Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider: Underworld

Recommended Posts

Geschrieben

So, Platin habe ich vorhin endlich holen können, nachdem ich doch 2 Stunden vergebens die letzten beiden fehlenden Schätze gesucht hatte. :dozey:

Somit kann ich es morgen früh gleich abschicken.

Ein großes Danke an DayiInJune für das Bereitstellen des Spiels, was für mich das beste Spiel der Platin-Ketten war und mich geradezu gefesselt hat im Gegensatz zu anderen Spielen, wo man sich doch eher durchquälen musste.

Geschrieben
So, Platin habe ich vorhin endlich holen können, nachdem ich doch 2 Stunden vergebens die letzten beiden fehlenden Schätze gesucht hatte. :dozey:

Somit kann ich es morgen früh gleich abschicken.

Ein großes Danke an DayiInJune für das Bereitstellen des Spiels, was für mich das beste Spiel der Platin-Ketten war und mich geradezu gefesselt hat im Gegensatz zu anderen Spielen, wo man sich doch eher durchquälen musste.

Glückwunsch und bitte:D

Geschrieben

So, wenn Akairo wirklich im Urlaub ist, dann mich bitte einen Platz nach hinten schieben. Kann unmöglich am nächsten Wochenende zur Gamescom und hier Platin holen^^

Geschrieben

in seiner signatur steht das er im urlaub ist bis ende august also akairo. Ich hab mal kroos angeschrieben denn er wollte ja auch nach hinten und dann wäre er ja jetzt dann doch schon dran. Wenn er sich meldet werde ich schauen wie ich euch verschiebe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...