Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu High Velocity Bowling


Recommended Posts

noch jemand wach? da stehen doch alle auf um zur arbeit, schule oder sonstwohin zu fahren :D

bzw da hat der wecker geweckelt um mich fuer die arbeit zu rufen.

aber die 1600 wertung wuerd ich auch gern schaffen ;)

bei so vielen hier im forum könnte es doch sein das einer wie ich blau macht =)

und einige schulen haben glaub noch ferien naja bin heut auch wach falls jemand zocken will einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Lust hat ein paar Runden zu spielen:

ich bin abends eigentlich immer online.Meistens in der Anfängerbahn oder in der Kugelrinne.

Nur ist meine Verbindung im Moment schlecht und bricht ab und zu mal ab.

Wen das aber nicht stört der kann sich gerne bei mir melden.

Mein Nick ist eigentlich FASTFINGER71.

Ich hab hier auch schon nach einer Änderung gefragt.Hoffe das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab das Game auch und wollte fragen ob jemand boosten mag? Hätte am WE zeit?

zurzeit habe ich wenn ich mich nicht täusche um 1370 punkte(hab schon sehr lange nicht mehr gespielt)

Wie genau sollte man die Trophy den boosten? hat jemand tipps? konnte hier leider nichts brauchbares finden. Meine idee wäre wenn 4 leute untereinandere spielen und sich abwechselnd boosten (2x gewinnen 1x verlieren und dann sollte man gegner wechseln)! Was meint Ihr?

Ihr könnt mich unter PSNID Bl4ckD4yW4lk3r adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Spiel online gemacht und jetzt 1558 Punkte gelesen. Brauch dann theoretisch noch ein Sieg und würde die 1600 schaffen.

Hab das Spiel erst mir zugelegt, wer opfert sich und ich mach im Gegenzug auch ein paar Kugeln in die Seuchrinne?

einfach adden mit Hinweis auf HVB. Hab Headset.

Meine ID " milocvetko"

gruss an alle

:emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immer noch die 1600er Trophie :frown:

Und solange die Punkte immer noch einfach,über Nacht,verschwinden hab ich die abgeschrieben

Ich habe die 1600 Punkte Trophie geschafft in dem ich gegen Leute die diese Trophie bereits hatten immer gewonnen habe! Ich bekam viele Punkte dazu und dem anderen wurden wenig abgezogen!

Und punkte wurden bei mir auch nicht abgezocken :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 1600 Punkte Trophie geschafft in dem ich gegen Leute die diese Trophie bereits hatten immer gewonnen habe! Ich bekam viele Punkte dazu und dem anderen wurden wenig abgezogen!

Und punkte wurden bei mir auch nicht abgezocken :emot-raise:

Du Glückspilz.

Wir sind mehrere,die nicht mehr spielen,wegen dem Punkteverschwinden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...