Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verbindung bei koop bricht immer ab


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte heute mit einem psn freund koop zoggen.

gerade mal in der ersten mission der russen kommt dann eine angriffswelle der japsen. direkt im kampf bricht die verbindung ab.

hat jemand eine lösung für das problem?

das kann dann nur an der Verbindung liegen,sprich einer von euch hat eine zu schlechte leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte dein Kumpel auch ne 6000 leitung haben könnte es nur daran liegen das ihr beide evtl Nat Typ3 habt, der nat Typ ist nicht stabil. Wenn ihr Nat Typ 1-2 habt weiss ich leider auch nicht weiter

letzte möglichkeit probiert einzeln mal online gegen andere zu spielen,bei dem das game Laggt oder abricht hat dann wahrscheinlich keine gute upload quote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er sagte das er ne 16000er leitung hat, nat typ 1

ich habe nat typ 2 wobei nat typ 1 und 2 im guten bereich ist oder?

jupp 1&2 sind optimal,verstehe es auch nicht warum ihr die Probleme habt.

weiss auch keine lösung mehr,sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

naja Nat Typ 2 muss nicht unbedingt "Gut" sein.

Z.B bei COD, hatte auch NAT-Typ 2, bei COD wurde mir dann angezeigt dass mein NAT-Typ "strikt" ist, und das ist sozusagen der schlechteste.

Hatte auch bei anderen Spielen die selben Probleme wie Ihr.

Hab das ganze mal gegooglet (bezüglich NAT-Typ) und siehe da, nachdem ich alles umgestellt habe läufts ohne Probleme.

Ihr müsst halt nur Routerspezifisch suchen, da die einstellungen bei jedem Router anders vorzunehmen sind (an alle die bei der Telekom Austria sind wissen was ich meine ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...