Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

City-Hunter-2000

Routerprobleme

Recommended Posts

 

Hallo zusammen

Habe bei einigen spielen probleme beim online zocken und zwar verbindungsabbrüche, wen ich die PS3 direkt an die dsl box hänge läuft alles ohne probleme.

somit bin ich auf der suche nach einem router und wollte mal fragen ob mir jemand einen endfellen kann.

verbindungs details

( 3000 t-dsl im netzwerk sind 2 PC u. 1 PS3 , nix w-lan alles mit kabel)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich persönlich schwöre auf die FritzBox aufgrund der Benutzerfreundlichkeit beim einrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

D-Link, Linksys, Fritzbox, etc... funktioniert alles für dein Netzwerk.

Allerdings würde es bei dir auch ein einfacher HUB/Switch tun, dann brauchste keine Ports freischalten. Einfach Kabel rein und alles geht wie jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab mir ne FritzBox geholt und ich muss sagen das teil ist echt gut (idioten sicher) genau das richtige für mich

und laufen tut auch alles

Die FrizBox ist ja auch dass beste was es gibt, finde ich auf jedenfall;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Beste sicherlich nicht aber am benutzerfreundlichsten und im Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Beste sicherlich nicht aber am benutzerfreundlichsten und im Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle :smile:

:eek6:

Was ist denn der Beste für Heimanwender.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...