Fatman1407 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hi ich wollt mal fragen ob es das WAHNNSINIG GEILE Spiel Trials HD auch für den PSN gibt oder nur für die scheis XBox besitzer. Falls die Frage im flaschen Bereich ist dann schiebt es bitte in den richtigen danke, denn für das Spiel würde ich sogar eines meiner besten Spiele opfern den das Spiel ist Hammer es ist lustig extrem und ideen reich aber wenn es wirklich nie für den PSN store erscheinen wird dann ist das wohl die schlimmste Nachricht des JAHRES!! denn ich habe gerade erst das Spiel entdeckt bei Youtube durch ein Lets Play Video und nach 5 Minuten hab ich sofort gewusst das Spiel ist PFFLLIICCHHTT!!!!. Ich bitte um Antworten falls da jemmand mehr weis
edison-trent Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich finde das Spiel auch richtig klasse; allerdings ist es jetzt auch schon was älter und wenn die Absicht jemals bestanden hätte es aufm PSN zu veröffentlichen, wäre dies bereits geschehen. Castle Crashers hat seinen Weg ja auch noch ins PSN geschafft...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Nein, das Spiel ist Xbox 360/PC exklusiv...leider
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Nein, das Spiel ist Xbox 360/PC exklusiv...leider Das war auch bei Limbo der Fall, und nun ?? Und TrialsHD gibts nicht für den PC. Da gibt es nur Trials und Trials 2, auch wenn auf manchen Boards das Spiel für den PC angeboten wird, das ist alles Fake. Das einzigste was es gibt, ist Marble Blast Ultra als PC-Rip.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.