john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Derjenige meldet sich leider nicht mehr bei mir. Werde jetzt nochmal alle anschreiben. Platin diesmal auch erreicht Danke fürs bereitstellen
Donky80Kong Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreibenbzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Wäre meine erste PK und ich hoffe das es nichts ausmacht . Erst mal nicht Jetzt auch mit 18er Zugang. Ich hoffe das ich damit in die Liste aufgenommen werden kann. Aufgenommen Liste aktualisiert
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bisher leider noch keine positive Rückmeldung. Trophyhunter hatte das Game schon und marv meldet sich seit Wochen nicht, ich denke den kann man rausnehmen. Alle anderen sind angefragt. Ich bleib dran
Donky80Kong Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Bisher leider noch keine positive Rückmeldung. Trophyhunter hatte das Game schon und marv meldet sich seit Wochen nicht, ich denke den kann man rausnehmen. Alle anderen sind angefragt. Ich bleib dran Alles klar und wird gemacht. EDIT Bei der aktualisierung gestern ist wohl was falsch gelaufen. Jetzt ist es richtig. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Abnehmer ist gefunden. Spiel geht an Ducks sobald er mir seine Adresse geschickt hat. Ich melde mich nochmal wenn ich es verschickt habe und poste die Sendungsnummer. Danke fürs bereitstellen
Donky80Kong Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Abnehmer ist gefunden. Spiel geht an Ducks sobald er mir seine Adresse geschickt hat.Ich melde mich nochmal wenn ich es verschickt habe und poste die Sendungsnummer. Danke fürs bereitstellen Sehr schön und immer wieder gerne.
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 So Adresse hab ich nun, geht dann heute oder spätestens morgen raus Edit: Da fällt mir ein, ich habe gar nicht nachgesehen ob das Spiel drin ist. Ich gehe aber mal stark von aus
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Spiel ist heute mittag rausgegangen. Hier die Sendungsnummer: RG 6981 9578 1DE
DucKs Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Spiel ist heute mittag rausgegangen.Hier die Sendungsnummer: RG 6981 9578 1DE So wunderbar angekommen. Werde mich gleich morgen früh dran setzten die Platin zu erspielen.
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Super dann bin ich raus. Viel Spaß mit dem Spiel Und nochmal ein Dankeschön fürs dreimalige Leihen Donky
DucKs Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Vor 5 minuten. Platiniert. Die nächsten werden angeschrieben für das weiter senden. Danke erstmal für Platin.
DucKs Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mmmh werd es derzeitig nicht los, bitte um info was ich machen soll. kIPPy -- antwortet nicht redfox1993 -- antwortet nicht xXDannyXx -- erst Dezember Zeit Marloesken -- keine Zeit
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Schreib die Leute immer mal wieder an und frag auch ab wann sie es nehmen können. Ansonsten erstmal bei dir behalten bis donky dir was anderes sagt
Donky80Kong Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Mmmh werd es derzeitig nicht los, bitte um info was ich machen soll. kIPPy -- antwortet nicht redfox1993 -- antwortet nicht xXDannyXx -- erst Dezember Zeit Marloesken -- keine Zeit Shit habe Dich voll vergessen aber jc ↓ hat es ja schon richtig gesagt. Immer wieder probieren und wenn es nach 1, 2, 3 ...Wochen nicht abgenommen wird an mich zurück schicken. Schreib die Leute immer mal wieder an und frag auch ab wann sie es nehmen können. Ansonsten erstmal bei dir behalten bis donky dir was anderes sagt Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
DucKs Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wird gemacht, ich halte dich auf dem laufenden.
DucKs Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Push --> warten auf abnehmner. An: kIPPy, redfox1993, xXDannyXx, Marloesken --> bitte auch pro aktiv melden wenn ihr wieder Zeit habt
DucKs Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 10 Tage nach ersten Anschreiben, alle erneut angeschrieben. kiPPy) unterdrückt Privat Nachrichten, daher kann ich nicht erreichen.... beim rest warte ich auf Rückinfo.
Donky80Kong Geschrieben 13. November 2013 Autor Geschrieben 13. November 2013 10 Tage nach ersten Anschreiben, alle erneut angeschrieben.kiPPy) unterdrückt Privat Nachrichten, daher kann ich nicht erreichen....←←← wird dann entfernt beim rest warte ich auf Rückinfo. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Sammlerseele Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich wäre immer noch sehr dran interessiert^^ aber wie gesagt wäre meine erste Platinkette kann ich schon verstehen wenn man da einem nicht vertraut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.