Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft könnt ihr überhaupt nicht spielen?

Neusser09

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mal gezockt, um eine Wette und stand bis zur 69. min 0-3 hinten. Ich konnte zum Glück noch gewinnen beim 11m schießen. Die Mannschaft ist nicht schlecht, aber vieeeeel zu langsam.

Und von welcher mannschaft redest du?:skep:

Geschrieben

Chelsea, Arsenal, Manu, Barca, Madrid, Inter etc. sind für mich eine echte Herausforderung. Zwar kann ich mit ihnen spielen, aber richtig schön sieht es nicht aus. Es ist auch irgendwie jämmerlich, man kommt online und zu 90% hat der Gegner eine von den oben geannanten Mannschaften.

Atletico Mardid, AS Rom, etc. sind ideal für mich, das Team ist besser eingestimmt, macht auch mehr Spaß zu kämpfen.

Geschrieben

Irische Teams!

Ich spiele mit einem irischen Team ein Ranglistenspiel. Es ist die letzte Liga, welche mir noch für "rund um die Welt" fehlt. Ich führe 4:0 gegen Valencia, in der 90. Minute quittet der Gegner.

Nochmal gegen Totenham, mein Ein-Sterne-Team macht den Führungstreffer, ich flieg raus...

Beim dritten Spiel gegen Real Madrid hab ich endlich verloren und bekam die Trophy.

Geschrieben

Ich kann mit Kaiserslautern nicht! Es geht einfach nicht.

Habs schon ein paar mal versucht, immer wenn ich bei der Mannschaftsauswahl bin, dann kann ich nicht X drücken, ich muss einfach weiterschalten.

Geschrieben
Ich kann mit Kaiserslautern nicht! Es geht einfach nicht.

Habs schon ein paar mal versucht, immer wenn ich bei der Mannschaftsauswahl bin, dann kann ich nicht X drücken, ich muss einfach weiterschalten.

Also kannst du gar nicht mit der Manschaft spielen, versteh ich das richtig ?

Geschrieben

Also ich bin jetzt kein Pro oder so, aber wenn man es kann, müsste man doch eigentlich mit jeder Mannschaft gut spielen können, oder? ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...