Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die vor kurzem eingetragen wurden :P:D

Wurdest doch erst gestern oder vorgestern eingetragen :D Wäre zu schön gewesen wenn du könntest.

Also die letzten zwei haben auch ne Absage gegeben. Wie soll es weiter gehen ? Spiel erst nochmal behalten und dann jede Woche mal fragen ? oder zurück an dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest doch erst gestern oder vorgestern eingetragen :D Wäre zu schön gewesen wenn du könntest.

Also die letzten zwei haben auch ne Absage gegeben. Wie soll es weiter gehen ? Spiel erst nochmal behalten und dann jede Woche mal fragen ? oder zurück an dich ?

Erstmal behalten und weiter versuchen, wenn es dann immer noch niemand haben möchte kannst es an mich schicken.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest doch erst gestern oder vorgestern eingetragen :D Wäre zu schön gewesen wenn du könntest.

Also die letzten zwei haben auch ne Absage gegeben. Wie soll es weiter gehen ? Spiel erst nochmal behalten und dann jede Woche mal fragen ? oder zurück an dich ?

zu mir ist gerade eig game auf dem weg, wird aber nicht lange dauern, dannach ist kein weiteres in sicht, also wenn du bis dahin keinen abnehmer gefunden hast, könne ich es nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu mir ist gerade eig game auf dem weg, wird aber nicht lange dauern, dannach ist kein weiteres in sicht, also wenn du bis dahin keinen abnehmer gefunden hast, könne ich es nehmen :)

Meld dich dann einfach mal per PN an mich, dann bekomm ich auch ne E-Mail usw. und muss nicht immer hier im Thread gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist halt der Zahn der Zeit.

:biggrin5:

ja, haste schon recht :D

werde heute abend mit der Platin anfangen :)

Edit: achja, übrigens ne echt geile sache mit der KL! :)

fange jetzt gerade mit dem game an :)

mal sehen wie ich voran komme :)

dann bis dem nächst, wenn ich fertig bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich suche jetzt schon ne abnehmer, das ist ja mal ein scheiß spiel, das kann ich mir echt nicht weiter antun, das bringt mich sonst zur weißglut!^^

naja ich schreib dann mal die leute an :)

hahahahahahahaha :'D made my day :D

Ich sagte ja, dass das Spiel nicht der Burner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...