Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was auf die Ohren von Zenheiser ;)


Zenheiser

Recommended Posts

Hallo PS 3 Community,

bin seit gestern hier angemeldet und dachte mir, ich stelle mich mal vor.

Also ich bin Leonard und komme aus dem Ruhrgebiet um genau zu sein aus Bochum. Dort lebe ich mit meiner Familie, bestehend aus Vater, Mutter und zwei Kaninchen ;) nu schon mein ganzes Leben. Um genau zu sein 19 Jahre die ich auch schon auf dem Buckel habe. Damals noch in der Innenstadt aber mittlerweile ländlich in einem anderen Stadtteil.

Da ich dieses Jahr mein Fachabi bestanden habe, habe ich mir gedacht:,,Gönnse dir mal ne PS 3''. Also gesagt getan, bestellt geliefert, prompt war sie da und auch ich war infiziert vom Trophäenfieber. Also bin ich hier gelandet und habe mich mal ein wenig umgeschaut. Dabei bemerkte ich das eine sehr angenehme und freundliche Community ist und habe mich direkt mal angeschlossen. So viel zu meinen Beweg- und Hintergründen meiner Anmeldung.

Playstation spielen zähle ich nun auch zu meinen Hobbys aber das sind natürlich nicht alle. Mein Fachabi habe ich im Bereich Sport gemacht und nächstes Jahr geht es weiter im Abiturbildungsgang (Allgemeine Hochschulreife) auch im Bereich Sport. Also man sieht ich bin leidenschaftlicher Sportler. Was mache ich also sportlich? Ich mache Kampfsport nämlich Sieben Sterne Gottesanbeterinnen Kung Fu oder auch Qi Xing Tang Lang Quan. Diesem gehe ich nun schon fast drei Jahre nach. Vorher habe ich mich mit Aikido (defensive japanische Kampfsportart(wer den Film Nico mit Steven Segeal kennt der weiß was das ist denn Steven Segeal hat Aikido trainiert)) und Muay Thai (Thai Boxen) beschäftigt. Das sind so die Hauptsportarten denen ich nachgegangen bin und diese auch in einer Gemeinschaft ausgeübt habe. Des weiteren fahre ich seit fast drei Jahren Longboard (wers kennt der kennts :D ist ein verlängertes Skateboard mit Flex und größeren Rollen - so ähnlich wie surfen auf der Straße). Das ganze nimmt neben der Schule den größten Teil meiner Zeit in Anspruch. Der nächste große Teil ist meine Freundin mit der ich nun schon seit einem Jahr und 5 Monaten zusammen bin. Sie hat leider nicht so viel Spaß an den Spielen die ich spiele. Red Dead Redemption findet sie ganz gut aber nur wenn man, und ich zitiere:,,den Pferden das Fell striegeln kann.'' Na ja trotzdem bin ich sehr glücklich mit ihr.

Ein weiteres großes Hobby von mir ist die Fotografie. Ich liebe es die vielen sonst nur im Kopf gespeicherten Momente für die Ewigkeit festzuhalten oder einfach mal kreativ zu sein. Das sind die Hobbys und Beschäftigungen die die meißte Zeit beanspruchen. Des weiteren lese ich unheimlich gerne aber ich finde in letzter Zeit einfach wenig Zeit zum lesen. Das letzte was ich gelesen habe und was ich auch regelrecht verschlungen habe UND was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann der Science Fiction mag, ist die Halo Buchreihe, besonders der zuletzt erschienene Titel Halo Kryptum um die Blutsväter also der ganze Hintergrund der Allianz und son' Schmarn'. Nach diesem Geständnis hoffe ich das man mich nicht aus der Community wirft oder für bekloppt erklärt das ich keine Xbox 360 gekauft habe. Ich fand PS 3 einfach geiler. Und Halo kann ich auch bei meinem Cousin zocken.

Außerdem bin ich sehr interessiert in Geschichte besonders alles was den Zweiten Weltrkieg angeht. Daher besitze ich auch über eben dieses Thema an die 50 Sachbücher und ca 20 Biografien von Churchill über Stalin und Hitler, Yamamoto, Roosevelt und und und.

Die restlichen Hobbys sind denke ich bei jedermann gleich. Da wäre das pflegen der sozialen Kontakte oder mal schön shoppen oder feiern gehen oder einfach mal sich auf ner Decke bei einem lauen Sommerwind auf ne Decke legen, ein kühles Becks in der Hand und einfach mal das Leben genießen.

So jetzt habe ich euch genug erschlagen mit Wissen über mich.

Falls euch Fragen aufkommen dürft ihr diese selbstverständlich stellen und sobald ich das lese werde ich diese beantworten. Auch hoffe ich ich habe nicht zu viel geschrieben und hab euch damit genervt. Ich mags nun mal wenn Leute wissen wer ihnen da so quasi gegenüber sitzt, metaphorisch natürlich. Also ich hoffe ihr nehmt mich auch als vollwertiges Mitglied in eurer Community auf, auch wenn ich keine Platin Trophäe besitze und erst seit kurzem dabei bin. Ihr könnt mich auch selbstverständlich im PSN adden dann habe ich wenigsten jemanden der mit mir mal zusammen zockt :D

Also hallo noch mal an alle und liebste Grüße von mir

Leonard alias Zenheiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im nächsten Jahr mache ich mit dem Abitur weiter....habe jetzt erst Fachabi erreicht. Danach werde ich wohl, wenn ich den NC erreiche, Psychologie studieren.

Und wies mit Freundin aussieht habe ich auch geschrieben ich zitiere noch mal:,,Der nächste große Teil ist meine Freundin mit der ich nun schon seit einem Jahr und 5 Monaten zusammen bin. Sie hat leider nicht so viel Spaß an den Spielen die ich spiele. Red Dead Redemption findet sie ganz gut aber nur wenn man, und ich zitiere:,,den Pferden das Fell striegeln kann.'' Na ja trotzdem bin ich sehr glücklich mit ihr.''

:D

wenigstens toleriert sie das ich PS 3 spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch vom mir mal ein herzliches Willkommen an einen weiteren Bochumer - hab in die Vorstellungen ohnehin schon länger nicht mehr richtig reingeguckt!

Komme zwar nicht aus Bochum (sondern Gelsenkirchen), wohne jetzt aber ca 1 Jahr hier.

Wünsche dir hier viel Spaß - die gelungene Vorstellung macht schonmal einen guten Eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...