Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats + Trophäe = Problem

Recommended Posts

Geschrieben

Habe bei Star Wars The Force Unleashed einmal mit Cheats gespielt wollte gucken wie das ist wusste leider nicht das die Trophäen danach blockiert werden, habe auch das Spiel deinstalliert und die speicherstände gelöscht dann habe ich nochmal das Spiel durchgespielt leider keine Trophäen bekommen.

Meine Frage jetzt sind die Trophäen noch irgendwie zu retten oder sind die für immer verloren?

Geschrieben

Habe dass schon zweimal gemacht Speicher und Spieldaten deinstalliert haben auch die PS ausgemacht und alles neu installiert ich glaube die sind für immer weg.

Geschrieben

Bin jetzt bei 92% muss auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer habe das letzte Mal auf Normal durchgespielt keine Trophäe bekommen habe auch auf Schwer durch auch nicht

Dumm gelaufen würde ich sagen

Danke für die Tipps

Geschrieben

kann eig. echt net sein also geh hin und lösche spiel und speicherdatei des spiels. Schalte PS3 aus nimm sie vllt für ne Minute vom Netz und Installier es und fang von vorne an sollte eig. wieder gehn.

Geschrieben
Hab jetzt endliech platin, das broblem war hab von lvl zwei angefangen und den ersten lvl mit vader vergesen OMG

Na dann ... hezrlich Glückwunsch zur Platin ;)

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...