xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Community Zuerst einmal sei erwähnt, dass die Idee zu diesem Thread aus einem anderen Forum stammt. Ich hoffe, dass das Ganze hier auch gut ankommt. Es geht ganz simpel darum Bildausschnitte zu erraten. Allerdings gibt es auch hier ein paar Regeln zu beachten die ihr vor dem Posten bitte lesen solltet. Im Spoiler findet ihr zunächst einmal ein kleines Beispiel zum Spiel. Sobald ein User einen Bildausschnitt postet darf geraten werden. Einen Beispielhaften Ausschnitt findet ihr hier: Wie hier zu sehen, sollten die Ausschnitte nicht zu klein gewählt werden, um allen auch eine gute Chance zu bieten das Bild gut zu erkennen. DIE REGELN: Der User, der ein Rätsel erstellt sollte sicherstellen, dass er auch zwischendurch immer mal wieder in den Thread schaut um zu sehen, ob das Rätsel evtl. gelöst wurde. Wir behalten uns vor bei entsprechender nicht-einhaltung das jeweilige Rätsel als ungültig zu erklären, hoffen aber, dass das nicht passieren wird. Sollte man doch etwas länger nicht ins Forum schauen können bitten wir euch eine kurze Nachricht in den Thread zu schreiben, das Rätsel ggf. aufzulösen oder an einen User eures Vertrauens weiterzugeben. [*]Sollte die richtige Lösung mehrfach gepostet werden zählt natürlich die zuerst gepostete Variante. Hin und wieder Antworten zu verneinen oder Hinweise zu geben ist natürlich erwünscht. Der User, der die richitge Lösung errät stellt das nächste Rätsel oder gibt es frei. Diskussionen um Lösungen sollten vermieden werden. Bei unangebrachten Kommentaren und zu großen Diskussionen behalten wir uns ebenfalls vor Posts zu löschen um die Übersichtlichkeit des Threads zu bewahren. Bitte verwendet keine Fremdsprachen, Fachbegriffe o.ä. Es sollte sich schon in einem Rahmen bewegen in dem jeder User eine Chance hat den richitgen Begriff zu nennen! Ist ein Rästel gelöst schreibt der ersteller nach Auflösung dessen bitte eine PN an mich, damit ich denjenigen der es gelöst hat auch in die Rangliste eintragen kann, die ihr in Post #2 findet. Pro richtiger Lösing gibt es 1 Punkt. Benennt die Bilder bitte vor dem posten auch entsprechend um, nicht, dass die Lösung zu einfach zu erraten ist. Um Bilder hochzuladen besucht ihr z.B. http://imageshack.us/ oder andere Imagehoster. Es sollten maximal 2 Begriffe als Lösung pro Post genannt werden. Diese sollte auch nicht völlig andere Dinge beschreiben. Bei 3 oder mehr Begriffen muss schon der richitge Begriff dann nochmal genannt werden. Und nun, viel Spaß beim Rätseln. Zu guter letzt weise ich darauf hin, dass auch hier die allgemeinen Regeln des Forums zu beachten sind. Wer sich nicht daran hält muss sich mit eventuellen Konsequenzen abfinden.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Hier im 2. Post findet ihr die Rangliste, die von mir immer wieder aktualisiert und erweitert wird. Platz 1: Merlin-87 (1 Punkt), xDr_House (1 Punkt), Saxnlaniwl (1 Punkt), pomi1414 (1 Punkt), xX--Johnny--Xx (1 Punkt), 007james (1 Punkt), P-FTP-Z (1 Punkt), Kite (1 Punkt), KingAragon (1 Punkt), crwaski (1 Punkt) Platz 2: Platz 3: ....
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Und um das Ganze hier gleich noch zu starten kommt auch hier schon das erste Rätsel:
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Sehr schwer. Ich tippe mal auf eine Lehne, einen Griff. Mehr dazu fällt mir wirklich nicht ein ^^ PS: Der Thread ist eine tolle Idee
Yoriwakitori Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Gut dann sag ich: Ein Feuerzeug? Oder eine Benzinflasche? Wohl ehr nicht...aber man weiß ja nie^^
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hätte gern den genauen Begriff aber die richtung ist gut
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Eine Sonnenbrille :emot-raise: Wir haben unseren ersten Gewinner. Merlin du darfst das nächste Rätsel stellen.
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wir haben unseren ersten Gewinner. Merlin du darfst das nächste Rätsel stellen. Das war mehr Glück. bzw. geraten. Da pomi1414 auch schon fast dran war lass ich ihn gern weitermachen.
pomi1414 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Danke an merlin, dass ich weiter machen darf. ^^ So, hier mein Bild: Ist relativ leicht. ^^ (Sorry, dass es so lange ging, musste das Pic eben kurz machen)
Senik_de Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ps3 Headset ^^ War nur kurz am schauen und wollte lösen, der nächste der möchte kann das nächste machen
pomi1414 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ps3 Headset ^^War nur kurz am schauen und wollte losen der nächte der möchte kann das nächste amchen Genau so ist es. ^^
Belian Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Dann mach ich mal weiter. Hab mal einen bisschen kleineren Ausschnitt genommen, um es etwas schwieriger zu machen Wenn es zu schwer ist, gibts mehr zu sehen, Edit: sorry für die schlechte Quali. Das original ist besser, Paint hat das irgendwie so unscharf gemacht -.-
Senik_de Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Dann mach ich mal weiter.Hab mal einen bisschen kleineren Ausschnitt genommen, um es etwas schwieriger zu machen Wenn es zu schwer ist, gibts mehr zu sehen, Edit: sorry für die schlechte Quali. Das original ist besser, Paint hat das irgendwie so unscharf gemacht -.- Das könnte irgendwas in Badezimmer sein also Deoroller/spray oder Duschzeugs sowas halt in so ner falsche oder auch tube kann man nicht ganz so gut erkennen.
Belian Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Also im Bad kann man es für gewöhnlich nicht finden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.