Noltas5 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 traurig sein wenn du einen tag bei der entwicklung von ac3 zuschauen könntest. hingehen oder net?
Cherik_Sprueher Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hm.. ich wär nicht hingegangen. Wenn Bioshock 3 aufeinmal wieder in Rapture spielen würde ?
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 weiterhin kein intresse für bioshock zeigen. du jemanden aus einem brennenden auto retten müsstest, wohl wissend, das du dabei drauf gehen kannst. retten oder nicht?
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wahrscheinlich retten, es sei denn ich könnte die Person nicht leiden. Wwit wenn ihr einen Wildunfall habt, wenn ihr wartet aber jedoch euren Urlaubsflieger verpasst?
Noltas5 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Wwit? kapier net so ganz was du meinst mit wildunfall? unfall mit nem reh? und wegen dem unfall soll man also warten und den urlaubsflieger verpassen? also wenn du das meinst , warten , damit die polizei kommt wenn du jetzt sofort ne ps4 für 1000 euro kaufen könntest? machen oder nicht?
Mr Snrub Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Jap. Und anschließend für ein paar Milliönchen an MS weiterverticken. Was würdest du tun, wenn die 30-jährige Marilyn Monroe auf deiner Couch sitzt und ein Buch liest ?
hubraumzwerg Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Mich freuen, daß meine Couch 2 Wochen eher geliefert wurde und Marilyn fragen, ob sie die Couch alleine hoch getragen hat. Was würdest du tun, wenn ab morgen verboten wäre Fleisch zu essen.
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Es trotzdem tun wenn Sony pleite geht und die PS4 nicht rauskommt
Mr Snrub Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Kann ich mit leben. Weiß eh noch nicht, was ich von der nächsten Generation halten soll, in der vielleicht alles nur noch in Downloadform existiert. Was würdest du machen, wenn die Simpsons in Zukunft ohne Homer laufen ?
gematria92 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Mir nurnoch die alten Folgen reinziehen obwohl ich mir die Simpsons sowieso nich gebe^^ Was würdest du tun, wenn ALLE anderen Menschen ausser dir auf der Welt von der einen auf die andere Sekunde verschwinden würden ?
Mr Snrub Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Mir nurnoch die alten Folgen reinziehen obwohl ich mir die Simpsons sowieso nich gebe^^Was würdest du tun, wenn ALLE anderen Menschen ausser dir auf der Welt von der einen auf die andere Sekunde verschwinden würden ? Als allererstes die geilsten Autos der Welt mal ausgiebig testen ^^ Was würdest du machen, wenn Autos verboten würden ?
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Wenn keiner mehr da ist, kanns mir auch keiner verbieten Wenn dir der Sultan von Brunei seine Autosammlung schenkt?
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 autos verkaufen ... wenn du in kino der toten ONLINE runde 99 bist und sich dann deine ps3 aufhängt
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 mich freuen das ich so weit gekommen bin Wenn wieder Krieg wäre??
LordWesker22 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 mich unter meinem Bett Verstecken. Was würdest du machen wenn du ein Mittel gegen Krebs heraus gefunden hast?
gematria92 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Es an sehr vertrauenswürdige Forschungsunternehmen zum Wohle der Menschheit weiterverkaufen Was würdest du tun wenn du nichts mehr zu tun hättest ?
LordWesker22 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Anfangen meine PS 3 Spiele Alphabetisch wieder neu zu Spielen. ( Ich kann ewig zocken) Was würdest du tun wenn Megan Fox vor deiner Haustür steht?
Mr Snrub Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Die Kette aus der Küche kürzer machen. Was würdest du machen, wenn du von jetzt an nur noch einen Tag zu leben hättest ?
LordWesker22 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Mir den Ford Mustang Shelby GT 500 Klauen der ein paar Blocks von mir entfernt ist damit eine geile Fahrt auf der Autobahn machen die dann mit nem Großen Knall enden wird. zum Glück ist ja heut nicht mein letzter tag, noch nicht Was würdet du machen wenn du Superkräfte bekommen würdest?
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 sie vergbergen was würdest du tun wenn, deine Frau/Freudinn dich verlassen würde ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.