geht das ja noch mit den ausdrücken. aber auf russisch ist es schon nicht ohne, was die da manchmal von sich loslassen.

Geschrieben
1. ist uncharted kein shooter.

2. gibt es in dem game so weit ich weiß keine fäkalsprache/kraftausdrücke.

was man von bc2 nicht behaupten kann. auf deutsch geht das ja noch mit den ausdrücken. aber auf russisch ist es schon nicht ohne, was die da manchmal von sich loslassen.

Haha, kann man das Spiel auf Russisch stellen? / andere Sprache? Mir ist nur Englisch bekannt.

Ich stell mir das grad vor, wie die am rufen sind: "Kurwaaaa!!"

Ist jetzt Polnisch, aber gibts auch im Russischen, nicht wahr, dia?

Geschrieben
Haha, kann man das Spiel auf Russisch stellen? / andere Sprache? Mir ist nur Englisch bekannt.

Ich stell mir das grad vor, wie die am rufen sind: "Kurwaaaa!!"

Ist jetzt Polnisch, aber gibts auch im Russischen, nicht wahr, dia?

haha ne auf russisch gibt es kein kurwa.:biggrin5:

man kann halt auf deutsch spielen oder im O-ton (amerikanisch/englisch). aber in beiden fällen sind die russen zu hören. weil sie ja die "bösen" sind:mad1::biggrin5:

Geschrieben
haha ne auf russisch gibt es kein kurwa.:biggrin5:

man kann halt auf deutsch spielen oder im O-ton (amerikanisch/englisch). aber in beiden fällen sind die russen zu hören. weil sie ja die "bösen" sind:mad1::biggrin5:

Achso, dann hat mich der Russe aus unserer Klasse wohl auf den Arm genommen :D Ich konnte mal auf Russisch nen kleinen Smalltalk führen, habs aber wieder verlernt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...