Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Burma auf 007


Kellerkind79

Recommended Posts

Hallo, ich bekomme die Stelle einfach nicht hin, wo man zum Schluss die 4 Knöpfe drücken muss. Ich hangel mich von Deckung zu Deckung. Die ersten beiden in der unteren Etage sind ja kein Problem. Dann gehe ich hoch, mache den dritten und zu dem vierten muss man ja dann springen und danach gibts erst nach kurzen Rennen wieder eine Deckung. Auf dem Weg sterbe ich immer! Probiere es jetzt seit einer Stunde. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Ich fand die stelle schon auf Agent recht schwer. Aber jetzt komme ich echt nicht weiter. Gibt es einen bestimmen Moment, in dem man loslaufen und springen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde auch schon darüber diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-blood-stone/54379-schwierigkeiten-in-burma-2.html

Ich war auch lange mit der Stelle beschäftigt, habs dann aber erst nach folgendem "Trick" geschafft:

Wenn du den dritten Schalter betätigt hast, warte erst noch am Schalter (lasse den Heli über dich schießen). Dann geh nach links hinter die bräunliche Kiste und warte, bis der Heli nach unten ins Wasser schießt. Dann spring über den Abgrund zur nächsten Plattform aber bleib erstmal hängen. Wenn du gesprungen bist, lass den Stick am besten gleich los, dann zieht er sich nicht hoch. Lass den Heli wieder auf dich schießen (er wird dich evlt. treffen, aber nicht so heftig). Erst wenn der Heli augehört hat zieh dich hoch und sprinte was das Zeug hält. Jetzt erst NOCH NICHT zum Schalter gehen, sondern links daneben hinter der Steinmauer in Deckung gehen. Wenn du dich hinter dem Schaltpult deckst, trifft dich der Heli mit ziemlicher Sicherheit. Wenn wieder Pause ist, drücke schnell den Schalter und geh wieder links in Deckung hinter die Steinmauer. Lass den Heli schießen. Dann steh schnell auf und töte die beiden Wachen genau unterhalb des Pults (am besten mit Fokus-Kill). Jetzt nicht mehr in Deckung gehen, sondern direkt nach den Kills (zumindest falls Fokus-Kill bentutzt) über die Eisenabsperrung rechts direkt neben den Pult springen und schnell hinter die Mauer auf die Treppe flüchten. Dann kommt auch schon der nächste Kontrollpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellerkind, wie bereits von Belian erwähnt kannst du in vorhandenen Threads solche Fragen stellen. Benutz nächstes mal lieber die Forensuche oder schau dich ein bisschen um ;)

Hier geht es weiter http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-blood-stone/54379-schwierigkeiten-in-burma-2.html

Sorry, ich hatte gesucht, aber den Thread irgendwie nicht gefunden.

Trotzdem danke für die Hilfe. Habe es jetzt nach einer weiteren Stunde geschafft. Man muss wirklich kurz hängenbleiben und erst dann weiterrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...