Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdest du machen, wenn...?!

Flammentod

Recommended Posts

Geschrieben

weiterhin kein intresse für bioshock zeigen.

du jemanden aus einem brennenden auto retten müsstest, wohl wissend, das du dabei drauf gehen kannst.

retten oder nicht?

Geschrieben

Wwit?

kapier net so ganz was du meinst mit wildunfall? unfall mit nem reh? und wegen dem unfall soll man also warten und den urlaubsflieger verpassen? also wenn du das meinst , warten , damit die polizei kommt

wenn du jetzt sofort ne ps4 für 1000 euro kaufen könntest? machen oder nicht?

Geschrieben

Jap. Und anschließend für ein paar Milliönchen an MS weiterverticken.

Was würdest du tun, wenn die 30-jährige Marilyn Monroe auf deiner Couch sitzt und ein Buch liest ?

Geschrieben

Kann ich mit leben. Weiß eh noch nicht, was ich von der nächsten Generation halten soll, in der vielleicht alles nur noch in Downloadform existiert.

Was würdest du machen, wenn die Simpsons in Zukunft ohne Homer laufen ?

Geschrieben

Mir nurnoch die alten Folgen reinziehen obwohl ich mir die Simpsons sowieso nich gebe^^

Was würdest du tun, wenn ALLE anderen Menschen ausser dir auf der Welt von der einen auf die andere Sekunde verschwinden würden ?

Geschrieben
Mir nurnoch die alten Folgen reinziehen obwohl ich mir die Simpsons sowieso nich gebe^^

Was würdest du tun, wenn ALLE anderen Menschen ausser dir auf der Welt von der einen auf die andere Sekunde verschwinden würden ?

Als allererstes die geilsten Autos der Welt mal ausgiebig testen ^^

Was würdest du machen, wenn Autos verboten würden ?

Geschrieben

Mir den Ford Mustang Shelby GT 500 Klauen der ein paar Blocks von mir entfernt ist damit eine geile Fahrt auf der Autobahn machen die dann mit nem Großen Knall enden wird.

zum Glück ist ja heut nicht mein letzter tag, noch nicht:biggrin5:

Was würdet du machen wenn du Superkräfte bekommen würdest?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...