GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Habe bei Star Wars The Force Unleashed einmal mit Cheats gespielt wollte gucken wie das ist wusste leider nicht das die Trophäen danach blockiert werden, habe auch das Spiel deinstalliert und die speicherstände gelöscht dann habe ich nochmal das Spiel durchgespielt leider keine Trophäen bekommen. Meine Frage jetzt sind die Trophäen noch irgendwie zu retten oder sind die für immer verloren?
Akairo2 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hmm...nachdem du die installatiom gelöscht hast sollte es eig wieder gehen. so far akairo
GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Ja dachte ich auch aber leider war es nicht so gibt es vielleicht einen Besondern Trick weist das jemand?
Bilal Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Spielstand löschen und neu anfangen.Aber davor nochmal deinstallieren. Cheater bestraft das Leben...
GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht kann mir jemand sagen was man noch machen könnte
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Naja viel mehr als das geht wohl kaum denke ich. Aber wirklich komplett deinstallieren, also Speicher, sowie Spieldaten. Dann vllt einfach die PS mal ausmachen und beim nächsten Mal installieren.
TERROR-OLI Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 kann man die nicht einfach wieder deaktivieren?? was anderes auser spielstand löschen würd mir jetz auch net einfallen.
GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Habe dass schon zweimal gemacht Speicher und Spieldaten deinstalliert haben auch die PS ausgemacht und alles neu installiert ich glaube die sind für immer weg.
Akairo2 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 dann installier wieder und spiel. vllt haste ja auch einfach keine trophäe erreicht. so far akairo
GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Bin jetzt bei 92% muss auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer habe das letzte Mal auf Normal durchgespielt keine Trophäe bekommen habe auch auf Schwer durch auch nicht Dumm gelaufen würde ich sagen Danke für die Tipps
Bilal Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Das kann doch garnicht sein. Hast du wirklich Speicher gelöscht.Du sagtest grad eben das du auf 92% bist mfg
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 kann eig. echt net sein also geh hin und lösche spiel und speicherdatei des spiels. Schalte PS3 aus nimm sie vllt für ne Minute vom Netz und Installier es und fang von vorne an sollte eig. wieder gehn.
GoodFuker Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Hab jetzt endliech platin, das broblem war hab von lvl zwei angefangen und den ersten lvl mit vader vergesen OMG
Dragarock Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hab jetzt endliech platin, das broblem war hab von lvl zwei angefangen und den ersten lvl mit vader vergesen OMG Na dann ... hezrlich Glückwunsch zur Platin - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.