Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider: Underworld

Recommended Posts

Geschrieben
möchtest du nochmal ans ende?

Dafür bekomme Ich dann bestimmt den Titel:

"Dümmster Platin-Ketten Platin Erspieler"

aber was soll's. Dann bitte wieder einmal ans Ende, vielen Dank.

Gruß Dom:biggrin5:

Geschrieben
Dafür bekomme Ich dann bestimmt den Titel:

"Dümmster Platin-Ketten Platin Erspieler"

aber was soll's. Dann bitte wieder einmal ans Ende, vielen Dank.

Gruß Dom:biggrin5:

ach quatsch das spiel ist einfach schlecht:biggrin5:.

Hab dich wieder ans ende gepackt:).

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte den Satz nehmen!

Irgendwann wurde er wohl mal falsch übernommen.

@cees86 wirst eingetragen

Geschrieben

@ DayInJune & @Sepp Ich wurde in der PK Fritz vorgezogen, und damit ich nicht zwei Spiele habe, schicke es bitte an den nächsten und setz mich bitte hinter @target, der hat auch meine Adresse :)

Danke

Geschrieben
So Spiel heute platiniert, Spiel wird dann morgen an MadeMan verschickt, wenn er mir noch rechtzeitig die Adresse schickt.

glückwunsch!:)

So hoffe stimmt nun alles. Werd morgen nochmal drüber schauen bin grad nicht zuhause.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...