Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdest du machen, wenn...?!

Flammentod

Recommended Posts

Geschrieben

in extreme deppressionen versinken dann nach 3wochen mich dazu aufraffen zu nem psychiater zu gehen mich von ihm in die geschlossene stecken lassen und den rest meines lebens in ner gummizelle verbringen ;)

was wuerdest du machen wenn du in ner gummizelle waerst?:D

Geschrieben

Daran zurückerrinnern, wie es war, als meine Trophy Collection noch nicht gelöscht wurde

:D

Wenn ud von heut auf morgen 100 Platin Trophäen bekommen hättest

Geschrieben

Den Account löschen und die Zugangsdaten wegwerfen... sind ja nicht meine verdienten Trophäen :J:

Was würdest du machen, wenn das PSN wieder gehackt wird?

Geschrieben

Meine Spaghetti Bolognese zu ende essen, in mein Lamborghini einsteigen, während der Fahrt Amirap hören und der NPD mit der israelischen Kamfkunst Krav Maga total eine geben :D

Was würdest du machen, wenn Axe wirklich den genauen Effekt hat aus der Werbung hat?

edit: schade, zu spät

Geschrieben

Ich glaub ich würde eine Jahresration Axe kaufen und einen Baum pflanzen gehen. :D

Was würdest du machen, wenn du gerade einen Baum gepflanzt hast?

Geschrieben

mich davor setzen und warten bis er gross und stark genug ist mich zu ernaehren und warm zu halten:D

was machst du waehrend du davor sitzt und wartest?^^;

Geschrieben

Mir ne Vita kaufen und damit zocken

Was würdest du machen , wenn du merkst das deine Nase viel größer als sonst ist und auch so bleibt ?

Geschrieben

Mal kräftig schnäuzen :D

Was würdest du machen, wenn an dem Platz an welchem eigentlich deine heißgeliebe Playsi3 steht, sich nun plötzlich eine Xbox360 befindet ?^^

Geschrieben

Mit der Xbox auf das höchste Hochhaues der Stadt gehen und das Dingen runterwerfen. :biggrin5:

Was würdest du machen , wenn du über Nacht zu einer Frau wirst?

Geschrieben

schweisgebadet aus dem bett hochschrecken und über den albtraum nachdenken :D

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr rechnen könntest ;) ( mir ist nix besseres eingefallen :) )

Geschrieben

den taschenrechner benutzen, was ich eh in 90% der fälle tue :D

Was würdest du tun wenn du behauptest absoluter NICHTtrophäenjäger zu sein, dir aber keiner glaubt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...