Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Disney Sing it Filmhits

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ja ich! Habe aber noch bis zum 10.02. Tekken 6.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wohnsitz: Österreich

lg René

Geschrieben
Ein grossen Dank an Donky80Kong, der die Mehrkosten auf sich nimmt.

Dadaurch bist du dabei. ;-)

Ich möchte mich natürlich auch recht herzlich bei Donky80Kong dafür bedanken!

lg

Geschrieben

Da ich jetzt auch endlich 2 Mikrofone habe, würde ich mich auch gerne noch eintragen lassen. Wenn ich darf^^

Geschrieben

@cars 10

Du bist dabei.

@bmwhasi

Der der nach dir in der Liste steht ;-)

Donky80Kong ist nach dir dran.

Bitte erfrage bei ihm die Adresse!

Hast du die Platin erspielt, wenn ja, wann???

Geschrieben
@cars 10

Du bist dabei.

@bmwhasi

Der der nach dir in der Liste steht ;-)

Donky80Kong ist nach dir dran.

Bitte erfrage bei ihm die Adresse!

Super, Danke Indianer.

Hätte momentan auch Zeit und hab kein PK-Spiel hier. Falls momentan kein Anderer kann.

Geschrieben
Habe donky angeschrieben und warte heute ab. Sonst kann mir cars schonmal vorsichtshalber seine adresse zuschicken.

Na aber ren007nix ist ja auch noch vor mir. Wenn der auch nicht kann, bin ich bereit^^

Geschrieben
Na aber ren007nix ist ja auch noch vor mir. Wenn der auch nicht kann, bin ich bereit^^

Ich bin bereit aber ich weiß nicht, ob er die Versandkosten nach Österreich zahlen möchte.

lg

Geschrieben

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Face2Face

18er check

Aktuell positive Teilnahmen +5

MP Feedback 7

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...