Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wegen diesen Superstarts, habe alles Probiert aber nix.

Jetzt mit Papier dazwischen und dann den Controller auf den Tisch zu klöppeln.

Naja 7 stück habe ich schon. Aber dicke Arme und einen leicht lädierten Controller auch.:cry2:

den superstart fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich schwer und mein controller hat es auch gut überstanden. pappe dazwischen schieben etc. muss imo auch nicht sein.

ich habe den controller hochkant gestellt und dann kann man auf dem r2-knopf easy herumhämmern wie auf einem normalen button. da hatte ich teilweise sogar noch ne halbe sekunde luft bis zum rennstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den superstart fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich schwer und mein controller hat es auch gut überstanden. pappe dazwischen schieben etc. muss imo auch nicht sein.

ich habe den controller hochkant gestellt und dann kann man auf dem r2-knopf easy herumhämmern wie auf einem normalen button. da hatte ich teilweise sogar noch ne halbe sekunde luft bis zum rennstart.

Ales Probiert. Leider sind meine Finger / Daumen nicht schnell genug gewesen.

Hat immer 1-2 kleine Striche gefehlt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal drauf zu achten, dass du den r2-button nicht bis ganz zurück in die ausgangs-stellung zurückschnellen lässt, sondern ihn nur jeweils kurz antippst.

Ja habe ich gemerkt, das war dann mehr wie ein zittern von mir. R2 auf den Tisch gestellt und angefangen zu zittern. Dann lief es wie am Schnürchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei den Überleben-rennen kann man ja das vorraus fahrende Fahrzeug abschiessen welches dann so rosa Koffer verliert. was haben die Koffer für eine bedeutung?

die füllen deinen schutzschild wieder auf. ähnlich wie die batterien nur nicht ganz so effektiv.

auuserdem gibt es eine trophy(unfehlbar), wenn du 25 mal ein fahrzeug triffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, diese "bewaffnet und gefährlich" trophy macht mich fertig. es ist ja immer von 10 waffen hier die rede. wo sollen die sein?

es gibt hier zum auswählen: ölspur, rakete, mine, maschinengewehre, dreifachrakete, energiesauger,schleuder-schlitten und das satellitenbeben. das sind 8 - zählt man dann die "gefährliche waffe" dazu 9. und was soll da die zehnte sein?? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...