Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es einen Grund für den hohen Versand?
Wieso? Ist der Standartpreis bei der Post für ein Einschreiben. Das Spiel ist mal bei der Post verloren gegangen und wurde glücklicherweise wiedergefunden. Und seitdem wird es als Einschreiben verschickt, damit es verfolgt werden kann, Sendugsnummer etc.. Hoffe damit wurde deine Frage beantwortet! Und ich bin auch nicht der einzige der das so handhabt.

Gruß Dom

:)

Geschrieben

Außerdem immer noch viel besser und billiger als sich das Spiel zu kaufen.

Wir können sehr dankbar sein, dass es Member gibt, die ihre Spiele für Andere zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Stimmt, du bist nicht der einzige der es so handhabt. Aber der einzige der ein Spiel anbietet an dem ich intressiert bin. Aber meine Frage ist genügend beantwortet.

Danke.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 ? per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

So da sich der Einfachdennis nicht meldet bzw nicht geantwortet hat hab ich Chrissy mal angeschrieben. Also ab Montag geht es raus fals sich der Dennis sich bis dahin nicht meldet an den Chrissy

Geschrieben
@ BigMarvLE bist drin und hast vollkommen recht :)

@ Al_Franco sicher doch ;)

@ Skatepunk36 bist drin

@ LC-Gamerin ich kanns ja günstiger machen für Dich wenn es Dir zu teuer ist ;)

@ B_Wladi bist drin

@ Querillia alles klar, hast die Platin bekommen?

Gruß Dom

Ne der 2te Fall will ned -.- hab es nach der komplett lösung gemacht aber irgendwie ned alle beweise gefunden. Ich versuch es heute nochmal.

Edit: so eben hab ich die Daten von Dennis bekommen xD ^^ und festgestellt das er so weit nicht weg wohnt naja war früher fast jeden Tag dort im Internat :x also in der entfernteren umgebung..

Checkliste:

Adresse: Done

Platin: Wird heut gemacht.. nochmal alles gründlich im 2 Kapitel absuchen !

Geschrieben
Platin: Wird heut gemacht.. nochmal alles gründlich im 2 Kapitel absuchen !

Kapitel 2:

Mark E.'s Fingerabdruck vom Geländer des Balkons am Baubüro.

Steht glaube nicht in der Komplettlösung.

Geschrieben

jo habs schon ^^ habs vorhin gefunden und den fall soweit durchgespielt bis es pling gemacht hat :D also Platin hab ich ^^ Daten hab ich auf den DHL sticker geschrieben und das Päkchen wird morgen nach Dennis geschickt.

Geschrieben
wäre nett wenn die Person auch mal eine Antwort geben könnte.

Mal nicht so ein streß hier :smile:

Ja das Spiel ist heute angekommen

Gibt auch leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag online sein können

Geschrieben

Wie gesagt Spiel ist per Einfwurfeinschreiben angekommen und in einem guten Zustand

Keine Fingerabdrücke, Kratzer o.ä.

Habe es schonmal angespielt

Denke mal den rest werde ich gemütlich eben am Wochenende machen.

Geschrieben
Wie gesagt Spiel ist per Einfwurfeinschreiben angekommen und in einem guten Zustand

Keine Fingerabdrücke, Kratzer o.ä.

Habe es schonmal angespielt

Denke mal den rest werde ich gemütlich eben am Wochenende machen.

Sehr schön und viel Spaß :)

Geschrieben
So Spiel auf Platin

Sollte Chrissy bis heut abend nicht antworten gehts an den nächsten (sobald ich die Adresse habe)

Danke fürs bereitstellen !!!

OK und bitte schön.

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...