Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle LittleBigPlanet und LittleBigPlanet 2 Kostüme (Siehe Startpost)


Recommended Posts

Preise zu den LBP 1 Kostümen sind im Startpost vorhanden. Bei ein paar Einzelkostümen bin ich mir grad selbst nicht sicher, ob die nicht doch jedes Jahr erneut erscheinen und die Unglaublichen-Kostüme find ich im Store auch nirgends. :eek6::frown:

Sieht gut aus. :)

Diese drei Kostüme...:

Druiden Kostüm (???)

Weltraum Kostüm (???)

Freiheitsackstatuen Kostüm (???)

... waren glaub ich nur für eine bestimmte Zeit verfügbar. Und jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Little Big Planet Sommerspiele Kostüme im Store erhältlich. Als Paket 5 Kostüme 2,99€ und einzeln je 0,99€. Bilder folgen sofern ich was passendes finde.

Finde da kein passendes Bild. Kann mir da jemand helfen. Folgendes hab ich noch gefunden:

Bald schon werden neue Kostüme in LittleBigPlanet 2 Einzug halten und dabei handelt es sich um keine geringeren als Disney Princesses.

Die insgesamt 8 verschiedenen Prinzessinnen werden in mehreren Packs im kommenden Monat im Playstation Store erscheinen. Bei den 8 Kostümen handelt es sich um:

  • Belle (Die Schöne und das Biest)
  • Aurora (Dornröschen)
  • Tiana (Küss den Frosch)
  • Cinderella (Aschenputtel)
  • Rapunzel
  • Jasmine (Aladin)
  • Schneewittchen
  • Ariel

Das erste Kostüm Pack wird am 1.August erscheinen und die Kostüme von Aurora, Cinderella, Jasmine und Schneewittchen enthalten. Das zweite Pack welches die Kostüme von Belle, Tiana, Rapunzel und Ariel enthalten soll, wird ein paar Wochen später im Store zu finden sein.

Einen genauen Preis für die beiden Packs gibt es zwar noch nicht,aber ein Bild der Kostüme.

little-big-planet-disney-kost%C3%BCme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand ob die bioshock kostüme auch für little big planet 2 erhältlich sein werden, die unglaublichen kostüme haben sie glaube ich rausgenommen, das astronauten kostüm kommt glaub ich nicht mehr war son regional gewinner kostüm, wie das fleischfressende pflanzen kostüm, fernseher kostüm und affenkönig kostüm aus teil 1, zum freiheitsstatue kostüm müsste am 4.juli zum independence day erhältlich sein, das druiden kostüm am 22.juni zum sommeranfang und die asiatischen kostüme wahren im frühjahr januar februar in dem dreh, ach und das murmeltier kostüm im märz kann aber noch das genaue datum raussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...