Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider: Underworld

Recommended Posts

Geschrieben

bitte:D.

Falls dann nach saphire keiner mehr vor luckygirl77 möchte gehts dann erst mal an mich und ich leihe es luckygirl dann nochmal dannach ist dann zu. Hoffe aber das sich noch jemand anmeldet

Geschrieben

ist das spiel schon angekommen? wie gesagt kommt bis saphire fertig ist keine neue anmeldung geht das spiel erst mal an mich und wird dann von mir wenn luckygirl zeit hat an sie verschickt

Geschrieben

Spiel ist unterwegs. Konnte dieplatin nicht erspielen, da ich den 179 schatz nicht angezeigt gekriegt hab. Ich werds irgendwann mal nach holen.

Danke an Day in June. :)

Geschrieben

Gestern noch nicht angekommen (aber Fritz-PK-Spiel gestern bekommen). Vielleicht liegt heute ein Abholungsschein im Briefkasten oder das Spiel selbst. Mal schauen.

Update: Spiel immer noch nicht gekommen. Auch keine Benachrichtigung (wobei ich erwähnen muss, das die Amazon-Aktionsspiele bereits da sind und auch ein Paket meiner Eltern abgegeben wurde). Werde daher morgen nach der Arbeit mal zur Post gehen und nachfragen. Vielleicht haben sie ja mal wieder die Benachrichtigungskarte verschlampt. Wäre ja nicht das erste mal (bei HM-PK weiß ich auch nicht, ob es der Absender wirklich 2mal geschickt hatte oder es da an der post lag)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...